Neue Themen
Wer hat Lust mit am Niehler Hafen in Köln auf Zander zu angeln 😁🎣
Guten Abend, hat irgend jemand Erfahrungen mit der Angelei in Tschechien und könnt ihr mir irgendwelche Gewässer empfehlen? Meine Zielfische: Hecht, Zander, Rapfen, "Wels", Forelle und "Aal" Es muss nicht unbedingt ein See /Fluss sein. Es könnte bspw. auch ein Forellenfluss in der Nähe sein. Alle Fische die mit "" markiert sind gewünscht, aber nicht zwingend notwendig.
guten Tag zusammen, ich habe noch nicht so viel Erfahrung im karpfenangeln also habe mich bis jetzt nur in der Theorie schlau gemacht , wollte aber dieses Jahr etwas mehr auf Karpfen gehen nur weiß ich leider kaum gute spots in Baden Württemberg :( ich würde gerne mal eine dicke Kuh an Landen , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein Gewässer als geheim Tipp geben :) würde mich freuen MfG! und danke im voraus
Was meint ihr?
wollte bald in den Urlaub nach Malta nehmen meine normale spinnrute mit WG 60gr auf jeden Fall mit.Aber lohnt es sich auch die Ul kombo mitzunehmen?Oder lieber nicht wegen zu starker Fische?
Gerade ist der erste teil von Carstens Welsvideo erschienen was ja eigentlich als Verkaufs DVD rauskommen sollte. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
kennt sich jemand im raum memmingen und umgebung aus ob es im moment offene gewässer gibt an denen gefangen wird??bin langsam unterfischt😁 danke schonmal
Gerade den Trailer auf Facebook entdeckt, sieht auf jeden Fall interessant aus: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen 🙂👍🏻
Hey, ich verkaufe eine Jan Eggers SE Select IM 7 Zander. Ist ein Sammlerstück und wird momentan für rund 400 € gehandelt. Ist neuwertig hat nur geringe Spuren da der vorbesitzer sie nicht fachgerecht gelagert hat. Ich verkaufe sie zu einem Preis von 350 € VB. Ist halt was für Sammler und Liebhaber. Weltweit hat die Rute eine Auflage von 400 Stück und wurde von Berkly herausgegeben. Bilder kommen gleich.
Hallo zusammen... Biete meine komplette Spinnausrüstung an. Es handelt sich dabei um eine Vertikalrute, eine Jerk Rute und eine Spinnrute. Dazu gibt es noch ca 140 Gummifische, 15 Wobbler und Jerk. Dazu noch Boxen und ne Tasche von Daiwa und etliche Jigköpfe..... Bin im Gegenzug auf der Suche nach ner Feeder Ausrüstung... Bei Interesse einfach mal melden...
Hallo, schon mal jemand derartige Attracktors ausprobiert? Hab ein unter Wasser blinkendes Fischauge gekauft und werde das dieses Jahr mal zusammen mit einem Minivibrator inmitten einesTauwurmbündels ausprobieren.... So als Klopfersatz. Schon jemand praktische Erfahrungen mit Zombait?
Ich bin Ende März auf einer Schulung in Augsburg und möchte gerne mal an der Lech angeln gehen wo bekomme ich da die Tageskarten her ? Danke im Voraus 🎣
Hi, wollte dieses Jahr meinen Angelschein machen und danach direkt Mitglied beim WAV werden Da hab ich mir gedacht, mach ich den Lehrgang doch beim WAV Jetzt wäre die Frage, wieviel dieser denn für "Kinder" kostet Wenn jemand Ahnung hat, einfach unten antworten👇🏻 Danke😊
Hallo, wir fahren mitte Februar nach Heiligenhafen für 2 Tage Hochseeangeln und da wir noch einen Tag über haben würden wir gern das Brandungsangeln ausprobieren. Darum die Frage ob sich vom Ufer fangen lässt in dieser Jahreszeit und wen ja dan wo genau?
Moin Leute, kann mir jemand einen Tipp geben wo man in MV/ Vorpommern Greifswald gute Chancen auf einen Graser hat ? Danke schonmal vorab
Weis jmd. Wann genau die is schohnzeit an der Weser (Niedersachsen) beginnt ? Zb. Lemwerder ?!
wie schaut es aus mit Wels angeln auf Wurm i.m strömungsreichen Gewässer hat jemand Tipps für mich auch bei kalten Wetter.
hallo zusammen kann mir jeband sagen ob der hering schon läuft( Flensburg kappeln usw) danke im voraus
Wollte mal wissen ob ihr das Donkey rig fischt und wie.
Verkaufe oben genannte Rolle inklusive 1 Originale Alu Ersatzspule und 2 Originale Carbon Ersatzspule. Spule an der Rolle ist mit 0,35 Korda Subline bespult. 50€ inklusive Versand
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!