search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Holly08
Kroatien/ Fluss

Hallo alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem Fischen in Kroatien am Fluss? Ich hab mich im Internet schon schlau gemacht welche Flüsse in Frage kämen,leider habe ich nicht wirklich Infos über Tageskarten oder Abschnitte gefunden. Wie finde ich heraus wo ich angeln darf/wo nicht usw. Wo bekomme ich die Karten? Falls jemand Erfahrungen und Tipps hat wäre ich super dankbar :)

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jens D.
So, fertig gepackt für das erste mal dieses Jahr.

Samstag geht's los. In Rimburg

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Pike Freak Nico
Meerforellen spots

Guten Abend Leute ich hab mal ne frage. Was sind euer Meinung nach die besten Meerforellen spots in ganz Schleswig-Holstein?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Moinius
Angelgesellschaft für Main Raum Schweinfurt

Servus. Gibts leute die interresse haben in der kommenden Zeit, am Main, strecke Schweinfurt gemeinsamm zu Angeln? Bevorzugt am Wochenende oder unter der Woche Abends. Bei lust einfach melden 😁

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jann Brunken
Köderfisch

Moin , kann mir jemand sagen ob man momentan mit toten Köderfischen Erfolg hat und wie ich sie am besten fragen kann ? Köder Futter usw. LG Jann

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Alex Wicke
baitcastrute gesucht

Morgen Suche wie gesagt eine baitcastrute. preislich sag ich jetzt mal bis 120€. gibt's für den Preis schon etwas dass eine größere Spanne an wurfgewicht hat? So 4 bis 40g oder so. Hab im Geschäft die daiwa steez in der Hand gehabt aber 400€ wollt bzw durft ich dann doch nicht in die Hand nehmen😂

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Addi_Fishing
Nachtangeln

moin moin. ich kann es kaum erwarten mal wieder nachts auf einen schönen karpfen zu warte. Da kommt meine frage: wann bzw ab wie viel grad wassertemperatur würde es sich lohnen es zu versuchen? und würdet ihr eher einen see oder einen kleinen fluss empfehlen?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
nighten
Heringsangeln Strela Sund

hallo an alle , wir wollten am 24.3.18 wieder nach mecklenburg zum strelasund. meine frage wäre nun, da es ja nun wieder kalt wird. sind die heringe schon da? wasser ist bestimmt noch zu kalt? wäre super wenn man informationen austauschen könnte, das wir nicht um sonst fahren und der bodden eventuell sogar zugefroren ist 😱

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lukas.Fishing
Döbel in NRW

Suche ein gutes Döbel Gewässer in NRW🎣 Vielen Dank im voraus Lukas😊

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hans2111
wann geht's los auf Aal?

kann mir jemand weiter helfen ab wann mit dem Aalangeln los geht?

vor 7 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
kampfkiwii
AVK Gewässer

kennt sich jemand in den AVK Gewässern aus und kann mir ein Par Tips geben?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
famous_007
ich nix fangen

Leute wenn ihr mal einen "Angel Partner" sucht mit dem ihr 100% ig nichts fangt...Hier bin ich 😂😂😂 ich glaub ich kann besser Party machen als angeln 😉 ich war heute am forellenpuff...und ratet mal wer als einziger mal wieder nichts gefangen hat....😭😭😭

vor 7 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
matzek 32
Ägypten

Hat jemand ein paar Tips zur Köderwahl in Ägypten?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Naislnailsen
Brandungsangeln mit Multirolle

Hi, hat jemand Erfahrung im Brandungsangeln mit Multirolle? Hat es mehr Vorteile oder mehr Nachteile oder ist es Geschmacksache? In vielen Videos wird natürlich mit Stationärrolle gefischt und das könnte die Frage nach den Vor- und Nachteilen schon fast beantworten aber kann die Multi vielleicht was, was die Stationäre nicht kann? Ich freue mich auf eure Antworten.🤙🏻

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
carpmadness futterboot incl echo und gps

servus verkaufe hier ein carpmadness futterboot mit funkecho und gps. alles funktioniert und wurde erst neu gewartet. falls ihr fragen habt einfach anschreiben lg

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Welches Gwewässer???

Kennt ihr ein Gewässer in Oberhavel in den es viele Schleie gibt???

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hartmut Sievers
Island

Moin moin hat jemand Erfahrungen auf Island zu Angeln ?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wambo
Vorfreude

Neuer Köder freu mich so auf die kommende Zeit. Wollte dieses Jahr mehr auf Barsch, Hecht und Zander gehen. Bin sonnst mehr der Grundangler und Posenangler, deswegen wollte ich mal fragen auf was ich besonders achten sollte, wenn ich mit Woppler Angel. Freu mich über eure erfahrungen, Tips und Tricks. Gerne auch Vorschläge über gute Woppler die Fängig sind. Gruß Wambo

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fisch Jäger
neuwittenbek bei kiel fewo gesucht direkt am Wasser

Moin moin wir arbeiten zur Zeit in neuwittenbek bei kiel kennt sich hier jemand aus Suche eine fewo für meine Truppe damit ich zu Fuß jeden Abend angeln gehen kann .gerne auch mit einen von euch

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Moreno Park

War schonmal jemand im Moreno Park? Hab jehört dat ditte janz jut auf Forellen sein soll. Lg Veit

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen