Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
angeln
hey leute ich komme aus luxembourg und möchte mal in deutschland fischen gehen brauche ich dafür ein fischerschein denn ich hab kein schein nur für luxembourg habe ich einen
3 Beiträge -
Leon Koschig
Köder für die Warnow bei Schwaan
Servus, ich möchte diese Woche an der Warnow und den kleinen Seitenkanäle bei Schwaan etwas auf Barsch, Hecht usw. gehen. Hat hier jemanden Empfehlungen welche Köder ich mir einpacken könnte? Gummi Wobbler etc.
0 Beiträge -
Unbekannt
campingweiher wolfratshausen
hi zusammen. hat jemand mehr infos zu o.a. gewässer?
0 Beiträge -
Wallerexperte
Zander angeln trotz Brutpflege
hey ich hab eine Frage, beißt der Zander auch trotz der Brutpflege ?
3 Beiträge
ich weiß nur das wenn er Brutpflege betreibt und ein Köderfisch vorbeischwimmt das er es nur zusammenbeißt und nur tötet aber nicht frisst
rentiert es sich zurzeit auf Zander zu angeln ? -
Dominik Löwen
Wo kann mann angelschein machen?
wo kann mann angelschein in Umgebung hoya machen?
1 Beiträge -
Unbekannt
luxembourg?
luxembourg?
1 Beiträge -
Werbung
-
Philip Kalkhoff
Suche gute und günstige Ultralight Rute
Moin!
9 Beiträge
Da ich beim Spinnen sehr gerne mit kleinen Ködern angel und noch keine richtige Rute habe, die die Köder ordentlich hinauswirft, suche ich eine gute Ultralightrute. Sie sollte eine gute Aktion aufweisen.
Vom Preis her sollte sie maximal 70 Euro kosten.
Danke im Voraus! :) -
Grätenpeter
Jigkopf Gewicht für gummifisch auf Dorsch in der Ostsee
moin Leute.
6 Beiträge
kann mir jemand sagen was ich an Blei Köpfen brauche wenn ich in der Ostsee vom bellyboat auf Dorsch angeln möchte? Wasser tiefe müsste so bei 5 bis 8 Meter liegen und Welle sollte wenig sein sonst wird es im belly ja auch zu ungemütlich ;)
LG Peter -
RingThomas
Haken köderfisch angeln
Hallo. welche hakengrösse verwendet ihr beim köderfisch fangen? mit made oder mais?
14 Beiträge -
Werbung
-
Paul Angelt
Raubfisch Pokal
Kann jemand mir noch ein paar tipps mit auf den weg geben morgen ist nähmlich Raubfisch Pokal angeln (Barsch,zander,hecht)
0 Beiträge -
Florian_K
Umgebung Ingolstadt
Ich ziehe im August nach Ingolstadt.
0 Beiträge
Hat jemand ein paar Gewässer- bzw. Vereintipps? -
mott94
Kurzurlaub Hilfe !
Gude alle zusammen !
3 Beiträge
Zwei Kollegen und ich wollen nächste Woche 3-5 Tage irgendwo in Deutschland an einen See angeln ! Ob Zelt, Blockhütte oder sonstiges ist uns egal, schön wäre wenn man dort ein Boot mieten kann !
Danke im Voraus & Petri -
Unbekannt
Freiberger Mulde im Grossraum Nossen
Hallo, wir möchten mit der Spinn oder ggf. mit der Flugrute die Freiberger Mulde beangeln. Wer hat ein paar Tipps, den durch die Hochwasser der letzten Jahre, hat sich bestimmt viel geändert.
0 Beiträge
Dank im voraus. -
Denis Kraus
Koppen imitat aus Schwamm (Schwammköder, Schaumstoffköder)
Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Schwamm-, Schaumstoffköder siehe Bild.
5 Beiträge
Ich habe den Köder im Internet gefunden aber zu einem sehr sehr hohen Preis.
Meine Frage, kennt jemand einen Shop wo ich diese Köder zu einem Fairen Preis bekomme?
Danke im voraus, Petri Heil -
Yannick Pumpe
Raubfisch Angeln in der Ems in Warendorf
Moin leute vielleicht kommt ja einer aus Warendorf oder nähere Umgebung und kann mir paar tipps geben wie ich am besten auf Hecht in der Ems in Warendorf angeln kann. Es ist zwar mein hausgewässer aber ich möchte gerne wissen wie man bei uns ein paar schönere hechte überlisten kann. Am besten wären tipps die aufs spinnangeln bezogen sind aber andere tipps nehme ich auch gerne an.
3 Beiträge -
Barscholomäus TV
Darf ich dort angeln?
Hey Leute
2 Beiträge
Ich fahre am Wochenende nach Eickhof an die Warnow, jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich dort auch angeln darf mit der normalen Jahresangelberechtigung für MV. In dieser steht dass man vom Ende des Naturschutzgebietes "Warnowseen" (500m oberhalb Starßenbrücke L9 bei Nutteln) bis zur Einmündung der Mildenitz bei Sternberger Burg angeln darf, nur ich finde den einen Ort nicht bei Google Maps. Würde mich über Hilfe sehr freuen. -
Pipo-BMG
Angeln auf Zypern
moinsen ✌ fliege nächsten Monat nach Zypern und wollte fragen ob jemand von euch schon dort geangelt hat. Lohnt es sich eine Spinnrute einzupacken?
0 Beiträge -
tshock509
IT-Angler?
Hi Kollegen,
9 Beiträge
frag mich gerade ob sich nicht noch andere Angler aus dem IT-Bereich hier aufhalten?
Ich selber bin Informatiker auf Webhosting, Linux, Hochverfügbarkeit spezialisiert und würde meine Hilfe ehrenamtlich anbieten da ich die App richtig klasse finde und viel Potential sehe.
Vielleicht gibt's ja auch nochn paar Coder hier die ähnlich ticken?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so langsam wie es voran geht und noch viel zu... -
Pachnoda
Suche Biggesee Angler
Hallo ich wollte gerne am Wochenende 1 Nacht am Biggesee verbringen, Tagsüber wollte ich auf Hecht Barsch und vorallem Seeforelle angeln Abends und über Nacht auf Aal bzw. Zander. Da ich null Erfahrung an dem Gewässer und auch was gewisse Fischarten angeht habe würde ich mich über jede vorm von Köder Tipps bezogen auf eine der Fischarten oder auch über jeglichen anderen Tipp von euch freuen. Gruß Jannik 👍
3 Beiträge -
Sprotte00
Zander in Hamburg
moin moin! ich möchte demnächst mit nem Kumpel nach HH fahren, um mal auf Zander zu gehen! haben bei de relativ wenig Erfahrung was zielfisch und Ort angeht. In Hamburg gibt es ja viele freie Gewässer. habt ihr einen Tipp an welcher stelle wir es mal versuchen koennten? sollte vom Hbf mitm rad zu erreichen sein! vielen Dank!!
3 Beiträge