Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kevin Wilhelm
Probleme beim Kanal mit Booten
Lässt ihr eure Karpfenruten liegen oder holt ihr sie raus wenn ein Boot kommt ? also ein Binde Schiff
3 Beiträge -
Flori Pfeiffer
Erfahrung Holzmühlenteich Flechtingen
Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen am Holzmühlenteich in Flechtingen?
9 Beiträge -
Maschwue
Harbeck Bootstrailer 250kg zul. Gesamtmasse
TÜV NEU ohne Beanstandungen! Reifen sind zwar älter haben aber fast neues Profil. Der Trailer wurde sehr wenig gebraucht. Ich benötige einen größeren, deshalb kommt er weg
Baujahr '90
Für Boote bis ca. 4m bis 4,70m (je nach Auszug der Lichtleiste und ob die Winde dran ist oder nicht!
Inkl. Winde mit Bugstütze und Stützrad!
Trailer ist angemeldet mit grünem Nummernschild - kann nach sofortiger Ummeldung auch gerne damit abgeholt werden!1 Beiträge -
Stör_F2P
Gewässer hinzufügen
Wie kann man Gewässer hinzufügen?
0 Beiträge -
Timo Scherzinger
angelurlaub
Hallo Leute,
3 Beiträge
kennt ihr gute Seen zum speziell barsch und hecht angeln, die empfehlenswert sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Petri.... -
Tobias1993
Probleme beim Messen von Aalen
Kennt ihr das Problem? Habe echte Schwierigkeiten beim Messen von Aalen. Ist oft eine knappe Sache mit dem Schonmaß.
12 Beiträge
Wie geht ihr an die Sache ran? -
Werbung
-
Marcel Grüner
Suche mitfahr Gelegenheit
Hallo ich möchte so gerne mal mit einem Boot auf die Ostsee war noch nie auf einem Boot möchte es gerne ändern uns suche jemanden der mich mal mit nimmt zum angeln am besten nähe heiligenhafen
3 Beiträge -
N_710
Kunstköder zu Verkaufen :)
Hey Leute,
10 Beiträge
ich möchte meine Köderbox neu strukturieren und bin gerade am Ausmisten.
Wäre super wenn sich ein paar Abnehmer finden.
Alle Sachen sind in einem super Zustand.
Bei Interesse oder Info bitte melden :)
Danke und Grüße. -
Mustafa Delice
welche Köder sollte ich für das barsch angeln benutzen
Hey Liebe angelfreunde, ich sehe am Bodensee jedesmal lauter kleine Barsche die hinter meinen Gummifisch kommen, aber da der zu groß für die ist nehme ich dann einen kleinen aber sie beißen einfach nicht und beim spinner genau so. Was tun?
17 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
zeutner see
Gutenabend Jungs ist Wer am zeutner see angeln ?
0 Beiträge -
Nick Kej
funkbissanzeiger
moinsen,
14 Beiträge
Suche funkbissanzeiger bis ca. 200€ was könnt ihr mir empfehlen ?
Gruß Nick -
Zanda 1987
Ansitz auf Zander am Rhein
Hallo zusammen,
4 Beiträge
möchte die kommende Tage ein Ansitz auf Zander am Rhein starten.
Meine Frage nun :
welche Stelle im Buhnenfeld würdet ihr mir empfehlen?
Grundmontage mit 100-150g Durchlaufblei und als köder dient ein köderfisch von ca 8-12 cm
danke schonmal im voraus -
Flo0000
Brandungsrute
Hallo,
4 Beiträge
könnt ihr mir eine gute Brandungsrute empfehlen?
und vielleicht auch gleich eine passende Rolle dazu.
bin für alle Vorschläge sehr dankbar.
Gruß flo0000
-
Aliklu13 Angel
Welche köder sind gut für Steinbutt .
Steinbutt angeln
3 Beiträge -
Daniel Ackermann
Larven aus Tierläden
servus Leute hat jemand Erfahrung mit den Larven aus zb fressnapf oder andern tierläden
2 Beiträge -
Michael Richter
Welchen Schirm hat Matze Koch?
Moin moin 😊
8 Beiträge
Und zwar bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Schirm da mir das Zelt aufbauen ziemlich auf die Nerven geht.
würde gerne wissen welchen Schirm Matze hat oder könnt ihr mir vielleicht andere b.z. besser empfehlen?
Danke schon mal und pertii😊 -
Jakob324
Rollenbestimmung
Kennt jemand vielleicht eine Internetseite auf der man Rollen bestimmen kann die schon älter sind zb. Ehemaliger Preis oder Modell weil ich echt nicht weiter komme helft mir bitte 👍
1 Beiträge -
Christian Ceha
schloss dammsmühle
Hallo, hat einer Erfahrungen zu schloss dammsmühle? Besatz und wo man Karten her bekommt? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
EikeW.
Hechtangeln in Holland
Hey liebe Gemeinde,
2 Beiträge
Wir sind gerade in Holland und haben uns den super hechturlaub gewünscht. Leider haben wir bis jetzt noch keine Erfolge nachweisen können.
Sehr viele haben uns auch schon gesagt das der See wo wir angeln wirklich leer gefischt sein soll.(Groote Vliet).
Wir waren auch schon in den Poldern unterwegs aber leider auch kein Erfolg.
Kennt jemand gute hechtspots in der Nähe vom Iselmeer? Bzw in der Nähe vom Groote Vliet?? -
Beytullah Cng
Fischerschein
Brauche ich ein fischerschein damit ich am Rhein und am fühlinger angeln kann
4 Beiträge