search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Max Albrecht
Heute spontan ans Wasser

Jemand aus dem Raum Starnberg, München der Bock hat auf spontan an irgendein Gewässer?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Ultra Light Combo bis 100€

Moin! Ich suche eine Ultra Light Combo! Kriterien wären: - max 1Jahr alt - bis 10gr aber mindestens 8gr Wurfgewicht - 1,80m - 2,0m - Rollengröße 1500 Zustand sollte schon neuwertig und ohne große Gebrauchsspuren sein! Eine Wunschkombo wäre die Favorit BlueBird mit ner Daiwa Ninja! Aber bietet mal was an... Danke und Gruß 🖖🏽

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Trout Mary
Mitangler gesucht - Wehre bei 37269

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
carpfishing02
Meter Hecht

würde gerne ködernamen bekommen womit Meter Hechte gefangen werden

vor 7 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Dennis W
Angeln in Holland

Nabend zusammen gibt es hier Leute aus dem Raum Köln die auch mal in Holland fischen gehen??

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Bazooka Joe
Karpfenangler im Raum Berlin Marzahn, Ahrensfelde, blumberg, gesucht

Hallo Karpfenfreaks ich suche nach Leuten die mit mir zusammen den rüsslern nachstellen. Ich habe leider keinen Führerschein, und hoffe hier Leute zu finden die das Schicksal teilen auf die öffis angewiesen zu sein. Zusammen macht alles mehr Spaß. Ich angle erst seit 2 Jahren wirklich auf Karpfen, komm aber insgesamt auf 24 angeljahre😉 hechte und barsche waren mir halt lieber... ich bin oft mit Freunden aus der chaoscarpcrew unterwegs ...Leider haben die aber nicht immer zeit.... ich will aber irgendwie immer angeln🤔 wem es ähnlich geht bitte melden

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
yannik1908
Angeln mit dem federkiel

Hallo zusammen hab mal eine Frage ich wollte demnächst mal mit dem federkiel angeln. Jetzt habe ich auf YouTube ein paar Videos gesehen da lag der federkiel flach auf dem Wasser meine Frage ist jetzt wie damit gefischt wird? Also wird der federkiel einfach unterbebleit damit der flach liegt ? Oder wird das über die Höhe reguliert wie bei der Pose ?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
BigLfishing
Suche Zander Hecht Spinnrute 20 -70Wg bis 150€

Schonmal danke

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Wassilij
Angeln im Dänemark

Grüße euch lieber Angler könnt ihr mir ein Rat geben??? Ich Habe vor im April nach Dänemark zu fahren was wäre besser Ager , Hanstholm oder Hvide sande??? Und was für Fische fängt Mann um diese Jahreszeit ??? Geplantes fahrt ab 01.04.18 bis 07.04.18 Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
J a K
Erfahrung: Okuma distance carp pro intr dci 60

Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rolle.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fabian Schwaiger
Angelparadies Schoel

Guten Abend zusammen, Ich habe vor am Mittwoch das erste mal zum Angelparadies Schoel zu fahren. Hat jemand schon mal dort geangelt und kann etwas über die Begebenheiten und die fangerfolge zu berichten damit ich mich besser vorbereiten kann. Vielen Dank

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dennis Waldmann
Suche gute Gewässer im und rund ums Eichsfeld

Suche gute Gewässer im und rund ums Eichsfeld zum karpfenangeln

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thomas-R
Favorite white bird 0,5-5g

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Favorite white bird Wg 0,5-5g? Gruß Thomas

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Cedrik scheidig
Boilie rezept gesucht

Hallo zusammen ich suche schon lange nach ein boilie rezept finde aber nicht viel da ich seid 1 Jahr richtig Karpfenangeln gehe und immer boilies in großen still kaufe da das immer teuer ist wollte ich mal selber melche machen darum wollte ich fragen ob jemand mir mal ein gutes rezept verraten kann danke im Vorraus

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Trout Fishing
Suche Tremarella Rute der Klasse 1 oder 2,höchstens bis 6 gramm Wurfgewicht!

Moin vllt hat ja noch jemand von euch eine Tremarella Rute rumliegen die nicht gebraucht wird! einfach mal anbieten! bevorzugt wären die Firmen Tubertini,Ignesti oder WFT. aber auch andere Firmen sind OK

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Angelmeister
Bester Köder Für Schleie

Was ist der beste Köder für Schleie ???

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Karpfenblau
Suche nette Whatsappgruppen über das Angeln allgemein .

Suche einfach nette Gruppen zum Gemeinsamen Austausch usw.Freue mich auf nette Kommentare oder sogar Nachrichten. Gruss Karpfenblau

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Eure Top Köder für das Ultralight Angeln!

Ich bin sehr neugierig was eure Top-Köder beim UL Angeln sind☺️. Ich bin selbst noch relativ unerfahren beim UL Fischen. Hier wird sehr viel über die entsprechende Rute und dazu passende Rolle geschrieben. Mich würden eure Köder interessieren. Gerne auch mit Bildern😉. Wollte demnächst mal am Kanal in Dortmund etc. los ziehen.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
AllerleiVomEi
Hausdurchsuchung bei Anglern

Quelle: Bild 10.02.2018

vor 7 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
joschi221
Die Zukunft des zurücksetzens

Hallo zusammen, im aktuellen Blinker ist ein interessanter Beitrag des C&R. Hier geht es um das so genannte Entnahmefenster wie es schon teilweise gemacht wird, ob legal oder nicht.

vor 7 Jahre
22 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen