Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wowa Pueblo
Erfahrung mit www.fishing-king.de
Hi Leute
15 Beiträge
Habe vor den Fischereischein zu machen über diese Website
hat von euch jemand Erfahrung mit der o. g. Website? -
Michael Streich
welche spinningköder sind gut
Welche Spinningköder sind gut was könnt ihr mir empfehlen egal für welchen Fisch
11 Beiträge -
Max Barsch
Schwerin See
Moin,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem Schweriner See?
Wie ist der Raubfischbestand und lohnt sich ein Ausflug und das Mieten eines Boots zu/auf dem See? -
Platinum
Berkley Fireline Ultra 8 Carrier
ist evtl. für den einen oder anderen interessant...?!?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Tobias1993
Tipps für Fischzubereitung
Nachdem ich diese Saison doch den ein oder anderen Fisch mitnehmen konnte, habe ich noch einen guten Vorrat an essbaren Fisch eingefroren. Zu Auswahl steht unter anderem noch: Hecht, Zander, Barsch, Forelle und Aland.
8 Beiträge
Die meisten Fische filetiere ich und brate das Filet ganz einfach an. Forellen mag ich am liebsten geräuchert.
Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren. Was haltet ihr zum Beispiel von geräuchertem Barsch/ Zander? Denke nicht,... -
Kielfisch79
Angeln in Malmö
Moin Moin.
7 Beiträge
Ich fahre übernächste Woche nen paar Tage nach Malmö und wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit dem Angeln dort hat.
Ich weiss das ich im Öresund angeln darf ohne Karte. Wollte allerdings jetzt noch unbedingt meine Wathose mitschleppen.
Ich wollte eher mal mit ner leichten Combo die Kanäle beangeln wenn meine Freundin shoppen geht 😄
Brauch ich dafür ne Fiskecard?
Gibs Empfehlungen?
Gruß Kielfisch -
Werbung
-
Markus Neu
suche raubfischangler aus Nähe Lörrach
Würde mich auf Gleichgesinnte freuen
3 Beiträge -
Olli Yilmaz
zander
kann mir jemand noch ein paar Tipps geben zum zander angel am reihn herne kanal danke 👍
8 Beiträge -
KORANTEC
Dorsch von der Küste
Guten Abend, am Ende des Jahres fahre ich an die Ostsee nach Ahrenshoop.
8 Beiträge
Dort würde ich es gerne einmal auf Dorsch mit Gummifisch probieren. Doch jetzt ist meine Frage, lohnt es sich überhaupt und welchen Gummifisch würdet ihr mir empfehlen? (Habe gehört, dass Möhrchen von LK gut sein soll) und wenn ja welche Größe sollte ich mir holen? -
Werbung
-
Max Barsch
Hechtwetter
Moin Leute,
3 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Wetter beim Hechtangeln gemacht habt?
Welches Wetter ist gut und welches schlecht?
Danke im Voraus -
BenjaminN
Catch and release
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge -
Nils94
Favorite Variant mit Shimano Rolle
Hat jemand Erfahrung mit der Favorite Variant Rute und der Shimano Sedona /Sahara Rolle beim Spinnfischen gemacht?
0 Beiträge -
Dorschangler
Kutter Heiligenhafen
Hallo ihr lieben... Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Kutter in Heiligenhafen gemacht habt ? ich bin jahrelang mit der MS Tanja rausgefahren... die letzten Male war ich sehr enttäuscht von den Touren, ☹️ danach war ich auf der MS Einigkeit und ich muss sagen ich hätte schon viel früher mit ihr fahren sollen... habt ihr auch so welche Erfahrung gemacht ?
4 Beiträge -
Oli .dea
habe 5 neue hai welse
was kann ich denn zum fressen geben mucken larven mögen sie nicht!!?
7 Beiträge -
Mirko82
Auf Zander an der Elbe bei Winsen an der Luhe
Ich bin Anfang Dezember an der Elbe bei Winsen an der Luhe. Dort will ich auf Zander gehen!
1 Beiträge
Hat da jemand brauchbare Tipps oder Hot Spots? -
BSNr9
Cormoran Rutentasche
Cormoran Rutentasche. Nie genutzt. Nagelneu. 145cm lang. 2 Rutenfächer
5 Beiträge -
Maurice22
Verkaufe Chub 2 man Vantage Food Bag
Zum Verkauf steht ein neuer, original verpackter 2 man Food Bag der Marke Chub.
0 Beiträge
Preis 95€. -
Attila Silu
Hallo Wels Freunde
Meine Frage an euch ist ,
13 Beiträge
Bis wann fischt ihr hier in Deutschland auf den Wels ?
Wann beendet ihr eure Waller jahr ? -
Jannik-Angelt
Abu Garcia Vendetta
Was haltet ihr von dieser rute , weil ich sie mir kaufen möchte .
5 Beiträge
Erfahrungen?
Wissen?
Gut oder nicht? -
Benny Wendt
Bilder senden
Guten abend an alle Angler und anglerinnen. Wie würdet ihr es finden wenn es die Option gibt das man im Chat Bilder senden kann?
2 Beiträge
Ich würde es richtig gut finden