Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
marc93
Hallo
Hallo ich wohne in Idar Oberstein und bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich mal mit fahren kann zum Fischen allein wird das irgendwann langweilig
3 Beiträge -
Maik Thurm
habe mal eine frage wie kann ich das umgehen.das ich kein Gewässer ein geben muss
hoffe mir kann einer helfen
1 Beiträge -
C.j
Hochseerute zuverkaufen
Hallo leute wollte meine hochseerute verkaufen.
6 Beiträge
Die Rute ist 2.35 ml lang und von der Marke Granada Big Fish 235.
Die Rolle kommt von der Marke Mitchell .
Genaue Bezeichnung Mitchell PRO Nautil 7500GV.
Bilder lade ich sofort hoch -
HolzMichel
Gummifisch mit Schlitz im Bauch
Hallo zusammen,
14 Beiträge
ich bin ja ein echtes Angel-Greenhorn und mir sind durch eine EBay-Auktion diese Gummifische in die Hände gefallen.
Doch was mache ich damit? Ziehe ich die auch auf einen Jigkopf auf? Wozu dient das große Maul und der Schlitz im Bauch?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch!
Wer benutzt sowas auch und kann mir ein Bild der fertigen Montage zeigen?
Gruß HolzMichel
-
#HashTag
Geflochtene Schnur für klares Wasser
Petri Leute,
5 Beiträge
ich bin demnächst in süd-spanien und will die Chance nutzen mal endlich auf schwarzbarsch zu angeln.
bin dabei mir ne kleine reise-kombi zusammen zu stellen und überlege ob die rote spiderwire, die ich noch übrig habe, für das klare Gewässer, unvorteilhaft wäre.
was meint ihr?
lieber ne helle Schnur (gelb oder so) kaufen oder einfach das fluo-vorfach länger machen (2m)?
geht übrigens nach Valencia (28.09. - 05.10.), falls jemand zufällig auch... -
LordHecht
Kogha
Moin Leute :)
11 Beiträge
Bin noch sehr grün hinter den Ohren was die Ausrüstung angeht ^^
Ich wollte mir eine Zanderrute holen der Marke Kogha ... allerdings traue ich den Internet Rezensionen nicht wirklich :D und deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen hat :)
Danke im Voraus -
Werbung
-
CreepyCake
Würmer sammeln in Stuttgart 70178?
Wo kann man dort Würmer sammeln??
11 Beiträge
Haben keinen Kompost. -
Stefan Janßen11
Suche Mitangler
Leider bin ich immer nur allein am Rhein bei Boppard unterwegs. Sind hier vielleicht noch Angler aus meiner Gegend ?
5 Beiträge -
Tomislav
Alleine Nachtangeln :-/
Ich war seit vielen Jahren mal wieder alleine Nachts am Wasser. Und ich muss sagen ich habe mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt😯
35 Beiträge
Hatte mich sehr darauf gefreut aber als es dunkel in unserem Wald wurde und der Nebel Aufstieg und ich da so allein saß.
Ich muss sagen mir wurde richtig mulmig😂
Die Geräusche Nachts und die Tatsache das bei uns auch Wölfe rumstreunern. Ich konnte das nicht geniesen !
Irgendein Vieh hat neben mir am Stuhl meinen Köderfisch weg gefressen... -
Werbung
-
Jonny-96
zanderrute
Moin welche Zanderrute könnt ihr so bis 100€ empfehlen
6 Beiträge -
Ben Brandt
Angeln an der Ruhr
Sehr schöner Fisch.
0 Beiträge
Ich habe mal eine Frage, wo darf man in Arnsberg an der Ruhr angeln? (Mit Parkmöglichkeiten) und wo bekomme ich Tageskarten her? Lg -
KORANTEC
Erfolg auf Spinnerbait?
Hallo Liebe Community, ich wollte mal einfach in die Runde fragen, ob schon mal jemand von Euch, mit diesem Köder Erfolg hatte und ob ich noch einen extra Gummifisch dran hängen soll?
6 Beiträge -
LeoWolf
Gleiche Köder! LOL
Leute ich hab ein bisschen auf der Suche nach UL gummis im intermet gestöbert
4 Beiträge
. Dann fand ich das:
Der gleiche köder von Favorite und einer noname marke bei aliexpress! Zufall?
Schreibt mal eure meinung :)
LG -
jul.reg
angeln ohne angelschein
Hi
7 Beiträge
Kennt jemand Gewässer in Rheinland-Pfalz wo man ohne angelschein angeln darf?
Am liebsten Raubfische -
Julien Lev
Grundeln in der Wupper
Befischt hier jemand die untere Wupper bei Leverkusen, Opladen und/oder Leichlingen und kann was zur Grundelproblematik berichten?
2 Beiträge
Durch die Nähe zum Rhein tritt die Grundel hier bestimmt ähnlich häufig auf, oder? -
m.weber
Münsterland angeln ?
Wer hat Lust mal im Münsterland zu angeln
3 Beiträge -
Fisching@livestyl
Rapfen Köder
Ich suche schon seit längerem gute Kunstköder für Rapfen. Was sind so eure Lieblings Köder ?
8 Beiträge -
Marc hat ein großen Fisch
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man an der Spree am besten Angelt ?
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie man an der Spree am besten Angelt?
2 Beiträge -
FishingMan
HECHT,WELS ODER ZANDER?
Hey Leute hab eine Frage war gestern beim Hechtfischen mit Köderfisch beim einholen hatte ich plötzlich 4 Meter vor dem Ufer einen Starken Biss. Daraufhin habe ich den Anhib gesetz und der Fisch hing kurz dann hat er einmal geschlagen und die Schnur riss.Gefischt wurde eine 0.14 geflochtene und Stahlvorfach. Nun ist die frage was diese Schnur mit 15 kg Tragkraft zum reisen bringt? Hecht,Zander oder Wels?
13 Beiträge -
Luis Ternes
Zanderkant 2.0 Ja oder nein?
Hi, ich wollte mir Anfang Oktober die Zanderkant 2.0 kaufen.
6 Beiträge
Ich hab da viel gutes gehört,aber auch, dass die Rute zu Hart ist...