Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
benedict_3012
Problem Weißfisch
Hallo, in diesem Jahr geht auf Rotaugen Brassen und co. einfach garnichts. Dabei war das immer einfach Köderfische bei uns zu fangen. Stipprute rein, direkt Biss.
6 Beiträge
Ich will nur mal Infos zu euren Gewässern, ob unser Baggersee da ein Einzelfall ist, oder es anderen auch so geht. Ich habe schon alle Angeltechniken probiert, auf Grund, Oberfläche, versch. Köder, abends morgens...
Schonmal danke an alle die sich melden.
petri! -
flurfunk
Neuer Barschrekord in Schweden!
Diesen Monster-Barsch wollen wir euch mal nicht vorenthalten. 61cm und über 2 Kilo 😲
17 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Matthias Resom
Auf Aal rund um München
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich würde gerne mal auf Aal fischen. Jetzt nur die Frage wo das rund um München gut geht und wo mal länger bis eine Stunde nach Sonnenuntergang bleiben darf. Hat ja jemand n heißen Tipp für mich?
Viele Grüße und Danke im Voraus
Matthias -
Martin Kopka
Wie fangt ihr eure Waller ?
Ich bin bald ein ganzes Wochende an der Havel und wollte überhaupt mal ein Waller fangen muss nicht groß sein !!!
3 Beiträge
Habt ihr Tips zur Schnur, Montage, Naturködern oder auch spinnködern ....
Wo bietet ihr eure Naturködermontagen an und wann fangt ihr am besten ??? -
Kev Lange
See Hinzufügen
Wie kann ich den einen See hinzufügen?
2 Beiträge
Unser Haupt See vom Verein gibt es hier nicht. Ist aber auf der Karte gesehen -
lukas789n
Wo kann man Fischmehl kaufen?
Frage steht oben..Bei uns im Angelladen gibt es leider kein Fischmehl.:(
5 Beiträge -
Werbung
-
oliver1987
fischereischein tschechien
huhu !
1 Beiträge
da mein diesjähriger angelurlaub nach tschechien geht , bräuchte ich mal paar infos zum tschechischen fischereischein!
ist es wirklich so das mein (deutscher) angelschein mit apostille sein muss ? , um in tschechien mir bei der zuständigen behörde einen fischereischein ausstellen zulassen ?
hier gibts doch sicher jemand der das prozedere durch hat ? 🙈😅
gruß oli -
Tobias B.
Nachtangeln Rhein
Ich wollte die nächsten Tage von Nachmittag bis in die Nacht so bis 1 oder 2 Uhr angeln ,weil ich denke das um diese Urzeiten mehr Fische aktiv sind.
3 Beiträge
Stimmt das? Lohnt es sich nachts am rhein zu angeln oder beisst es genauso wie am Tag?(mal abgesehen vom aal)
Petri
-
LeoWolf
Eingeloggt bleiben?
Hi
13 Beiträge
Ich hab ein Problem!.
handy: Samsung A5 Android
Also ich hab mein passwort geändert und nun bleibe ich nicht mehr eingeloggt.... Das Problem liegt darin dass wenn ich die app starte alles machen kann und 1-2 min später kommt plötzlich Einloggen!
Wie kann ich einstellen, dass ich eingeloggt bleibe?
LG Leo -
Werbung
-
KSI_Jopi
Suchen Challenges oder Video Ideen für YouTube.
Hallo wir von Kescherindustrie's suchen Ideen für Videoformate auf unserem YouTubekanal.
3 Beiträge
Lasst nen Like&Abo da.
Support ist kein Mord.
Petri euch allen. -
ein_random_angler
Köfi Angeltipps gebraucht
Hallo, ich will nächste Woche angeln gehen und hätte an Hechtangeln mit Köderfisch gedacht, hat irgentwer Tipps die ich zu beachten habe/ die zu guten Fängen führen. Noch eine Frage wäre wie groß der Köderfisch sein soll...
2 Beiträge
-
Ttf_team
Bissanzeiger zeigen keinen Biss mehr an
Hallo!
1 Beiträge
Ich habe ein Problem mit meinen Bissanzeigern. Sie gehen zwar noch an, aber wenn die Schnur durch dieses Röhrchen läuft, piept es nicht mehr.
Viele Grüße Peter! -
Marcus Prager
Angelverein zwischen Köln und neuwied/koblenz
Hey liebe Leute,
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Angelverein zwischen Köln und koblenz. Vielleicht hat da jemand einen guten Tip für mich. Was für mich wichtig ist, der Verein sollte ein Gewässer mit einem schönen Raubfischbestand haben.
Ich freue mich über jeden Tip von euch 💙 -
Shindo
Pachtgemeinschaft Aller II
Hallo!
2 Beiträge
Weiß jemand zufällig ob es erlaubt ist in dem oben genannten Gewässer vom Boot aus zu angeln?
Im internet kann man sich zwar die Gewässerordnung runter laden, habe aber leider nichts gefunden die es verbietet oder erlaubt.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen! -
Unbekannt
Biete Jerk Combo an 85€ VB
Hallo ich biete eine Jerk Combo an es handelt sich um eine:
0 Beiträge
Abu Garcia Sapphire crest Rute mit einer Länge von 2.10 m (einteilig) und einem Wurfgewicht von 3/8-11/2 oz
Ryobi Ixorne Aquila T300L Baitcaster Rolle.
Leider ist die Rolle defekt. Der Schnurverteiler funktioniert nicht mehr, beim drehen ruckelt sie etwas und der Knopf zum werfen springt von alleine wieder hoch.
Bei Interesse könnt ihr mich unter der folgenden E-mail Adresse... -
Daniel Borucki
NRW angel platzt
hätte ne frage an welchen see in NRW fängt man gut Hecht?
3 Beiträge -
Unbekannt
Skandinavien Reise
Kann mir jemand etwas in Skandinavien zum Angeln empfehlen?
4 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten schon mal 👍 -
Unbekannt
Fleesensee??
Einen wunderschönen....guten Tag.... wer kann mir generell was zum Fleesensee sagen? Wo bekomme ich Angelkarten(hab den Fischereischein)? Macht es Sinn auf Friedfisch zu angeln oder eher Raubfisch? Bin für 10 Tage dort im Urlaub jetzt im Juni. Kann nicht den ganzen Urlaub angeln, immer nur ab und zu mal da mir Frau und Kind. Für Tipps bin ich dankbar...
6 Beiträge -
flai331
Forellen Teig
weiß irgend wer ein gutes Rezept zum Forellen Teig selber machen? Denn ich würde das gerne mal ausprobieren.
2 Beiträge
danke schon mal im voraus. -
Carpfishing BC
Krapfen
Leute ich geh heute fischen und bin an einem See der sehr verkrautet ist ich fische auf Karpfen über die Nacht was empfiehlt ihr mir
8 Beiträge
Wassertiefe
Köder Pop up 16 mm Vanille ?
Der See ist seit gestern angefüttert