search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Angelkœnig
Dortmund Ems Kanal Senden

Moin, Ist wer am Samstag in Senden am Dortmund Ems Kanal fischen? Bzw. hat jemand dort Erfahrungen an dem Gewässer?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Hecht Tackle

Hallo zusammen suche eine gute und nicht allzu teure Rute zum Spinnfischen auf Hecht. Wäre für Vorschläge oder interessante Angebote sehr dankbar.

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Arne_diekmann
Forellensee Montagen

Ich geh Samstag das erste mal Forellen angeln was könnt ihr mir für Montagen empfehlen.Meine Rute hat 15g wurfgewicht

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Julian Domzalski
jungend 2008

102 cm

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Fluocarbon

Moin moin,
kann mir jemand ein Fluocarbon empfehlen oder tun die sich alle nichts??
soll für Dorsch sein.

Danke für eure Hilfe.

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Christi@n
Stationärrolle auf Baitcastrute

Hallo zusammen,
ich war vorhin ziemlich so „dämlich“ und hab mir ne Baitcastrute geholt. (Rute war stark reduziert, stand direkt an der Kasse, ich war vollgepackt etc)
Fragt nicht warum aber ich hab mich vergriffen und die Baitcaster anstatt der normalen gekauft.

Nun zu meiner Frage... kann ich die mit einer normalen Rolle fischen? Passen würden sie. Oder besteht da evtl. Bruchgefahr da der Blank ja normalerweise anders herum belastet werden sollte?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Cindy Springefeld
Suche Silstar PowerWind 3866 420

Hallo ich suche von der Silstar PowerWind 3866 420 Matchrute eine Spitze oder die Rute leider ist mit aus bis jetzt unerklärlichen Gründen die Spitze abhanden gehommen. Vielleicht kann jemand helfen. Mfg

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Leonhrm_
Futterboillies

Moin, suche billige Futterboilies hat da jemand empfehlungen?

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Fynn0705
Hechtmontage für den Rhein Angeln am Rhein zwischen Bonn/Honnef

Moin!

Zuerst einmal, habe ich mich dazu entschlossen morgen mal den Saisonstart am Rhein auf Hecht und vielleicht auch den ein oder anderen Wels zu begrüßen.

Als eingefleischter Zander Angler und Köfi / Naturköder Fan, bin ich nun leicht am verzweifeln, wie ich meine Montage am schlausten aufstelle, damit ich u müden Zander weit es gehend als „Beifang“ herum komme. Ich habe an eine grundmontage gedacht mit einem recht großen Rotauge / Ukulei (ja die gibt es noch im Rhein ^^), welche ich an einem zwei drillingssystem an einem stahlvorfach mit auftriebskörper anbiete. So komme ich weit es gehen von Grund weg und steigende Waller, sowie stehende Hechte werden aufmerksam. Ich bin für weitere Ideen und Hinweise gerne offen. Andernfalls werde ich die Spinne auspacken und klassisch mit effzet losziehen und Strecke machen.

Wer ebenfalls morgen am Rhein bei Dollendorf ist, kann sich ja gerne dazu gesellen!

Lg

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Steven89
Zanderkönig WM Edition rar

neuer original verpackter Zanderkönig WM Edition
nur 500 stk gibt es
Preis VB

vor 7 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Pyro Spiele 10 youtube
wer angelt gerne?

Der der gerne angelt bekommt ein abo dazu

vor 7 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
Arne_diekmann
Forellen angeln

Was könnt ihr mir für Tipps fürs erste mal Forellen angeln geben

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ChilmaHilma
Raubfischschonzeit auf 6 Monate erhöhen?

Was haltet ihr davon ich finde es sehr übertrieben da die fische niemals so lange brauchen und unsere Gewässer voll sind wie lange nicht mehr Dank catch and release das ist das was ich erlebe was sagt ihr dazu?

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Charly Kasch
Raubfischgewässer in BB

Wo kann ich in Brandenburg gut auf Hecht und Barsch angeln?

Mfg Charly

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Vissen in Nederland
Schonzeit Niederlande

Aus aktuellem Anlass:

In den Niederlanden darf erst ab dem 25. Mai auf Hecht und Zander geangelt werden.

Habe soeben in Noord-Holland mal wieder Touristen getroffen, die sich nicht daran halten.

Vielleicht kann ich ja über diese App einige Unwissende erreichen.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Chulian
Makrele und Hering

Was ist eurer Erfahrung nach dir beste Zeit für Heringe und Makrelen?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rodi Ge
Brauche tipps zum angeln in Holland auf Brasse

Hallo
Ich möchte bald nach Holland fahren zum Angel auf Brasse. Kann mir wer tipps geben?
Ich möchte in der nähe oder in Roermond angeln.
Weiß wer vieleicht wie ich es probieren könnte?
Wie ich anfangen sollte?
Liebe Grüße

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mckeiwer
Anglen

servus Leute wollte mal nachfragen an was das liegen kann ich fange zurzeit keine Karpfen liegt das am Wetter oder er an pH-Wert ich habe eine Montage mit Polly und Bob ab und ganz normal in mais

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Patrik TjaTja
Wels fangen in einem See ohne Struktur

Nabend, habe das Problem das mein See wie eine Badewanne ist, also wirklich wie ne Badewanne, ich habe zwei drei Flache Zonen und Übergänge Bäume und das wars. Wie würdet ihr auf Wels vorgehen ?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tiost
Ich fühl mich auf den Arm genommen... :/

Hallo! Bin Neuangler und gehe öfter in Holland angeln. Leider bisher ohne jeglichen Erfolg. Ich versuche auf Brassen zu gehen... Mais -> Nix. Maden -> Nix. Tauwürmer -> Nix. Method feeder -> Nix.
Vier komplette Angeltage ohne Erfolg. Hat jemand gute Ratschläge für mich? War morgens bis Abends unterwegs...

vor 7 Jahre
54 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen