search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
WizardWombat
Ich suche neue Wobbler

Hey ihr lieben, Als leidenschaftlicher Raubfischangler und sammler suche ich neue Wobbler. Ich persönlich liebe z.B illex. Ich wollte mal wissen was eure top-Wobbler sind mit denen ihr schon gut gefangen habt 😊

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Maazzzzel
Belly Boat Action / Kiel

Hallo zusammen, ich suche jemanden im Kreis Kiel der lust hat, mit mir auf eine belly boat Tour. Ich bin der einzige in meinem Kreis mit einem belly boat und ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte 🤔

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Triolina
wann karpfen ausnehmen

hallo wie ist das wenn ich einen karpfen fange muss ich den sofort ausnehmen oder reicht es ein paar stunden später ... mir wurde gesagt man soll es sofort machen

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Der alles Angler auf Youtube
Barsch Angeln

Wie ich sehe hat der eine oder andere schön einen Barsch gefangen , jetzt kommt meine Frage : „ Wie habt ihr sie geangelt und wo ? “ Danke im voraus Der alles Angler

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
kangoo1980
Shimano Kairiki SX8 Geflochten

Kennt einer von euch die neue geflochtene Shimano Kairiki SX8?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jungangler1985
Verbesserungsvorschlag mein Profil

Hallo, Was noch toll wäre und ggf garnicht so aufwändig zum programmieren, wäre wenn man seine Fänge, Forumseinträge etc. Im nachgang bearbeiten könnte.... Falls das schon geht, wo ? Ich hab mich schon totgesucht... 😅😉

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Feederrute

Hallo Ich suche die Cormoran Sportline Feeder 3,60m 40-120g Wenn jemand seine verkauft( am besten 2 Stück) dann bitte melden

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alexander Münnich
Angeln an der mosel

Hat hier jemand ein paar gute Spots für die Mosel zwischen Koblenz und kobern gondorf? Würde nich über Antworten freuen.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thombass
Raubfisch Köder

Hey, habe Ende letztes Jahres meinen angelschein gemacht. Ich wollte mir jetzt mal langsam raubfisch Köder holen. was empfehlt ihr so ? Also Blinker, Spinner , wobbler oder eher gummifisch?

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Dennis Liskowskis
neckar heidelberg Altstadt

servus Leute! Der Beitrag geht an die angel Kollegen im Kreise Heidelberg raus die auch im neckar bei der Altstadt angeln ! Leute mal ehrlich, bei den jetzigen Bedingungen wie und auf was angelt Ihr da ? War jetzt ein paar mal nach der Arbeit mit dem Gummi am Wasser aber hab nur ein paar mal abgerissen kein fischkontakt ! Würde mich über ein paar Tips freuen , zumal der neckar noch ziemlich unbekannt für mich ist und ich erst ein mal einen Zufalls zander beim Waller angeln fangen konnte ...Bin jetzt aber auch auf nichts spezialisiert also ich geh gerne auch mal auf Friedfisch etc und würde mich auch da über Tips freuen :) petri euch allen !

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Method feeder werfen

Hi Leute wie schaff ich es meim method feeder angeln auszuwerfen damit das blei richtig aufkommt , damit das futter drauf bleibt und nicht runter fällt?

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
käthe
Was schmeckt?

Hi, ich habe mal eine Frage... welcher Fisch schmeckt euch am besten?🎣 Wir wollen ein Familienessen machen und wollten wissen welcher Fisch der beste ist Danke im Voraus 💪🏻

vor 7 Jahre
56 Beiträge
Profilbild
Max Messer
Hamburger Fischer

Gibt es eine , oder was haltet ihr davon eine AnglerGruppe zu gründen , damit man sich austauschen kann und treffen kann . Einfach gemeinsam sich Tipps geben und das Hobby teilen . Für Hamburger und Umgebung ;)

vor 7 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Der Fisch der 1000 Würfe (Mefo)

Moin ihr da draußen , Kommt und ließt das hier jemand aus Hamburg der eventuell Lust hat Mittwoch an die Ostsee zufahren Um eventuell ne meerforelle zufangen und natürlich auch um neuen Kontakte aufzubauen und Freundschaften zuschließen??? Meldet euch gern 🎣😉💪 Lg Mario

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Elli
Brandungsangel an der Ostsee in Langholz/Waabs

Hallo ihr lieben, gehe nächste Woche Samstag an der Ostsee zum Brandungsangeln nach Langholz/Waabs. Weiß zufällig jemand wie zurzeit die Fangquoten sind? Danke schon mal im voraus.

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marctor
Spinnrute

Moin, ich suche eine Zander-Spinnrute. Ich denke das das Wurfgewicht bis 60g ausreichend ist. Budget: bis 80€

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
ZBH_____
Titan vorfach

Hallo Leute, Kann mir jemand gutes Titan vorfach empfehlen zum hecht angeln und barsch angeln in Schweden. Das barsch vorfach sollte dünner sein. Danke im voraus

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jannik 308
Suche Pellets für method feeder

Kann mir jemand gute pellets vorschlagen. im voraus schon einmal Danke!

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
JustinAC
Welche Grundausstattung sollte ich als Anfänger besitzen?

Ich möchte bald mit dem Angeln anfangen und frage mich was ich auf alle Fälle brauchen werden? Hauptsächlich möchte ich größere Friedfische, Hechte, Zander, Forellen und Barsche fangen. Lernen möchte ich Spoonfischen, Fliegenfischen, Feedern, und Spinnrute. Welche Techniken machen am Anfang am meisten Sinn? Welche Ruten, Köder, Rollen, Schnüre usw sollte ich kaufen?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wer ist gerade am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen

Hallo ich würde gerne mit jemandem zusammen angeln am Rhein Herne Kanal

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen