Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bertan23
Hecht Alarm!
Hätte mal ne Frage... Wie sieht es mit Hecht wobblern bei dieser aus (im See) Taugen die was?
0 Beiträge -
Unbekannt
Frühling/Sommer/Herbst/ Winter Hechte ?
Ich hätte mal ne frage. Wo stehen eurer Meinung nach die hechte (im See) in den oben genanten Jahreszeiten ? Da ich ein Komplet anders Bild habe wie die meisten berichte es beschreiben !
1 Beiträge -
Christian Reichardt
Hechtköder am Bostalsee
Hallo wollt mal fragen geh am Wochenende am bostalsse auf Hecht ist mein erstes mal und wollt fragen was höhlt Mann denn da für Köder hat da jemand erfahrung
5 Beiträge -
Chris011178
Suche Forellenteiche im Bereich Porta Westfalica +50km
Bin auf der Suche nach dem speziellen Geheimtipp.
0 Beiträge -
Joshua Steingen
Suche Tips fürs wallerangel fürs Italienischen PO
Hallo liebe waller Freunde ich fahre jetzt kommenden August nach Italien an den PO zum welsfischen, habt ihr ein paar Tips da August ehr eine schwierige Jahreszeit ist?
2 Beiträge -
Jakob324
Zander in Seen
Normaler Weise halten sich Zander am tiefsten Punkt Tagsüber auf nur was ist wenn der See nur 2m tief ist und das überall wo stehen dann die Zander ?
6 Beiträge -
Werbung
-
Vinyl_123
Köderfische auf Hecht am kleinen Fluss
Hallo,
1 Beiträge
Ich habe heute vor das erstem mal mit Köderfische auf Hecht zu angeln. Der Fluss ist von überschaubarer Größe und circa 2 Meter tief, Hecht ist definitiv drin. Konnte bereits welche mit Gummi landen.
Was muss ich bzgl. Montage, Posengewicht, Spot, Tiefen usw über das Köfi Angeln wissen? -
Patrick Werner
Nachtangeln was sollte man dabei haben?
Nabend
10 Beiträge
Da ich nach bestandener Prüfung jetzt zum erstenmal zum Nachtangeln gehe.
Wollte ich mal fragen was ihr so dabei habt und was man nicht vergessen sollte?
Es geht erstmal zu einen forellensee mit grossen Fischen.
-
Jonny-96
Flurocarbon
Moin welche Stärke fluro nimmt ihr zum Zander angeln mit Gummifisch
13 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
angeln
hey leute ich komme aus luxembourg und möchte mal in deutschland fischen gehen brauche ich dafür ein fischerschein denn ich hab kein schein nur für luxembourg habe ich einen
3 Beiträge -
Leon Koschig
Köder für die Warnow bei Schwaan
Servus, ich möchte diese Woche an der Warnow und den kleinen Seitenkanäle bei Schwaan etwas auf Barsch, Hecht usw. gehen. Hat hier jemanden Empfehlungen welche Köder ich mir einpacken könnte? Gummi Wobbler etc.
0 Beiträge -
Unbekannt
campingweiher wolfratshausen
hi zusammen. hat jemand mehr infos zu o.a. gewässer?
0 Beiträge -
Wallerexperte
Zander angeln trotz Brutpflege
hey ich hab eine Frage, beißt der Zander auch trotz der Brutpflege ?
3 Beiträge
ich weiß nur das wenn er Brutpflege betreibt und ein Köderfisch vorbeischwimmt das er es nur zusammenbeißt und nur tötet aber nicht frisst
rentiert es sich zurzeit auf Zander zu angeln ? -
Dominik Löwen
Wo kann mann angelschein machen?
wo kann mann angelschein in Umgebung hoya machen?
1 Beiträge -
Unbekannt
luxembourg?
luxembourg?
1 Beiträge -
Philip Kalkhoff
Suche gute und günstige Ultralight Rute
Moin!
9 Beiträge
Da ich beim Spinnen sehr gerne mit kleinen Ködern angel und noch keine richtige Rute habe, die die Köder ordentlich hinauswirft, suche ich eine gute Ultralightrute. Sie sollte eine gute Aktion aufweisen.
Vom Preis her sollte sie maximal 70 Euro kosten.
Danke im Voraus! :) -
Grätenpeter
Jigkopf Gewicht für gummifisch auf Dorsch in der Ostsee
moin Leute.
6 Beiträge
kann mir jemand sagen was ich an Blei Köpfen brauche wenn ich in der Ostsee vom bellyboat auf Dorsch angeln möchte? Wasser tiefe müsste so bei 5 bis 8 Meter liegen und Welle sollte wenig sein sonst wird es im belly ja auch zu ungemütlich ;)
LG Peter -
RingThomas
Haken köderfisch angeln
Hallo. welche hakengrösse verwendet ihr beim köderfisch fangen? mit made oder mais?
14 Beiträge -
Paul Angelt
Raubfisch Pokal
Kann jemand mir noch ein paar tipps mit auf den weg geben morgen ist nähmlich Raubfisch Pokal angeln (Barsch,zander,hecht)
0 Beiträge -
Florian_K
Umgebung Ingolstadt
Ich ziehe im August nach Ingolstadt.
0 Beiträge
Hat jemand ein paar Gewässer- bzw. Vereintipps?