search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Ich kann von meinem iPhone einfach keine Bilder hochladen

Seit kurzem kann ich einfach keine Bilder mehr hochladen... Hat jemand eine Ahnung was man da tun könnte? Mir wird immer dieses Bild angezeigt .

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler
Bali dolphins

Hallo ich war auf Bali da sind wir auf ein speed Boot gegangen 4 Stunden Angeln 2 Stunden trolling Nix gefangen und dann noch Grund angeln Ich hatte 5 Bisse doch alle weg bei 37 Grad mein Bruder und mein Vater hatten Fische dran

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Petri Hex Hex
Wie trägt man denn einen neuen See ein in der Karte?

Wie trägt man denn einen neuen See ein in der Karte?Wenn dieser noch nicht erfasst oder mit Namen versehen ist.Bitte mit Fakten erklären,ich verstehe von Technik eher wenig🤪Danke

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DerMatjes
Verzehrbare Fische

Servus, als Einsteiger würde mich brennend interessieren, bis zu welcher Größe Fische wie Waller, Karpfen, Brachse, Hecht, Zander etc noch gut geniessbar sind. Und was macht man mit einem zu großen, schlecht essbarem Tier, das man nicht mehr zurück setzen kann? Grüße Matthias

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
ROOKIE81
Fox Rage Pro X8 geflochtene Schnur Erfahrung

hi leute. fischt jemand zufällig diese schnur und kann etwas darüber sagen. hab sie spontan mitgenommen (0.10/7 kg orange) und auf meine rolle gespult. sie hat erstmal nen guten eindruck gemacht. dann ist mir aber etwas aufgefallen, was mich stutzig macht. was das ist, zeige ich euch später. daher meine fragen: wie zufrieden seid ihr mit der schnur? irgendwelche negativen erfahrungen?

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
ROOKIE81
Okuma Helios SX HSX-20, HSX-30, HSX-40

hat jemand eine der oben genannten rollen? würde gerne wissen, wie das wickelbild ist, wie sie sich über den tag hinweg fischt? taugt die bremse etwas? erzählt mal. brauche die rolle für meine pontoon 21 reiserute. hatte sowohl die HSX-30 als auch die HSX-20 schon auf der rute und die balance fühlt sich mit beiden sehr gut an. tendiere daher eher zu den beiden varianten.

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Stefan Ziesemer
neue fängt hochladen

Ich kann keine neuen fängt mehr hochladen...mhat jemand dasselbe Problem? Oder weißt jemand woran es liegt?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Lieblingsköder Barsch ?

Hi Hi Leute will bald auf Barsch gehen Was ist euer lieblingsköder auf Barsch ?????

vor 7 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Max R.
kommt jemand aus dem raum freiburg

o8

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FelixDerAngler
Suche günstige Spinnruten

Hallo allerseits 😃, ich bin momentan auf der Suche nach zwei günstigen Spinnruten. Ich mache momentan noch meinen Angelschein und benötige deswegen günstiges, Anfängerfreundliches gerät um die 40-50 € pro Rute. Zielfische sind so ziemlich alle Raubfische 😂 Hecht, Zander, Barsch, Forelle, Aal... Ich habe mir bisher folgendes überlegt: Zwei Spinnruten, davon eine Schwere bis 60g für Hecht, Zander... Und eine leichte bis 25g für Barsch, Forelle, Aal. Ich hab mir gedacht, dass ich die lecihte dann auch mal zum Grundangeln benutze. Als Rolle würde ich jeweils die Daiwa Ninja A nehmen? Würde vor allem Fließgewässer befischen (Regnitz/Autsch) Danke für die Antworten und sry für den langen Text 😂😁

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Magnum 83
Bellybootflossen

Habe heute meine erste Bellyboottour hinter mir.Alles supi,ausser die Flossen.Habe mir extra welche von Zeck Fishing geholt weil ich mir dachte wenn ich günstig kaufe,kaufe ich zweimal. Doch was soll ich sagen,ständig lösen sich die Schnallen.Entweder bin ich zu blöde oder es ist eine Fehlkonstruktion.Vieleich habt ihr auch so welche oder eine Ahnung wie es geht.Bin über jede Hilfe dankbar.

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Mackmyra
Gewässerinfo

Hallo Angelgemeinde Kennt jemand von euch den Tonteich Brusendorf in der Nähe von Mittenwalde bzw. Rago in Brandenburg und kann mir was darüber sagen Tiefe und welche Fische es dort gibt? Danke schon mal.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mackmyra
Gewässer

Hallo Angelgemeinde Kennt jemand von euch den Tonteich Brusendorf in der Nähe von Mittenwalde bzw. Rago in Brandenburg und kann mir was darüber sagen Tiefe und welche Fische es dort gibt? Danke schon mal.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Slawa357
Italien am Po

Hi Sports Angler. Fahre morgen für nee Woche nach Italien am Po der berühmte Fluss . Wollte fragen hat jemand schon Erfahrungen am Po gemacht??? .Würde mich freuen auf ein oder anderen Tips..

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Brandl
Waller im Main bei Kitzingen

Hi wollte mal fragen ob hier ein paar erfahrene Wallerangler sind die aus dem Raum Würzburg / Kitzingen kommen. Sind seit Wochen erfolglos. Bräuchten mal jemanden der uns mal nen Crash Kurs geben könnte wie man es am Main am besten anstellt. Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Andreas0013
Hey Leute gibt's Angler aus der Nähe

Hallo wer angelt oft am Neckar in Sulz und vllt Horb? Was fängt man da und auf was angelt man da? Welche Köder welche Montagen? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Andreas

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Was wird gefangen???

Was fängt man so im Oranienburger Kanal an Friedfisch???

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
niklas schwiegk
Angel laden zu verkaufen

Wir verkaufen hier ein Angel laden komplett nicht teils geht noch zwei Räume weiter bei Interesse mal melden auf WhatsApp unter 01785071994

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tim-
Rotaugenfutter

Moin, hat wer ein gutes und einfaches Rezept um für Rotaugen anzufüttern? was nehmt ihr so? am besten sollte das Futter auch für einen Kanal geeignet sein.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Den Nnis
Problem mit der app

hey kann mir jemand helfen. weiß einer wieso die Mal sich net mehr öffnet?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen