Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Earthy
anlockfutter für Aal oder schleie
hallo wollte Freitag mein Glück auf Aal oder Schleie probieren und wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept für anlockfutter für diese Fischarten habt oder kennt wir auch immer.Angel am Salzgitter See ist ein 17 Hektar grosse ja künstlich angelegte See bis 15 Meter tief!
48 Beiträge -
yannik1908
Zander am Angelteich fangen
Hallo zusammen ich wollte demnächst mal an einem angelteich an dem man auch nachtangeln kann versuchen auf zander zu gehen. Meine Frage ist jetzt welche Montagen und Köder dafür in frage kommen?Ich gehe davon aus dass das Kunstlöder und köderfisch angeln verboten ist.
6 Beiträge -
Carsten Zochert
Morgen angeln gehen
Wer hat Lust morgen angeln zu gehen am tiefen See in Brandenburg
0 Beiträge -
Carsten Zochert
Wer hat Lust angeln zu gehen
Hallo Leute wollte mal frage ob jemand Lust hat morgen in Brandenburg tiefer See angeln zu gehen.
0 Beiträge -
Lars Feine
Verein
Moin Leute ich suche so schnell es geht einen neuen Verein im Norden des Landes (am liebsten in der Nähe von Hamburg )!!!!
1 Beiträge -
Hoody
Stahl oder Hardmono?
Hey liebe Angelfreunde!
11 Beiträge
Ich habe noch nicht viel erfahrung im Hechtbereich und deshalb wollte ich mal fragen, ob Stahl oder Hardmono vorteilhafter ist. :)
Danke im Voraus für alle Antworten! -
Werbung
-
Kilian Sedlmayer
Angeln auf den Masuren
Servus,
0 Beiträge
i fahr mit meim Vater in zwoa wocha auf'd Masuren zum Hecht und Barsch angeln ko Mia wer Tipps geben?
Merci -
Bobo11
Echolot für Anfänger
Hallo Leute hallo Profis da draußen,
1 Beiträge
suche ein Echolot für Anfänger,was könnt ihr mir da empfehlen. Muss aber nicht gleich Gerät für 500 € sein. -
Housi
Fischbestimmung
Tägliches Quiz zur Bestimmungen einer Fischart !
5 Beiträge
Da es ja schon häufiger zu nicht bekannten Überraschungsfängen kam,wäre doch ein Quiz in Form der Fischbestimmung toll !!!Wir lernen was und haben Spaß an den Falschaussagen 😎😎😎😜😜😜 -
Werbung
-
Hilmar. Klotz
Sportex. Spinrute
gebe günsti meine Sportex Black Pearl mit Rolle ab also voll einsetsbereit Wg 15-28 wg also bei interesse scheibt mich an oder tel.015228994249 aber nur aus dem Berlin Brandenburger region weil kein Versand moglich
0 Beiträge -
Schermi
Hecht Ende Mai nicht abgelaicht?
Das Bild spricht für sich. Gefangen 20.05.
13 Beiträge -
Ael
Empfehlenswerte Decathlon Produkte
Guten Tag Angelkameraden,
5 Beiträge
ich wollte mal hören wer von euch schon positive und/oder auch negative Erfahrungen mit Produkten aus dem Decathlon Sortiment gemacht hat.
Dann an die Tasten fertig los.
Ich kauf dor meistens Kleinteile oder hab auch schon 2 Taschen, die wirklich ok sind für den Preis. -
Simon2000
karpfenzelt
ein kumpel hat mir mal erzählt das wenn ein karpfenzelt keinen boden hat zählt dieses nicht als zelt stimmt das???
6 Beiträge
und darf man an vom verein privaten gewässern übermachten???
Würde mich über antworten freuen ps. wohnen in Bayern -
Andreas Bernhard
Gewässer nachträglich hinzufügen
High leute wie kann ich hier nachträglich ein Gewässer hinzufügen? Hab alles in der app durchsucht aber nix gefunden! Danke vorab für Antworten
3 Beiträge -
F. Fritz
Wathose gesucht
Hallo zusammen,
5 Beiträge
wer hat noch eine kleinere Wathose rum liegen? Ich brauche Größe s😁 , würde aber auch Größe M nehmen , wenn die Stiefel nicht größer als Gr. 39 , max. Gr. 40 sind. Danke 😉 -
Andreas Bernhard
Gewässer nachträglich hinzufügen
High leute wie kann ich hier nachträglich ein Gewässer hinzufügen? Hab alles in der app durchsucht aber nix gefunden! Danke vorab für Antworten
0 Beiträge -
_der_Danger_
Tipps Für Plattfisch und Dorsch
Moin Moin alle zusammen und zwar möchte ich demnächst mal bei uns in Kühlungsborn an der Seebrücke angeln, habe aber nocht wirklich Ehrfahrung im Ostseeangeln. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps und Tricks für diesen Bereich des Angelns geben könntet, von Rute bis rauf zum Vorfach etc. Danke schonmal im Vorraus! LG Dennis
2 Beiträge -
Ich mag angeln
Karpfen Köder
Ich hab mal ne Frage.
43 Beiträge
Ich gehe nächste Woche das erste mal auf Karpfen angeln und wollte fragen was da so der beste Köder ist.
Also ich weiß das Boilies oder Brot ganz gut gehen soll aber kann mir da jemand mal bitte ein paar Tipps geben? -
mitsch-köln
nachtangel im kölner raum ...Wo?!
Hallo zusammen...
1 Beiträge
Wir wollten mal in der Kölner Umgebung mit Sack und packen das nachtragen aufschlagen!
a) ein tip für einen guten Spot halt
b) ungestört zelten und grillen kann
c) weiter Leute die lust und Laune haben -
Unbekannt
Angeltreff für Karpfenansitz
Hi ich suche jemanden mit dem ich mal Karpfen angeln kann. Ich habe zwar schon viele Fische gefangen aber der Karpfen ist immer noch ausgeblieben. Vielleicht kann mir jemand Tipps und Tricks verraten und mich endlich zu meinem ersten Karpfen bringen. Ich angle meist Umgebung von Güstrow.
4 Beiträge