Neue Themen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Interessantes Thema. Kann man sich ruhig einmal die Zeit nehmen und sich den Artikel durchlesen.
Hey Leute ich woltest mal von euch wissen wie ihr auf vorsichtige Hechte be angelt und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Par tips geben könntet.🖒
Ich suche eine Karpfenrolle mit einer guten Größe und wenn möglich Freilauf und frontbremse
was haltet ihr von Zeck?
welche nutzt ihr so?
Hat jemand von euch eventuell dieses Buch erworben und kann mir sagen ob sich eine Anschaffung lohnt? Mich interessiert hauptsächlich das Zanderangeln im Stillwasser.
Wenn ich Waten gehe habe ich meist 2 Angeln bei mir und stopfe die in meine Hose,alles andere hängt dann in den Gurten meiner Latzhose. Den Riesen Kescher hinter mir her ziehen finde ich blöd und auch der wird in die Hose gestopft. Wäre toll wenn es etwas gäbe was wie ein Rutenhalter vom Boot für die Hose aufgebaut ist. Für Ruten, Hescher, Knüppel ec. Damit man freier angeln kann und flink alles rausziehen kann und auch zurück stecken was man benötigt.
Gibt es sowas schon oder muss ich mir das selbst basteln?😜
Hallo,
bei einem Online-Versand habe ich mir diesen
"Überraschungsartikel" gekauft.
Ich bin immer noch überrascht und frage mich was ich damit nun machen soll.
Kann mir da bitte jemand etwas behilflich sein.
Hey bin neu hier wollte mich mal vorstellen ich heiße kevin und Angel auf Karpfen kommt hier einer aus dem Raum Viersen Gruß Kevin
Hi,
Ich wollte in den nächsten Wochen mal über 4-5 Tage mit Freunden an den Brombachsee zum Angeln und campen fahren.
So wies aussieht auf dem Campingplatz am kleinen Brombachsee.
Jetzt wollte ich mal fragen wie es dort mit dem Bootsangeln aussieht, ein Freund von mir hat ein gutes altes DDR Faltboot, dass zur Verfügung stehen würde.
Ich hätte ggf ein belly boat, die Frage ist nur inwiefern beides erlaubt wäre, oder ob man die Boote zulassen muss.
Gibt es bestimmte Regeln die zu befolgen sind ?
Ist irgendwie alles etwas verworren im Internet, so dass man kaum richtige Infos kriegt.
Zielfisch wäre in erster Linie barsch, aber auch über nen Zander würde ich mich selbstverständlich freuen.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße
Havel Tour....Petri
Moin. Ich fahre im Mai nach Dänemark nach kolding. Wie sieht es dort mit einer Angelberechtigung aus? Darf man in Dänemark einfach so mit einem deutschen Angelschein am Meer angeln ?
Hallo,Welches Antifoulig könnt ihr empfehlen für Boote die nicht Dauerlieger im Wasser sind?
Wir haben uns ein Boot gekauft und werden das Antifouling neu machen um es zu glätten und zu schützen.Zustand momentan ist ok,bis auf kleine Stellen.
Eine zusätzliche Reling und ein paar Kleinigkeiten für Ruten ec.Werden wir auch nachrüsten,Empfehlungen und Erfahrungen wären da toll,um in dem Angebots Labyrinth zurecht zu kommen.
Momentan ist Teppich verklebt und die Überlegung ist nahe diesen zu entfernen um grobe Verschmutzung besser entfernen zu können.Wie seht ihr das?Habt ihr Boots Teppich im eurem Angelboot?
Meine sind diese:
Sea Shad in 6inch
Shaker in 6inch
Pro Shad in 5-6inch
The Shad in 5inch
The Fish in 6inch
...
siehe Oben
Hallo
Würde es gerne mal lernen,
Hallo zusammen. Jmd. Lust Samstag mit der Fliege in der Rur zu waten? Denke ich starte gegen 8 uhr Ecke Hilfahrt. Gruß Pascal
Moin moin ich bin vor längeren mal auf diesen kreidebruch see gestoßen und würde da mal gerne Angeln wollen.
Und da wollt ich mal wissen was ich machen muss um da angeln zu dürfen ;)
Und wenn ja wie was wo an Fisch es gibt.
Danke im vorraus ;)
Petri Heil <3
Hi Geflochtene Schnur oder Mono Schnur zum Baitcastangeln auf Hecht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!