Neue Themen
Moin Jungs! Ich habe da mal eine Frage. Wann ist es mit welchen Kunstködern bzw. Naturködern erlaubt in den Niederlanden auf Hecht zu angeln und wann ist was verboten? Danke im Voraus 👌
es handelt sich um eine angel whats app gruppe mit challages es muss net jeder die wochenends challage mit machen würde mich aber sehr freuen damit man sich gegenseitig tips geben kann😀 bitte die nummer bei Interesse anschreiben [edit: gelöscht, bitte keine privaten Kontaktdaten veröffentlichen, siehe Community-Regeln]
Moin zusammen, da ich mich etwas informiert habe und aus mehreren Quellen gehört habe das einzelhaken schonender für die Fische sein sollen, möchte ich jetzt meine Meeres Blinker auf einzelhaken umrüsten. nun zu meiner Frage welche Hakengröße könnt ihr so empfehlen bzw womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? erstmal danke und Petri Heil
Konger Stallion Hybrid Power - 2,59m 7-28Wg 2 mal gefischt
Hallo Leute, welche Schnur ist für eine Baitcaster besser, Mono oder Geflecht?
Gibt es eine Whatsapp gruppe für unterfranken? Schweinfurt , Würzburg ?
Suche ähnlich wie auf diesen Bild nen hardcase Ruten Koffer finde aber nix vom welchen die in Deutschland verkauft wird oder habt ihr andere Vorschläge! Petri heil euch allen
Grüßt euch! Ich wollte mal frage ob wer schon los war auf Karpfen und wie der Erfolg so aussieht?
Hallo hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen gummis sind die für barsch zu empfehlen Gruß Benny
Hallo, will vllt dieses Jahr zum Karpfenangeln an den Breitenauer See hat jemand erfahrungen oder Tipps?
Moin Moin! Ich habe mal eine Frage an die Karpfenprofis unter euch und zwar: ich habe eine stelle an einem kleinen fluss gefunden, es ist ziemlich wind geschützt und nächstes wochenende soll es wieder bisschen wärmer werden, da wollte ich dort eine Nacht los. Und zu meiner Frage, denkt ihr es lohnt sich dort auf Karpfen zu gehen? Der fluss ist so um die 3m breit und zwischen 50cm bis 1,40m tief. Wollte ab Mittwoch bisschen anfüttern und samstag morgens schon anfangen. Was denkt ihr, wäre es wert es zu versuchen?
Ich gehe bald mit Freunden Wels angeln 🎣. Ich wollte mal fragen ob diese Köder Sinn machen (siehe Bilder) 👍🏻
Haben uns ein Boot für Sonntag den 11.03.18 in Warnemünde gemietet 8h, zwei Plätze sind noch frei. Wer Interesse hat melden der Preis wird dann durch alle geteilt. Wir wollen westlich von Warnemünde auf Dorsch, plattfisch und Mefo gehen.
Guten Morgen, ich habe ein Aquarium von 180L Geschenkt bekommen und widme mich nun dem Thema weil ich es gerne bald mit Leben füllen möchte. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist auch Fische unserer Gewässer dort einen Lebensraum zu schaffen. da denke ich an Kleine Rotaugen, Grundeln oder Lauben. hat jmd derartige Fische in Aquarium und wenn ja, Woche Bedingungen müssen erfüllt werden? (Wassertemperatur, Ph wert, Pflanzen, Boden...) heute Frage: ich vermute es ist verboten und gefährlich für den Fisch, aber darf man zb ne Gefangene Grundel daheim einsetzen? Danke euch schon Mal. hoffe ich bekomme ein paar Infos zusammen, aber ein Besuch im Fachhandel wird natürlich nicht aus bleiben ;)
Hallo Leute, zurzeit ist ja die Hechtschonzeit. Darf ich an der Mülheimer Ruhr (IG Untere Ruhr) mit Kunstköder auf Barsch angeln? Ich finde nirgens eine Gewässerordnung dazu. danke euch
Hallo zusammen✌Ich wollte mal fragen ob man die Süßwasserruten auch am Meer benutzen kann wenn man in Urlaub fährt. Wollte mir dafür nicht noch ne extra Angel kaufen.... für 2 wochen Urlaub.
moin moin ich hab da mal eine frage was kann ich ändern ich bekomme immer so kurze aber heftige bisse kann jedoch nicht so schnell reagieren. danke im vorraus
Suche immer mal ein bisschen Zubehör. Und eine Ul combo. Wer was hat könnte es mir mal anbieten 🎣
Hallo weiß jemand ab wann man einen vispas bzw. Wo man den in der nähe von Kortgene in Holland bekommt? Danke. PS: falls jemand nen guten Spot weiß wäre auch toll :D
hallo ich war letztes Jahr hornhecht angeln( mitte mai ) und habe fast nichts gefangen!(der raps hat auch geblüht) wann geht ihr hornhecht angeln???
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!