Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sven04
hey hätte einer mal Lust am Rhein herne Kanal in Oberhausen angeln zugehen ?
Vllt ne spinntour
4 Beiträge -
Febilix
Schnur reißt beim drill
Hallo :)
15 Beiträge
Was ist eigentlich wenn beim drill die Schnur reißt... Bekommen die Fische den Köder dann meistens gut aus dem maul? Vielen Dank :) -
Melwinangelverrückter
suche angelpartner rommerskirchen/köln
hallo ich bin 16 jahre alt und habe gerade erst meinen fischerischein bekommen.da ich im moment oft alleine unterwegs bin würde ich mich über Gesellschaft freuen.
2 Beiträge -
Basti_4237
Plattfich im Januar an der Ostsee
Moin,
4 Beiträge
Wie sieht's momentan aus mit Brandungs Angeln fängt Mann gut platten -
Unbekannt
Testbericht Rapala Urban Slingbag
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Da ich in der „kalten" Jahreszeit eher selten am Wasser bin nutze ich meistens die Zeit um meine Ausrüstung zu erneuern oder mir Sachen zu leisten die mir in der vorherigen Saison gefehlt haben.
Daher wollte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, die Urban Slingbag von Rapala.
Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Slingbag ( Umhängetasche ) welche alle Funktionen aufweist welche zum Spinnfischen oder Fliegenfische nötig sind aber dazu... -
Imo
Barben Gewässer im Land Brandenburg
Hallo, ich war mal in Ungarn und habe dort eine Barbe gefangen das hat echt Spaß gemacht und da wollte ich mal Wissen ob es bei mir in der Nähe Gewässer gibt wo Barben sind.
0 Beiträge -
Werbung
-
hecht 1509
Angelmesse Augsburg
Servus weiß jemand wo die angelmesse genau in Augsburg stattfinden wird?
2 Beiträge -
Sebastian 18
Angelstellen in tp
Suche gute angelstellen in und um templin
0 Beiträge -
Sale Bln
Verkaufe mein Echolot Lowrance Elite-7 Ti
Hi, vielleicht hat jemand Interesse
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Can89
Vis pas 2018??
Hallo Leute,
16 Beiträge
geld habe ich am 29 dez überwiesen aber Vis pas 2018 habe ich noch nicht per post bekommen. Darf ich trotzdem in Holland angeln? -
angelnlikeme
Spinrute
Hallo da ich heute durch ein Missgeschick meine Spinrute geschrottet habe wollte ich mal fragen ob ihr mir was Günstiges empfehlen könnt . Angel an der Ennepetalsperre vorwiegend auf Hecht danke schon mal
17 Beiträge -
Franzfz6
Angelgewässer Thüringen
Hey Leute!!
2 Beiträge
Ich suche ein Angelgewässer in Thüringen außer die Saalekaskade, wo man kapitale Räuber fangen kann?! -
Spinfisher98
Bellyboot
Ich bin am überlegen, mir ein Bellyboot anzuschaffen, um auf den hier meist mit Schilfgürtel umgebenen Seen besser fischen zu können. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Es sollte jedoch nicht allzu teuer sein (ca. 300-400€). Mich würde auch interessieren, ob man mit einem solchen ja doch recht preiswerten Belly auch die Ostsee befahren kann. Das würde mich ja auch mal reizen ;)
35 Beiträge
Für antworten bin ich immer dankbar 👍 -
Beini1293
Fischen in Thailand
Servus,
9 Beiträge
fliege demnächst nach Thailand mit meinen Freunden zum Urlaub machen.
Jetzt meine Frage:
Ich möchte wenn möglich abends am Strand ein bisschen angeln, kann mir jemand sagen wo ich eine Erlaubnis her bekomme? -
Martin Uhrlau
Angeln vom Boot
Servus Leute....hat jemand Erfahrung mit dem befahren eines Schlauchbootes inkl.3Ps Benzin Aussenborders von Seen und Flüssen im Umkreis von 200km von Göttingen?Hab schon Stunden lang gegoogelt aber schlau wird man daraus nicht wirklich....Schönen Abend euch
1 Beiträge -
Kjell1909
Erste Bachforelle
Hallo liebe forellen angler ich möchte meine erste Bach forelle fangen nähe hamburg und im umgebung oder ein guten bach in Dänemark nähe Blåvand oder in Schleswig-Holstein oder in schweden nähe hörby vielen dank im voraus!!!
8 Beiträge -
Philipp Lenz
MEGA VIELE WEIßFISCHE
Heute war ich an meinem Hausgewässer dem Wermelinsee und habe am Ufer etwas gesehen was mich wirklich umgehauen hat. Eine riesige schwarze Wolke aus Ukelei, Plötzen, Rotfedern-augen, Brassen und Güstern. Ich habe mir meinen Kescher geschnappt und musste nur einmal durchs Wasser gehen und schon hatte ich rund 50 Fische in meinem Kescher. Die Fische waren alle so max 15cm groß. Meine Frage ist: Wie kann sich so viel Weißfisch innerhalb von nur 14 Tagen, im Winter entwickeln ?
4 Beiträge -
Daniel Larusso
Wie viele Anbissstellen sind in SH erlaubt?
Moin,
6 Beiträge
kurze Frage zum Fischereirecht in Schleswig Holstein. Wie viele Anbissstellen sind an einer Angel erlaubt. Geht ums Heringsangeln.
Gruß,
Daniel -
Panther1986
Suche Feederangler im Raum Brandenburg Barnim
Würde mich über gemeinsame Angeltreffs freuen
13 Beiträge -
Chrii Wessner
Barschgewässer um ULM
Sers. Wie oben schon beschrieben such ich ein barschgewässer. Bin über jeden Tipp dankbar.
10 Beiträge