Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
flai331
Forellen Teig
weiß irgend wer ein gutes Rezept zum Forellen Teig selber machen? Denn ich würde das gerne mal ausprobieren.
2 Beiträge
danke schon mal im voraus. -
Carpfishing BC
Krapfen
Leute ich geh heute fischen und bin an einem See der sehr verkrautet ist ich fische auf Karpfen über die Nacht was empfiehlt ihr mir
8 Beiträge
Wassertiefe
Köder Pop up 16 mm Vanille ?
Der See ist seit gestern angefüttert -
Towski
Banksticks
Hallo Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Banksticks da ich nicht der Rod Pod Typ bin. Vielleicht nutzt ihr ja selbst welche und könnt sie mir empfehlen.
5 Beiträge
Vielen Dank! -
NilsL
Angeltour in der Flensbuger Förde
Moin moin, ich benötige mal ein paar Tips von euch.
0 Beiträge
Wir haben ende Juni ein Boot gemietet und fahren eine Woche um Sonderburg und vielleicht auch Richtung Schlei rum. Wie es das Wetter zulässt.
Was für Angelsachsen muss ich mitnehmen ? Wo finde ich die Dorsche? Was kann ich für Fisch erwarten. Wir wollen auch die eine oder andere Nacht in Buchten verbringen. Und hier auf Scholle gehen.
Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.
Gruß Nils -
max_zappa
Mücken
Hey Leute,
2 Beiträge
wollte morgen früh angeln gehen... leider gibts da sehr viele MÜCKEN... keine zeit um noch einkaufen zu gehe....
WAS KANN ICH TUN???????????? -
Michel Mahlkow
Müllersche Kiesgrube
Hallo kann mir jemand sagen ob die müllersche Kiesgrube ein DAV gewässer ist?
0 Beiträge -
Werbung
-
Simon2000
selfmadebaits & nash old skool
jo wollte fragen was ihr von den beiden haltet. Habt ihr die schonmal gefischt wenn ja welche sorten findet ihr so am besten. da ich schüler bin hab ich leider nicht wirklich das geld 20-25 € pro kg boilies zu zahlen. Freue mich über jede antwort😁
12 Beiträge -
Jonas Fischer
Keine kleinen Fangen
Ich angle momentan an einem kleinen See.In diesem sind sehr viele kleine Satzkarpfen aber auch richtige Brummer nur sind die Satzer immer schneller.Habt ihr Tipps wie ich die großen fangen kann.
15 Beiträge -
Mark Geimer
Jugendfischereischein
Hallo zusammen, möchte meinen unter 18 Jährigen Neffen mit nehmen zum Fischen. Gibt es in Rheinland Pfalz noch sowas wie den Jugendfischereischein oder was braucht er?
2 Beiträge -
Werbung
-
Earthy
Frage zu boillie sorte
hallo ich habe mir das erste mal boilis geholt wollte mal fragen ob jemand die Sorte kennt und mir sagen kann ob die okay sind oder ob ich ein fehl Kauf gemacht habe,bin was die Dinger angeht noch Jungfrau;).andere Frage nutzen mir die zu der Jahreszeit unerhaupt was ,weil ist leider nichts fruchtig es das eine ist Fisch ich und das andere richtig fast wie Kuchen mit ein bisschen Vanille versetzt
31 Beiträge -
Sascha K
Darf man an Fließgewässern Altholz wegräumen?
darf ich Sie z.b. an der Erft alte tote Bäume zur Seite legen
8 Beiträge -
Leon Wil
Rod Pod
Moinsen!
31 Beiträge
Mich nervt es langsam ziemlich mit dem reinschrauben der Banksticks und meine Buzzerbars stehen auch immer krumm und schief.. Ich suche ein RodPod für drei Ruten und möchte auf qualitativ mindere Marken wie Anaconda, Fox und co. am liebsten verzichten. Ich würde für das Pod auch mehr bezahlen, denn es muss sich nach unten richten lassen, aber auch sehr steil nach oben, falls ich mal an einem Fluss bin. Wiegen darf es ruhig etwas, deswegen so wenig Kunstoff wie... -
Barscholomäus TV
Stickbait gesucht
Hey Leute,
0 Beiträge
Ich würde mir für den Sommer gerne mal wieder einen Stickbait zulegen. Ich hab mir von Illex die Water Moccasin 75 angeschaut und ich muss sagen sie gefällt mir. Falls jemand mit ihr schon Erfahrungen gemacht hat würde mich das mal interessieren oder falls ihr andere stickbaits habt in der Größe oder kleiner, wie die so sind. -
angel-juenger.de
Fänge und Beiträge bearbeiten
Tach zusammen,
1 Beiträge
mir ist aufgefallen das es keine Möglichkeit gibt seine Beiträge und Fänge zu bearbeiten wenn man mal was vergessen hat.
Währe super wenn die Funktion in Zukunft kommt.
mfg -
JulienThm
BISSSPUR, WER WAR ES?
Hallo leute,
15 Beiträge
also ich und mein Kollege waren bei uns in duisburg am hafen angeln, eine frisch angegriffene brasse schwamm plötzlich an der oberfläche, sie war stark verletzt, vielleicht habt ihr ja Ideen wer oder was dafür verantwortlich sein kann. petri -
Skate_or_die_33
Unbekannter Gummifisch
Habe letztens diesen Gummifisch beim aufräumen gefunden und frage mich von welcher Marke er ist.
6 Beiträge
Kann mir das jemand sagen? -
Strömungskanten Angler
Europahafen Bremen
welches Stück darf ich dort beangeln?
1 Beiträge -
Ich geh angeln
Bestes Bundesland zum Wallerangeln?
Hey Leute,
65 Beiträge
weiß jemand, was das beste Bundesland zum Welsangeln ist und welche Gewässer am vielversprechendsten sind ? Und welche Methoden? 😂
Und...Gibt es überhaupt noch Welse, die beim Klopfen beißen oder sind die alle schon verklopft? Bei mir kommen sie immer hoch, so gefühlt 1000mal, aber beißen nicht. Oder was könnte man da falsch machen?😣 Danke schon mal für Eure Hilfe! -
plmllr
Wathose bis ca. 100€
Ich suche eine wathose bis ca. 100€. Ich werde sie größtenteils im Sommer brauchen, aber auch vereinzelt wenn es kühler ist. Was könnt ihr da empfehlen?
8 Beiträge -
Tim elbel
Suche Angelkolrcen
Max. 15 Kilometer entfernt
0 Beiträge