Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Timoflay
Saale bei Jena
Servus liebe Kollegen. Ich wollte die nächsten Tage mal an die Saale zum fischen. Wie sieht's denn mit den Fischen aus, worauf lohnt es sich zu angeln? Einfach ein paar Erfahrungen wären super,bin nämlich neu hier ;)
0 Beiträge -
JoelHSW
Aquarium Fisch Guppy (trächtig?)
Ich weiss das es eine Angel app ist aber vllt hat jnf ja ahnung ob mein Weibchen kinder bekommt.
12 Beiträge -
David Anton
Guten Morgen
Habe da mal eine Frage Wo Fengt man am besten in Stralsund
2 Beiträge -
Benjamin Vici
NOK Sehestedt - Rendsburg - Breiholz...
Moin..
5 Beiträge
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ,die Aktiv auf Zander,Barsch und Hecht am Nord Ostsee Kanal Angeln .
Strecke zwischen Sehestedt Rendsburg Breiholz.
Ich bin 32 und mein Lieblingsfisch is der Zander.
vielleicht findet sich ja der ein oder andere .
Wünsch euch Stramme Schnüre. -
Dr. Zander
Angelverein
Moin ich habe mal eine frage!
4 Beiträge
habt ihr oder kennt ihr mir ein guten Angelverein in Hamburg? er sollte nicht all zu teuer sein aber gute Gewässer haben für zb. hauptsächlich Zander natürlich gehe ich auch gerne mal auf Karpfen, Aal, Forellen etc.
ich bedanke mich schonmal im vorraus ;-) -
carppirate
Karpfenangeln im Freiwasser
Beobachte sehr oft Gründelnde Karpfen mitten in der Mitte des See's. Wenn man dann dort ablegt gründeld es weiter aber man kriegt keine Bisse. Das meist über 2 Nächte und in der Dritten fressen sie auf ein mal meine Köder und ich kriege Bisse. Hab meine Theorie warum das so ist aber wollte euch mal nach Meinungen fragen?! Oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und sie irgendwie schneller überlistet bekommen. Es geht wirklich um absolutes Freiwasser ohne auffällige Strukturen oder...
6 Beiträge -
Werbung
-
Dimitry Kaspler
Hamburg Angeln in Freien Gewässern
Moin Leute! Hole heute mein Fischereischein ab, und möchte gerne demnächst angeln gehen. Kann allerdings in der Woche nur abends und am Wochenende auch tagsüber, möchte jemand vllt mitkommen?
2 Beiträge -
JoelHSW
Komische weise kugeln im aquarium
Was sind das für kugeln
6 Beiträge
-
Towski
Schnur fürs Forellenangeln
Hallo Leute , ich suche eine eine Hauptschnur (0,20-0,22) für den forellensee. Vielleicht kennt ihr eine mit gutem Preis-leistungs-Verhältnis die ihr empfehlen könnt.
10 Beiträge -
Werbung
-
Lukas Der karpfen
Suche Rig Box zu Verschenken
egal von welchem Hersteller
2 Beiträge -
Äsche
?
Warum benutzt jeder den Spruch,,Ein schlechter Tag beim Angeln ist immer noch besser als ein guter Tag in der Arbeit''
5 Beiträge -
Thomas Michaelsen
angeln
Wer ist heute am harfen
13 Beiträge -
TimWilhelm01
Savage Gear Regenarator
Hi Leute,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit Savage Gear Regenerator als Hehct Vorfach?
Tight Lines
Tim -
God
Rolle für Spinnrute
hey wollte mal fragen welche rolle ihr mir für die Quantum Smoke Spin Rute (10 - 105g WG) empfehlen könnt? Habe es schonmal gefragt und mir wurde immer verschiedene empfohlen, kann mich nicht entscheiden.
8 Beiträge
und was für eine schnur? hätte an 0,16 oder 0,18 geflochten gedacht
lg -
Andy2603
Spinnrolle defekt?
hab ein Problem an meiner cormoran red master 2500 das sich die schnur ab und zu auf der Bremse sammelt statt auf der Rolle was zu einer ziemlich grossen perücke führt und zu unheimlich viel schnurverlust.
2 Beiträge
kennt das einer und wo könnte der fehler an der Rolle sein? Rolle evtl Schrott? Schnur ist eine spiderwire stealthgreen. bitte post verschieben falls falsch. danke -
poldi
Fischrechte
Hey
15 Beiträge
Ich bin 13 habe keinen Angelschein.
Und wollte fragen ob ich weinen brauche wenn ein Freund von mir die Fischrechte eines Sees hat???
Lg
Danke im Voraus -
Unbekannt
Hilfe, was ist das für ein Fisch?
Hallo zusammen.
19 Beiträge
Gerade eben beim Feedern habe ich folgenden Fisch gefangen welchen wir nicht so einfach zuordnen können....
-
Jonny-96
Shimano Technium 4000fd
Moin hat hier jemand Erfahrungen mit der Rolle?
2 Beiträge -
Onkel_J1
Schöne Aussichten
Hey Leute, neben den Fischen, find ich auch die Plätze an denen ich sie fange des öfteren sehr ansehnlich. Habt ihr schon ein paar bombenlocations abgelichtet? Sobald ich mein Iphone wieder habe und somit meine Bilder, poste ich auch ein paar schicke, hab auf der Suche nach dem richtigen Spot echt heftige Aussichten gesehen.
13 Beiträge -
mxm19
Verkaufe Stahlvorfäcer
Verkaufe Stahlverfächer , 40 Stück - 20€
0 Beiträge
10X 15cm
10X 20cm
20X25 cm
Gute Qualität !!!
Bei Interesse Bitte anschreiben , die Fotos werden ausgeschickt!
Warum ich sie Verkaufe ?
Ich habe so viele , dass ich die Hälfte los werden möchte , allerdings spare ich für nh Feederrude !!!