Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Luis Ternes
Zanderkant 2.0 Ja oder nein?
Hi, ich wollte mir Anfang Oktober die Zanderkant 2.0 kaufen.
6 Beiträge
Ich hab da viel gutes gehört,aber auch, dass die Rute zu Hart ist...
-
Oliver Kauffmann
Dänemark Hvide Sande...Ringköbing Fjörd Barsch/Hecht
moinsen...Wir fahren nächste Woche nach Dänemark Hvide Sande die Ecke ✔....Dieses Jahr wollte ich mein kajak mit Nehm und im Fjörd fischen hauptsächlich Barsch/Hecht 🎣 da der Fjörd sehr interessant aussieht,denke ich das man im brackwasser villt paar Räuber Trifft! villt kann jemand was zum Fjörd sagen sie die Chancen dort auf Räuber aussieht? Danke tl🎣
6 Beiträge -
Jan Preuß
Lowrance Fishfinder & GPS-Kartenplotter Hook 4 CHIRP
Mid/High/DownScan HDI Geber, Bildschirmtyp: 4,3″/109,2 mm TFT LCD
8 Beiträge
Hochauflösendes, brillantes Lowrance 4,3 Zoll-Farbdisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Komfortables Seiten-Auswahlmenü mit Schnellzugriff auf alle Funktionen und Split-Screen-Modus
Inclusive Mid/High/DownScan HDI Heckgeber für Tiefe und Wassertemperatur
Einfach zu bedienender GPS-Kartenplotter mit integrierte GPS-Antenne
Kompatibel mit elektronischen Seekarten und Erstellung eigener Karten von... -
JoelHSW
Guppy hat rote punkte
mein guppy hat rote punkte untern bauch sieht qus wie blut im bauch was ist dad
0 Beiträge -
Unbekannt
Maisbrei einfrieren
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte Maisbrei in Kugeln einfrieren um sie zum Anfüttern zu verwenden. Es muss auch keine perfekte Kugel sein, eigentlich ist die Form ziemlich egal, nur Kugeln lassen sich besser werden. Wie würdet ihr das machen, dass der Brei eine Form bokommt? Hat das schonmal einer gemacht?
20 Beiträge
Danke im Voraus und Petri Heil.... -
Unbekannt
Erlaubnisschein für Bellyboatangeln in Hamburger Fleeten und der Bille?
brauche ich da eine?
2 Beiträge -
Werbung
-
Palino
Abstürze bei zu langer Nutzung
Hi, die app stürzt bei bei intensiverer Nutzung regelmäßig ab. Erst lädt sie keine Bilder mehr, dann wird sie abgeschossen. Vermutlich läuft da ein Speicher/Cache voll.
3 Beiträge
Samsung Galaxy S7 (nicht edge) -
Dorschangler
Persönliche Nachricht
Kann man eigentlich andere Mitglieder per PN anschreiben ? 🤔🤔🤔
3 Beiträge -
barsch killer
hat jemand Lust am Neckar und Max Roth See zu angeln
Habe fischereischein.
1 Beiträge
Auf karpfen? -
Werbung
-
Daniel Riedl
Neueste Fänge ?!
Hallo Leute ,
3 Beiträge
ich hätte da mal ne Frage was den Menüpunkt "neueste Fänge " angeht !! Jedesmal wenn ich in die App geh und darauf klicke zeigt es mir Fänge von allen Monaten und Jahren an, grad eben war einer von 2016 ganz oben 😳
Is das nur bei mir so ? Einstellungssache ?
Wär schon hilfreich wenn immer die aktuellen "neuesten Fänge " ganz oben wären!
Bin noch neu hier es könnte natürlich auch sein das ich es nicht kapier 🙈
Gruß
Daniel
-
Oliver Harm
gemeinsames angeln
Hat jemand lust auf gemeinsame ansitze
4 Beiträge -
SamuKä
Angelladen in Würzburg?
Kann mir jemanden einen guten Angelladen in Würzburg sagen
6 Beiträge -
Obii
Köder für Hecht
Eignet sich ein kleiner Barsch als Fischköder für Hecht und Zander ?
16 Beiträge -
Newcopkiller
Neu hier :)
Hi bin neu hier , und muss echt sagen eine gelungene App und was ich lesen kann lauter kompetente User :)
0 Beiträge
Freu mich über eine brauchbare App
Petri an alles die am Wasser sind -
Jannis
Abstürze beim langen Text schreiben
Es nervt! Macht ein Bugfix!
9 Beiträge -
Christopherm.
Spinnrute
Hey ich habe von meinem Verein eine balzer spin 45 m10 geschenkt bekommen,wollte fragen ob hier jemand erfahrung damit gemacht hat! Denn ich finde diese rute nirgends im internet, danke im voraus! und petri heil 👍🎣
0 Beiträge -
Kilian Sedlmayer
Neue Rolle
Servus,
1 Beiträge
i hab bald Geburtstag und hab mit die DAM Quick FZ FD Als Gschenk überlegt. Hat jemand Erfahrung damit? PS. was gibt's sonst so für Angler?
Merce für'd Antworten -
RafCamora91
Forellenteich(Beverstedt)
Moin Leute wollte morgen früh mal zum Forellenteich nach Beverstedt (Bremerhaven). Fahr aus Oldenburg um 4:45 Los damit ich um halb 6 angeln kann wollte für 4 Stunden hin 1 Platz wäre noch frei.
0 Beiträge -
Denis Gla
Angelschnur/Forellenschnur
Hallo Anglerfreunde,
3 Beiträge
Ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne mal wissen mit was für einer Schnur ihr angelt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen im Bezug auf Forellenangeln (Forellen bis Max. 2 kg)... wäre für jeden Tipp dankbar.
Danke im voraus ✌😊 -
Marco Müller1
Gewässer
Servus Leute,
3 Beiträge
gibt es eine möglichkeit ein gewässer selbst anzulegen da es nicht aufgelistet ist?