Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Karpfenliege gesucht
Hallo.
7 Beiträge
ich suche eine neue Karpfenliege.
Standartmaß reicht, braucht nichts extracgroßes zu sein...
Leicht und haltbar wäre eher wichtig.
Marke oder nicht ist mir egal...
Vieleicht hat der ein oder andere ja aktuell sich eine neue Liege gekauft und kann was dazu sagen -
Carpfishing Is LIFE
Rückersdorfersee (Brandenburg)
Moin Kollegen habt ihr Erfahrungen mit dem Rückersdorfersee? Und wenn ja welche? Lg:Carpfishing is Life☺
0 Beiträge -
Torsten Gebel
Suche neue karpfenrollen!
Moin leute suche neue karpfenrollen und habe direkt mal ne frage :) MUSS es unbedingt ne freilaufrolle sein!? habe gerade zwar welche mit freilauf aber Optisch sprechen mich einige Big Pit rollen mehr an :) könnt ihr mir ne bestimmte empfehlen? schnurfassung sollte 0.30mm 400-500m sein und bitte KEINE cormoran rollen :D
21 Beiträge -
Jakob324
Kanufahrer!!!!!!
Seid ihr auch der Meinung das Kanufahren in kleinen Auen verboten werden sollte
6 Beiträge
Warum?
Extreme Verschmutzung der Auen
Extreme Lautstärke
Wasserpflanzen zerstören durch Paddel
Störung der Fische
Beschneiden der Ufer -
Yves587
Daiwa Ninja A Angelrolle
Hallo, ich wollte fragen ob wer weiß ob es sich lohnt die Daiwa Ninja A Rolle in der Größe 1003 zu kaufen.
14 Beiträge
ich hatte mir überlegt diese Rolle für meine UL-Rute z kaufen.
LG -
Michtron
Köderfisch anbieten
Hallo ich hätte eine Frage :und zwar wie ich den Köderfisch anbieten muss, also wo der Einzelhaken reinkommt?
5 Beiträge -
Werbung
-
Sascha K
Darf man in Holland Hecht mitnehmen?
Darf man das?????
4 Beiträge -
Ben Brandt
Maden am Möhnesee
Hallo,
0 Beiträge
Weiß jmd wo ich morgen (Sonntag) Maden am Möhnesee herbekomme?
Hat vllt noch jmd welche zu Hause? -
Peter Rieger
Hechtangeln
Hallo, wollte mal Fragen ob bei euch dass Hechtangeln in der letzten Woche auch so miserabel läuft?! Wir sind froh wenn wir 1 max. 2 Kontakte hamn. Davon hängt dann meistens keiner.... Mfg
4 Beiträge -
Werbung
-
Kilian Sedlmayer
Hechtköder
Servus,
12 Beiträge
I wollt mal frong was eire Köder erster wahl san für Hecht
Merci -
Jens Strack
Tipp.... Kurze Zeit 15% Rabatt auf Kunstköder bei pecheur.com...
Die Raubfischsaison kann beginnen.....
1 Beiträge
LG Jens -
Rocket
Suche gute Aalstelle in und um Zeitz
Hallo zusammen ich bin am Verzweifeln ich war nun schon öfter an der weißen Elster bei Zeitz auf Aal aber immer ohne Erfolg. Kennt ihr noch andere Stellen .Bitte um Hilfe
1 Beiträge -
Sascha K
Polder nähe Venlo?
Wo sind gute polder in holland in der nähe von venlo?
2 Beiträge -
Mr_Daniel
Jigkopfformen
Hey Leute,
2 Beiträge
wollt mal wissen, welche Jigkopfformen (Rundkopf, Footballkopf, etc.) ihr verwendet bei Steinpackungen, wenn ihr auf Zander angelt. -
JoelWilhelm
Aal am Tag
Servus Zusammen,
4 Beiträge
Mich interessiert gerade wie ihr Tagsüber auf Aal fischt. Egal ob Fluss oder See. Welche Köder nehmt ihr ? Welche Stellen ? Hab nächste Woche mal vor es gezielt auf Aal am Tag zu probieren.
-
Jakob324
Gallenblase
ich habe neulich eine Forelle gefangen bei der ich keine Gallenblase gefunden habe und ein Kumpel hat auch schon von 2 Fällen berichtet kann doch nicht sein oder ?
2 Beiträge -
angeldealz.de
Gummifische für Forellen?
Für Hecht, Zander und Barsch gibt es ja viele gute Gummifische, aber wie sieht das bei Forellen aus? Habt Ihr da konkrete Empfehlungen? 🤔
5 Beiträge
Konkret für den Einsatz an Bächen und kleinen Flüssen 🙂👍🏻 Fische meistens mit Spinner und Wobbler oder Fliege, aber ab und an auch gerne mal mit Gummi, je nach Spot ✌🏻 So richtig überzeugt hat mich noch nichts -
Unbekannt
Parken Alte Oder Hohensaaten
Guten Abend an alle fleißigen Angler und Anglerinnen,
0 Beiträge
ich bräuchte bitte Hilfe beim o.g. Thema. Ich möchte gern mit meiner Freundin an der alten oder hohensaaten angeln...könnt ihr mir evtl Parkmöglichkeiten geben, damit ich komplett alles abfahren muss...wäre sehr nett.
Danke schonmal und schönen Herrentag euch allen! -
Jz-gibts-aufn-Barsch
anfüttern auf karpfen
hey leute
7 Beiträge
sry für die rechtschreibung
musste schnell gehen
ich wollte mal wissen wann man wie füttern muss
heißt großflächig oder eher mit pva viel oder wenig? -
Phili Karpfenangler
Karpfenangeln am stausee
Hi, hab mal ne Frage an die Karpfenangler und zwar wisst ihr auf was die zur Zeit für Sorten von Boilies stehen?
3 Beiträge