Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mahali
boilis selbst herstellen
Hallo ich hab da mal eine frage und zwar habe ich angefangen mit dem Krapfen angeln und wollte mal fragen ob jemand ein Rezept hat um boilis selbst herzustellen . Danke schon mal für eure Antwort
9 Beiträge -
Sascha K
Holland angeln
wo kann ich in Holland Angelschein kaufen und wie läuft das dann ab kann ich dann nur für ein Stück angeln oder für ganz Holland
10 Beiträge -
Simon2000
Abgeln am Walchsee
Hat schon mal jemand am walchesee gefischt. Wenn ja welche Köder laufen da gut ( will auf hecht und seeforelle abgeln)
0 Beiträge -
Fabii
Aal angeln
moin moin Wie siehts bei euch mit den aalen aus ? Ging dieses Jahr schon was?
14 Beiträge -
Verpennt3
Multirollen
hey, ich will mir eine Multirolle + passende Angel kaufen und wollte wissen ob ihr ein paar Tipps habt für eine passende Kombie so für 250 Euro habt.Ich bin über jede Antwort dankbar.👍👍
32 Beiträge -
infiniteral
Tipps, Havelkanal
Ich gedenke demnächst dort mal ans Wasser zu gehen und es dort mit der Spinnrute aufs Übliche zu versuchen: Hecht, Zander, barsch, Rapfen...(?)
0 Beiträge
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Gewässer... Lohnt es sich dort? Und wenn ja, mit was, auf was?
Hatte an den Teil neben Falkensee gedacht, genauer noch da wo der Nieder Neuendorfer Kanal sich mit dem Havelkanal trifft.
Danke im Voraus! -
Werbung
-
Broder
Barsch Light Rute
Moin Moin,
9 Beiträge
Suche eine Rute (Spinning) zwischen 240-270cm mit einem Wurfgewicht so bis 15gr. Maximal 20gr.
Hat jemand einen Tipp?
Mit freundlichen Grüßen broder -
Lixl
kommt jemand aus dem Allgäu?
Hi Leute, ich bin 16 und habe vor in einem Monat meinen Angelschein zu machen... jetzt suche ich jemanden im Allgäu (Bayern) der auch ungefähr in diesem alter ist und Lust hat angeln zu gehen oder eventuell sogar den Schein mit mir zusammen machen will...
0 Beiträge -
Crispius
Großer Brombachsee
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich wollte zusammen mit ein paar Freunden nächstes Wochenende an den großen Brombachsee zum angeln, leider findet man online nur wenig zu den Richtlinien, deswegen hätte ich ein paar Fragen:
1. den gr. Brombachsee darf man jetzt schon mit Kunstköder beangeln? (die anderen von der Seenplatte sind ja noch bis 1.8. gesperrt, richtig? )
2. gehen da schon Barsche oder sind die noch im Laichgeschäft?
3. darf man von... -
Werbung
-
Earthy
Angel Köder sucuk
hallo ,sucuk soll einer der besten Köder für alle sein und ein sehr guter Köder für Karpfen!hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?
10 Beiträge -
Jens Strack
Ist jemand von euch am Rhein um Bingen nach Schonzeit auf Raubfischjagd mit Kk?
Suche jmd zum gemeinsamen angeln hin und wieder. Derjenige darf auch gerne ein Boot haben 🤣
5 Beiträge -
Steaman
Angelmate Hessischer Rhein gesucht....
Wie oben schon geschrieben suche ich eine/n Angler/in der/die am hessischen Rhein unterwegs ist um mal gemeinsam los zu ziehen. Angel Methode ist erstmal egal, bin für alles gerüstet. Alter ist eigentlich auch egal, ein gemeinsames Hobby sollte keine Altersgrenzen kennen. :)
2 Beiträge -
flyyfish
Produkterfahrung Schnurr
Hat wer Erfahrung mit der Greys Platinum Stealth Wf6 Float ?
0 Beiträge -
Cetocajo
Verdauung
Hallo Leute ich habe mal eine Frage
5 Beiträge
.. am Wochenende war ich auch eine Nacht am Wasser und ich konnte zwei Spieler mit 4 kg auf die Matte legen.
ich nehme nicht alles mit aber ich habe dieses Jahr schon sieben Karpfen fangen und die zwei hab ich dann auch mal mitgenommen.
jedenfalls beim ausnehmen am nächsten Tag habe ich festgestellt das nur Mais im Magen war jetzt meine Frage
Werden die Boilies über Nacht verdaut oder kann ich davon ausgehen das sie nur den Mais... -
Heroldmoritz
boilies
Ich bin auf der suche nach einem guten aber billigem boilie???
17 Beiträge -
Kocki
Problem mit dem hochladen eines Fangs
Hi habe das Problem das ich meinen Fang nicht hochladen kann. Ich kann alles ausfüllen Foto einfügen und dann sagt er mir das der Fang hochgeladen wird aber dann erscheint nix . hat jemand eine Lösung?
2 Beiträge -
Unbekannt
Leine bei Nordstemmen/ Schloss Marienburg SFV Hildesheim
Moin, ich habe mir vom SFV Hildesheim eine Gastkarte für kommenden Mittwoch u. Donnerstag geholt und habe vor an der Leine entlang zu Fischen. Hecht, Barsch vielleicht auch eine Forelle. Hat jemand Erfahrungen an dem Gewässer? Petri Heil
0 Beiträge -
Jannisliam
Chat?
Gibt es hier in der App eigentlich einen Privaten Chat?
2 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen -
LeoBennet2711
Beratung zum Fliegenfischen
Moin,
29 Beiträge
ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen. Kann mir jemand gute Tricks sowie eine Erstausrüstung nennen?
Danke schon einmal im Vorfeld für eure Rückmeldungen!! -
Aaron_Friedfisch
Dav Berlin
Wie teuer ist Dav Berlin Brandenburg(Jugendschein)?
5 Beiträge