Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mr_Daniel
Abstimmungen
Für die Zukunft dieser App wünsche ich mir eine Art Abstimmungsraster wo Leute abstimmen können.
8 Beiträge
Beispiel.
Catch&Release ?
Ja ( )
Nein ( ) -
Leon Wil
Herausforderung Waller
Ich befische momentan einen See mit einer max. Tiefe von 2,7. Der See hat keine Kanten, ist eher so sie eine Badewanne und dennoch sollen große Waller dort zu finden sein und die müssen raus. Nur wo sind die Hotspots von denen am Tag? Und womit soll ich es am besten ausprobieren?
24 Beiträge -
J.Ohms
Sonnenbarsch als Köfis eure Meinungen?
Hallo Leute,
4 Beiträge
ich komme zurzeit an unzählige Sonnenbarsche in Köfi Größe ran. Hat jemand damit Erfahrungen im See oder Kanal ? -
Arrowhail
Zanderrute zum fischen im Main Donau Kanal ( Nürnberg)
Hi Leute,
5 Beiträge
Ich suche ne preiswerte Zanderrute mit hartem blank zum spinnfischen auf Zander reicht hier Wurfgewicht - 45 Gramm oder doch eher 30-60
stehe zwischen :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Die Rute
Spots an der Lesum
Moin Moin, ich suche gute Spots für Raubfische an der Lesum. Ich war gestern schon auf Höhe KnoopsPark unterwegs und da war tote Hose.. vielleicht doch besser vor dem Speerwerk?
0 Beiträge -
Tobita
Biomaster für schweres Spinnfischen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
würde jemand von einer Shimano Biomaster 5000 sw abraten und wenn ja warum?hatte mir diese Rolle für meine schwere Spinnrute (130g Wg) ausgesucht und bin mir noch nicht ganz sicher.
Gruß -
Werbung
-
Nikiiii
Svartzonker Mc Mio Erfahrungen
Ich bin momentan am überlegen mir einige Köder der Reihe Svartzonker zu zulegen und wollte mal eure Meinungen und Erfahrung zu diesem Köder hören. Da er mit rund 17€ nicht der aller billigste Köder ist und eine einigermaßen ordentliche Farbauswahl immer gut ist, überlege ich mir ob ich diese Köder kaufen soll oder nicht, da ich als Student nicht wirklich viel Geld übrig habe 😅
5 Beiträge
Vllt hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht die er mit mir teilt. ✌🏻
Petri an alle -
Jannik-Angelt
Gewässer makieren
Kann man eigent lich hier noch neue gewässer hinzufügen oder wurde das gelöscht?
3 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
welche Größe zur welcher Jahreszeit?
hey leute
4 Beiträge
ich will bald mal wiedee schleppen gehen und wollte ftagen welche köder art(blincker,gummi,wobbler) man in welcher Größe zu welcher Jahreszeit fischt
macht es auch einen Unterschied ob es in der früh, mottags oder abends ist
und wann würdet ihr sagen ist es besser auf hecht zu schleppen(Tageszeit) -
Werbung
-
Sascha K
schwerer oder leichter Gummi Kopf
was ist besser wenn ich eine schweren Kopf nehme oder einen leichten
4 Beiträge -
TenGallonMelon
Hilfe beim Spinnfischen
Hallo,
10 Beiträge
Ich bin immer noch auf der Suche nach Erfolg mit Kunstködern auf Hecht und Barsch und habe wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen in diesem Forum. Es ist nicht so, dass ich bis jz immer erfolglos war, aber der Fangerfolg ist sehr begrenzt, wenn ich mir mal so Videos von anderen Angel-Youtubern angucke.
Wär echt cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Vielen Dank! -
mirkodz
MONO oder GEFLOCHTENE
Hey Leute was benutz ihr lieber und warum ? :)
8 Beiträge
Will mir demnächst neue Schnur auf die Karpfenrollen machen weis aber nich genau welche 🤤 -
Orti
Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT
hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch...
34 Beiträge -
WLZGR
Wobbler oder Gummi?
Hallo,
19 Beiträge
es streiten sich ja die Geister was mehr fängt...ein Wobbler oder ein Gummifisch.
Folgende Situation : Ihr fahrt zu einer einsamen Insel, Rute und Rolle sind gegeben, ihr dürft aber nur einen Köder nehmen, Gummi oder Wobbler.
Welchen würdet ihr nehmen und warum?
Mit freundlichen Grüßen -
Jarhead
Zusatzbekleidung für Belly Boot Angelei
Hallo, ich habe mir nun auch ein Belly Boot angeschafft.
13 Beiträge
Nun liesst man viel im Internet darueber, welche Wathosen und welche Flossen denn nun gut sind.
Vielleicht kann mir hier ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin -
Unbekannt
Schnurstopper
Was bringt ein Schnurstopper?
3 Beiträge -
Yves587
Angeln in Tschechien
Hi, ich möchte gerne in Tschechien um Prag herum angeln. Weiß jemand was man da für eine angelkarte braucht?
0 Beiträge
LG -
Jonas Fischer
Angeln in Kroatien
Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch angeln.Hat jemand Erfahrungen wie man im Meer fische fängt.Also welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen
5 Beiträge -
Maddin85
Spinnangeln am Rhein in und um Neuss
Servus
9 Beiträge
Ich suche Gesellschaft beim Angeln auf Zander und Hecht. -
Andre Lutz
Angeln in BW
Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?
3 Beiträge