Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Zanda 1987
Verein Duisburg und Umgebung
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich suche ein schönes vereinsgewässer rund um Duisburg walsum, könntet ihr mir was schönes empfehlen -
Unbekannt
Suche jemanden zum Angeln oberfranken
Ich bin leider erst 12 deshalb brauche ich noch eine Begleitung. Bin sehr geduldig
0 Beiträge -
Jery
Suche jackson stl the rod
hi Leute
0 Beiträge
kann mir jemand sagen welcher Händler noch die oben genannte spinnrute anbietet ?
oder vll will sie ja einer verkaufen ;) -
Unbekannt
Parasiten bei Weiß Fischen
Hallo zusammen, an meinem Heimgewässer fange ich mir regelmäßig ein paar köfis sprich kleine Rotaugen oder Rotfedern. Allerdings haben die meisten mittlerweile so kleine Schwarze Punkte überall an dem Körper besonders an der Unterseite. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was das ist. Es scheint den Fischen auch nichts auszumachen, da sie noch ganz normal und aktiv sind. Danke für den Support
2 Beiträge
LG Josh -
Jery
Dealer gesucht
moin
0 Beiträge
kennt jmd einen Händler der noch die jackson stl the rod anbietet?
Gruß -
Jery
jackson stl the rod gesucht !!!!
moin
0 Beiträge
Suche diese rute egal ob in 2,10 2,40 oder 2,70
bitte melden wer eine loshaben will -
Werbung
-
NSF_89
DAIWA SWEEPFIRE 40-100g 2,40m
Leute ich hab paar coole Sachen die ich nicht mehr brauche. Die Rute is super zum Ansitz mit köfi oder auch zum spinnfischem. Ich hab aber auch noch ne freilaufrolle die funktioniert aber mit dem Freilauf stimmt iwas nicht. Evtl gibt es von euch jemanden der sie ohne Freilauf gebrauchen kann oder das Talent hat solche Sachen zu reparieren.
3 Beiträge -
Unbekannt
Hallo Freunde
Ich will am Wochen Ende Angel an der wesser kennt veleicht jemand ein fisch reichen spot wo man auch viel plaz hat für 3 zelte ?
0 Beiträge -
Unbekannt
Köderfischangeln auf Zander und Co im Sommer
Hallo Angelfreunde ich habe mal eine Frage und zwar will ich heute abend los auf Raubfisch mit zwei Ruten an meinem Hausgewässer. Das Gewässer ist ein kleiner Überschaubarer Teich. Jedenfalls will ich es diese Nacht probieren und habe mal eine Frage zum anködern des Köderfisches am Drilling und Einzelhaken wie ködert ihr die immer an der POSE bzw auf Grund an ich mache bei der Pose es ganz einfach hinten an der schwanzwurzel.
8 Beiträge -
Werbung
-
Forellenteich24
hay Leute kennt ihr Richtung Rinteln Hannover ein paar gute Forellen See?
auf der Suche nach neuen Forellen Seen :D
9 Beiträge -
Adrian B.
Rapfen in Berlin
Hey, kann mir jemand ein Gewässer empfehlen in Berlin für rapfen oder bisschen außerhalb von Berlin. Wollte schon immer mal einen rapfen fangen.
4 Beiträge -
WilliamKelevra
Dahme Köpenick
Hey community,
5 Beiträge
unwahr möchte ich morgen abend mit meinem Vater mit dem Boot zur dahme in Köpenick/Grünau fahren. Er mclhte auf aal angeln und ich mit der spinnfischangel auf hecht, zander oder barsch und wollte euch mal fragen ob jemand ein paar gute Spots kennt die man anfahren könnte :)
vielen Dank schon mal und petri heil! -
feelfishing
suchen noch Leute für unser Team
Gibt es noch jemand der Interesse an unserem Team hat ? Wir suchen noch neue Member. Freuen uns über jeden weiteren :)
12 Beiträge -
Patrick Werner
Discounter Angelsachen
Hallo
8 Beiträge
Da ich noch Anfänger bin wollte ich mal nach eurer meinen fragen.
Wie ihr die sachen von lidl findet z.b die Angelrollen?
Hat für mich jetzt keinen schlecht eindruck hinterlassen. hat sich recht stabiel und leichtläufig angsfühlt.
Habe keine gekauft weil der kursleiter vom Angelschein immer sehr dagegen geredet hat.
Wollte jetzt mal wissen was ihr so von den sachen haltet und ob wer schon selber mit den sachen geangelt hat?
viele... -
ts_carplife
Suche Angelgewässer
Suche auf Insel usedom gutes Angelgewässer aber net die Ostsee so ein ordentlicher See oder....
0 Beiträge
-
NSF_89
Leute bitte !!!
Jeder freut sich wenn er was gefangen hat. Manche nehmen den Fisch mit und manche nicht. Ladet alle Bilder hier hoch und zeigt allen was bei euch los is... Aber BITTE macht doch nicht immer solche Metzgerbilder bei dem der Fisch mit Blut überströmt is oder die Tiere im Dreck oder auf der Straße liegen.
2 Beiträge
Da braucht ihr euch nicht wundern das Angler teilweise so einen schlechten Ruf haben und blöd angeredet werden.
-
Cullmchr
Häh? wie kann ich eine Anfrage zum Gewässer beantworten?
Ich verstehe es nicht, wie ich eine Anfrage eines Pertifreundes nach meinem Gewässer beantworten kann. (...... interessiert sich für dein Gewässer) Vielen Dank schon mal.
4 Beiträge -
Fiete Majatscheck
Ausrüstung
Hallo Leute
2 Beiträge
Ich hätte da mal eine frage wegen der angel ausrüstung könnt ihr mir bitte in die kommis schreiben was man alles auf jeden fall brauch bin spez. auf friedfisch und fische in der ostsee sprich dorsch flunder scholle u.s.w. -
Bertan23
BARSCHKÖDER
Hey Leute... Bei uns am See spielen die Barsch total verrückt! Ich fange auch relativ gut so 4-5 am Tag... Aber ich bekomme nur die kleinen (10-25cm Bereich)
19 Beiträge
Ich Angel mit nem 3er Spinner in Silber von Balzer...
ich möchte auch mal einen größeren Fangen und es gibt viele Große! Sobald ich was größeres Reinhalte geht rein garnichts mehr! Hat jemand Tipps oder Gute Köder für große Barsche? -
Unbekannt
Müritz Raubfischangeln
Hi Leute ich bin hier in Waren an der Müritz im Urlaub auf Raubfisch unterwegs aber es beißt einfach garnichts . Kann mir vll jemand Tipps geben? Ps wir dürfen nur vom Ufer aus Angeln.
0 Beiträge