search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Sir Finesse
Erfahrung mit Shimano Expride Spinning

Bin schon öfters über die Expride- Serie von Shimano gestoßen. Ich suche noch eine Rute für das mittlere Barsch angeln , mit Rubber Jigs , Kickback Rig , Jika Rig usw. Wollte fragen , ob ihr schon Erfahrung mit dieser Rute gemacht habt , oder ob ihr Sachen über sie gehört habt und mir diese emfehlen könnt. Danke für eine Antwort.

Lg aus MV

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Chulian
Tipps

Hallo,
ich bin ganz neu beim Angeln und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt, was ich beachten sollte wenn ich in Schweden oder Norwegen angeln will?
Sowohl Tipps zur Technik/Köder etc. als auch dazu woher ich Lizenzen bekomme usw .
Vielen Dank im Voraus

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Der Wikinger Valhalla Fishing
Tele Allround wg 20 bis 40 g 3,80m

Hallo
auf welche Fische kann ich mit dieser Angel fischen? vielleicht jemand Vorschlag für eine Montage?

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Gubbi
Suche oder finde Rute oder Rolle

Ich finde es schon einwenig amüsant wenn ich lese wer kann mir diese oder diese Rute oder Rolle empfehlen.
Leute versucht Euch doch mal selber ein Bild zu machen, nehmt doch mal diese Rute oder die andere in die Hand und entscheidet nach dem Bauchgefühl. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder? Ich mach es immer so... gefällt mir die Rute oder die Rolle und ist der Preis ok dann nehme ich diese und frage nicht
Hans, Franz und Kunz....
Selbst Erfahrungen die man macht, sind der beste Lehrmeister.....👍👍👍

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Aal-Hunter
Hauptschnur mit Vorfach Verbinden.

Hey in die Gruppe was haltet ihr von den No Knot Verbinder? Oder doch lieber Albright Knoten..?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ronnie Rig direkt am leader ?

Moin Leute , spricht was dagegen beim Ronnie Rig den Haken direkt ans leader zu spleißen oder hab ich da eventuell Nachteile bei der Präsentation?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Karpfen Set

Hallo ich möchte dieses Jahr mit Karpfen Angeln und wollte wissen, ob das Set was taugt

Mit freundlichen Grüßen

Artur

Set: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
jonah lehmann
hallo Leute

Ich möchte heute Angeln gehen hab aber kein gutes Gewässer in der Nähe könntet ihr mir Tips geben (Standort helmstorf seevetal)

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Döring
Angeln in Bremen

Hallo liebe angel Gemeinde ich wolte mal fragen ob man in Bremen oder Bremerhaven auch ohne angelschein angeln kann

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dennis Rambow
Mittelschwere Spinnrute gesucht

Moin, ich suche eine Mittelschwere Spinnrute für wenig Geld. Hat jemand da was anzubieten dann schreibt gerne!

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Heringsjoe
Tipps und Tricks (Montagen/Köder) für Hornhecht

Hat wer Tipps und Tricks(Montagen/Köder) zum Hornhechtangeln😁

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philipp Eichler87
Spinnstrecken im Harz

Hy Jungs wo darf ich mit der Salmokarte und der Zusatzkarte im Harz mit der Spinnrute angeln?
im Internet findet man nichts. könnt ihr mir helfen? Ja ich weiss das ich auf die Schilder achten muss aber es wär auch echt hilfreich wenn man weiss wo man direkt hinfahren kann ohne den ganzen Tag unterwegs zu sein ohne einmal einmal angeln zu können.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fishingchris
Rutensleeves für 12" Ruten

Hallo Leute,

Ich suche neue rutensleeves für den sicheren Transport meiner 12“ karpfenruten. Schön wäre es wenn die n bisschen gepolstert wären und die Rute samt großer Rolle aufnehmen könnten. Habt ihr hier Empfehlungen? Danke vorab.

Gruß,
Chris

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tom Dabergott
Sportex Testbericht

Da ich vor einiger Zeit meine Sustain zerlegt habe bin ich auf der Such nach was neuem. Derzeit muss ich auf meine Biomaster zurück greifen.
Aber nun zum Thema. Sportex!!!
Fischt jemand die tiboron oder air spin?
Derzeit sind das die einzigen Ruten die mich nicht nur vom aussehen überzeugen sondern auch von ihrer Aktion. Der Preis ist natürlich schon eine kleine Ansage daher eure Meinung. Ist die Rute wirklich ihr Geld wert. Ich als Liebhaber der shimano Ruten habe überhaupt keine Erfahrung mit sportex.

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Marcel F K
Tip / Empfehlung für Baitcast Rute??

Hallo Angler Kollegen,

Ich möchte mir eine Baitcaster zulegen!
Freue mich über jeden Tip / Empfehlung /Erfahrung von Euch!
Randbedingungen
ca. 7-30g
Finesse Angel auf Barsch und Zander

Danke schon mal

vor 7 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Torsten Gebel
Benutzernamen ändern?

frage steht oben....in den Profileinstellungen habe ichs schon versucht aber ich kann dort nicht auf meinen Namen tippen bzw. nicht ändern

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Steinbutt81
Hornhecht DK 2019

Moin Moin Sportsfreunde, sind schon erste fänge auf Hornhecht in DK auf Als?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christin Follak
Talsperre Kriebstein

Hi, kann mir jemand nen schönen Angelplatz verraten, wo man nicht zu weit laufen muss?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
hechtundbarsch jungs
alles zum karpfen angeln zu verkaufen

Rute,Rolle (beides Fox)
Boilies
Futter
Und vieles mehr
Preise verhandelbar (bei Anfrage auch Fotos von den Sachsen )

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nils WuTal
suche Angel Möglichkeit in Würzburg Richtung Nürnberg

Hallo liebe Angel Kollegen
Ich bin zurzeit in Würzburg und fahre weiter nach Nürnberg und wollte fragen ob ihr mir ein Angel Gebiet empfehlen könnt um Würzburg oder um Nürnberg.
Danke euch

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen