search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
kampfkiwii
AVK Gewässer

kennt sich jemand in den AVK Gewässern aus und kann mir ein Par Tips geben?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
famous_007
ich nix fangen

Leute wenn ihr mal einen "Angel Partner" sucht mit dem ihr 100% ig nichts fangt...Hier bin ich 😂😂😂 ich glaub ich kann besser Party machen als angeln 😉 ich war heute am forellenpuff...und ratet mal wer als einziger mal wieder nichts gefangen hat....😭😭😭

vor 7 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
matzek 32
Ägypten

Hat jemand ein paar Tips zur Köderwahl in Ägypten?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Naislnailsen
Brandungsangeln mit Multirolle

Hi, hat jemand Erfahrung im Brandungsangeln mit Multirolle? Hat es mehr Vorteile oder mehr Nachteile oder ist es Geschmacksache? In vielen Videos wird natürlich mit Stationärrolle gefischt und das könnte die Frage nach den Vor- und Nachteilen schon fast beantworten aber kann die Multi vielleicht was, was die Stationäre nicht kann? Ich freue mich auf eure Antworten.🤙🏻

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
carpmadness futterboot incl echo und gps

servus verkaufe hier ein carpmadness futterboot mit funkecho und gps. alles funktioniert und wurde erst neu gewartet. falls ihr fragen habt einfach anschreiben lg

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Welches Gwewässer???

Kennt ihr ein Gewässer in Oberhavel in den es viele Schleie gibt???

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hartmut Sievers
Island

Moin moin hat jemand Erfahrungen auf Island zu Angeln ?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wambo
Vorfreude

Neuer Köder freu mich so auf die kommende Zeit. Wollte dieses Jahr mehr auf Barsch, Hecht und Zander gehen. Bin sonnst mehr der Grundangler und Posenangler, deswegen wollte ich mal fragen auf was ich besonders achten sollte, wenn ich mit Woppler Angel. Freu mich über eure erfahrungen, Tips und Tricks. Gerne auch Vorschläge über gute Woppler die Fängig sind. Gruß Wambo

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fisch Jäger
neuwittenbek bei kiel fewo gesucht direkt am Wasser

Moin moin wir arbeiten zur Zeit in neuwittenbek bei kiel kennt sich hier jemand aus Suche eine fewo für meine Truppe damit ich zu Fuß jeden Abend angeln gehen kann .gerne auch mit einen von euch

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Moreno Park

War schonmal jemand im Moreno Park? Hab jehört dat ditte janz jut auf Forellen sein soll. Lg Veit

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerErik
Grundfutter für Feederangeln.

Wer mischt sein Futter selbst an und was nehmt Ihr als "Grundstoff" für euer selbstgemachtes Feederfuter? Und welche Aromen ?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Dorsch vom Strand aus

Moin Leute, Gibt es irgendwo die Möglichkeit Dorsche vom Strand aus zu beangeln? LG Max

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DonRosso
Rodpod? Highpod? Oder Tripod?

Hallo, es geht um folgendes. Ich Angel an einem mittelgroßen Fluss mit mittlerer bis starker Strömung. Ich möchte auf Barben feedern und suche dazu eine passende Ablegemöglichkeit für meine Ruten, um sie möglichst hoch zu stellen und somit viel Druck von der Schnur zu nehmen. Was nehmt ihr so? Was könnt ihr mir empfehlen? Möglichst stabil und robust, aber dennoch leicht sollte es sein. Grüße DR

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marcus Ott
Der Lech

Mein Arbeitskollege und ich wollen im Mai Juni mal abends an die Lech fahren zum Angeln(Landsberg am Lech) gibt es da schöne Stellen zum fischen die nicht weit weck sind von der Autobahn.? Und welche tageskarte braucht mann da blicke da nicht ganz durch.

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Angeln in Leipzig
Angeln in Leipzig und Umgebung

Hallo zusammen, Du kommt aus Leipzig und Umgebung? Du bist bei Facebook aktiv? Dann schaut mal unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wie der Name es schon sagt, geht es in der Gruppe um unser Hobby das Angeln im schönen Leipzig und Umgebung. Die Gruppe dient als Plattform zum Austausch an Erfahrungen, Fangberichte sowie Bildern sein. Aktuell hat die Gruppe über 1900 Mitglieder. Somit stehen die Chancen auch gut Jemanden für gemeinsame Session am Wasser zu finden. schaut doch mal vorbei

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
sephiroth
hat jemand Erfahrung mit der TEAM DAIWA TROUT AREA COMMANDER

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand mit der Rute TEAM DAIWA TROUT AREA COMMANDER mit wg 0,5-6g hat. Bin am überlegen mir diese zu holen. Will damit auf Barsch- und Forellenjagd gehen. Danke schonmal für die Antworten

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
der Matze
Zanderrute gesucht

Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben... LG und Petri

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Donhanio
Ruhrorter Hafengebiet

Hallo zusammen, war jemand die letzten Tage in den Duisburger Häfen aktiv? wie ausgestorben sie Schuppigen Zeitgenossen? lass mal was hören....

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Max Messer
Elite TI 7 oder Humminbird Helix 7 gps di si

Ich suche ein echolot für mein belly Boot , stehe zwischen den beiden . Echolotprofis.de schwören auf das humminbird Schlageter auf das lowrance . Ist es nur weil sie unter Vertrag stehen Bzw Umsatz machen durch bestimmte Verkäufe von Herstellern oder steckt da was wahres hinter ? Das lowrance hat ja jetzt bald das Update was mich sehr positiv beeindruckt . Schlageter hat gesagt für bellyboot wäre Garmin und humminbird zu schnell vom Scan her da man selten diese Geschwindigkeit erreicht , wo er natürlich recht haben kann . Meine Ziele sollen hauptsächlich vertikal, pelagisch angeln sein und das lowrance soll angeblich den Köder viel besser anzeigen als das humminbird . Wie sehr ihr das ? Benutzt vielleicht jemand eins von den oder hat sogar beide mal getestet ? Über antworten würde ich mich freuen ;) Tight Lines

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wer kennt gute Angestellten in Maastricht

an der maas oder Kanäle für raubfisch

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen