Neue Themen
kann mir das einer Erklären 😂
bei mir am Vereins see ist es verboten mit Futter zu angeln und ich habe gehört das es auch mit erde geht mit ein bisschen lock stoff damit die Wolke unter was stinkt wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und ein paar Tipps hat über ein paar Tipps würde ich mich freuen LG Dominik
Hallo zusammen, geht jemand aus der Ecke Waldbröl am Wochenende angeln. Falls ja, würde ich mich freuen wenn mich jemand mitnimmt. Da ich kein Auto habe ist es sehr schwer hier vernünftig ans Wasser zu kommen. Gruß Peter
Woran liegt es wenn die Rotaugen überhaupt gar nicht mehr beißen ? Vielleicht weil sie laichen ? Und wie bekomme ich sie dann an den Haken ? Ich brauche unbedingt Köderfische 😅
hat jemand von euch diesen wobbler und kann mir dazu was sagen?
Hallo, wollte mal fragen ob mich jemand auf seinem Boot mitnehmen würde zum Angeln in der Flensburger förde? ich angel gerne auf dorsch , plattfisch, oder meerforelle. über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Hallo zusammen. Verkaufe 2 Penn 950ssm mit 0,50er Geflecht. Die Rollen waren nur 2 mal am Wasser. Macht mal ein gutes und realistisches Angebot. MfG herborner
Es gibt nun eine Whatsapp-Gruppe Fischen in Bayern. Ein Jeder der sich dafür interessiert ist herzlichst eingeladen, sich auszutauschen, Anregungen zu holen und sich einfach zu verabreden. Die Themen haben ein absolutes Breitband an Zielfisch und Technik. Natürlich sind auch tolle Momente und Bilder dazu gefragt. Bei Interesse einfach über PN anschreiben und schon seid ihr dabei. Petri Heil und viele Grüße Thorsten
Moin! Hat jemand Erfahrungen mit den Trout Cranks von Balzer? Möchte für meine UL-Combo noch ein paar Köder haben, speziell für Fließgewässer! Sie sehen irgendwie mega fängig aus, zumindest mich würden sie angeln 😂😜
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr im Rhein bei der Grundmontage mit Köderfisch, den Rollenbügel zu lässt oder ihr den Freilauf rein macht? Mit kommt es so vor , als würden sie sich selbst Haken bei der Strömung wenn der Bügel zu ist. MfG Manuel
Wenig genutzt - Veriante Large. NP: 119€ Für 50€ zzgl. Versand!
Leitner Waller Spin 2,75 (30-160gr WG) Daiwa BG 4500 Daiwa J-Braid 0,41mm Multicolour Greys Prowla Futteral 250€
Ich frage mich ob es sinn macht es dort mal mit der karpfenrute zu versuchen?? Grundsätzlich ist es ja ruhig da. Erbitte schnelle Wntwort
Ich war schön öfters auf Hornecht aber fange seit wochen nichts was mach ich falsch hat jemand vielleicht ein Tipp für mich ? 😌
Hi Leute, jemand schon mal auf Korfu Geangelt. Freue mich über Tipps. Perti heil
Geht es euch auch so.Sonst habe ich immer eine Meldung bekommen wenn einer einen Fisch gefangen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t jetzt irgentwie nicht mehr der Fall🤔gleich vorweg habe ein Samsung.Hat einer von euch auch das Problem?
Hallo, Ich wollte am Samstag mal am Breitenauer See Angelngehen und weiß jetzt nicht ob mein Sohn mit einem jugendfischereischein am Breitenauer See Angeln darf?
Moin, mal eine Frage an die BC Profis: Gibt es irgendwie eine Angabe bei den Rollen ab wieviel gr die ohne Tuning werfen? Ich meine mal irgendwo eine Tabelle gefunden zu haben, aber die ist sicher nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Habe als einzige Anhaltspunkte die 50/100/200 und so weiter gesehen, aber auch das unterscheidet sich wohl auch bissl je nach Hersteller. Des Weiteren schaue ich nach der maximalen Bremskraft, aber so richtig was fixes zum WG ist das ja nicht. Ich überlege mir eine BC für das fischen von 5-15gr zu kaufen und wollte mal eine Übersicht der Modelle haben. Das soll jetzt keine Kaufberatung für mich werden, sondern eher eine Marktübersicht und/oder Hinweise. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt 😉
Hallo ich bräuchte tauwürmer am besten 24-48 Stück und ein Päckchen Maden für einen spontanen angeltripp währe über eine hilfe sehr erfreut
Berkley Pulse XCD. - 1.83m - straffer Blank -Versand möglich -Zustand: neu! -einteilig -mit Futteral -ca. 110g Hätte gerne 45€ dafür +Versand.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!