Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dimitry Kaspler
Hamburg Angeln in Freien Gewässern
Moin Leute! Hole heute mein Fischereischein ab, und möchte gerne demnächst angeln gehen. Kann allerdings in der Woche nur abends und am Wochenende auch tagsüber, möchte jemand vllt mitkommen?
2 Beiträge -
JoelHSW
Komische weise kugeln im aquarium
Was sind das für kugeln
6 Beiträge
-
Towski
Schnur fürs Forellenangeln
Hallo Leute , ich suche eine eine Hauptschnur (0,20-0,22) für den forellensee. Vielleicht kennt ihr eine mit gutem Preis-leistungs-Verhältnis die ihr empfehlen könnt.
10 Beiträge -
Lukas Der karpfen
Suche Rig Box zu Verschenken
egal von welchem Hersteller
2 Beiträge -
Äsche
?
Warum benutzt jeder den Spruch,,Ein schlechter Tag beim Angeln ist immer noch besser als ein guter Tag in der Arbeit''
5 Beiträge -
Thomas Michaelsen
angeln
Wer ist heute am harfen
13 Beiträge -
Werbung
-
TimWilhelm01
Savage Gear Regenarator
Hi Leute,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit Savage Gear Regenerator als Hehct Vorfach?
Tight Lines
Tim -
God
Rolle für Spinnrute
hey wollte mal fragen welche rolle ihr mir für die Quantum Smoke Spin Rute (10 - 105g WG) empfehlen könnt? Habe es schonmal gefragt und mir wurde immer verschiedene empfohlen, kann mich nicht entscheiden.
8 Beiträge
und was für eine schnur? hätte an 0,16 oder 0,18 geflochten gedacht
lg -
Andy2603
Spinnrolle defekt?
hab ein Problem an meiner cormoran red master 2500 das sich die schnur ab und zu auf der Bremse sammelt statt auf der Rolle was zu einer ziemlich grossen perücke führt und zu unheimlich viel schnurverlust.
2 Beiträge
kennt das einer und wo könnte der fehler an der Rolle sein? Rolle evtl Schrott? Schnur ist eine spiderwire stealthgreen. bitte post verschieben falls falsch. danke -
Werbung
-
poldi
Fischrechte
Hey
15 Beiträge
Ich bin 13 habe keinen Angelschein.
Und wollte fragen ob ich weinen brauche wenn ein Freund von mir die Fischrechte eines Sees hat???
Lg
Danke im Voraus -
Unbekannt
Hilfe, was ist das für ein Fisch?
Hallo zusammen.
19 Beiträge
Gerade eben beim Feedern habe ich folgenden Fisch gefangen welchen wir nicht so einfach zuordnen können....
-
Jonny-96
Shimano Technium 4000fd
Moin hat hier jemand Erfahrungen mit der Rolle?
2 Beiträge -
Onkel_J1
Schöne Aussichten
Hey Leute, neben den Fischen, find ich auch die Plätze an denen ich sie fange des öfteren sehr ansehnlich. Habt ihr schon ein paar bombenlocations abgelichtet? Sobald ich mein Iphone wieder habe und somit meine Bilder, poste ich auch ein paar schicke, hab auf der Suche nach dem richtigen Spot echt heftige Aussichten gesehen.
13 Beiträge -
mxm19
Verkaufe Stahlvorfäcer
Verkaufe Stahlverfächer , 40 Stück - 20€
0 Beiträge
10X 15cm
10X 20cm
20X25 cm
Gute Qualität !!!
Bei Interesse Bitte anschreiben , die Fotos werden ausgeschickt!
Warum ich sie Verkaufe ?
Ich habe so viele , dass ich die Hälfte los werden möchte , allerdings spare ich für nh Feederrude !!!
-
Dorschangler
Koriose Fänge...
Hallo und Petri 🎣 erzählt doch mal kurz was eure koriosesten Fänge waren !? Habe hier schon von BH's und Angelruten gelesen😊.
6 Beiträge
Gruß Dorschangler -
Leon Cynical
Kreis Gütersloh
Hat jemand Bock am Wochenende n bisschen Spinnfischen Kreis GT zwischen 16 und 22 Jahre (bin selbst 17)
0 Beiträge -
Beytullah Cng
Angel
Was kosten eure angeln
22 Beiträge
-
Sascha Hummer
Suche gute Spinnroute
Moje
15 Beiträge
Ich möchte mir eine neue Route zum Spinnen holen.
Sollte so in etwa ein Wurfgewicht von 5g bis 20g und max 2.70m haben.
Hab im Moment ne recht Steife (Jenzi XPeranza 3m 30-80g)so das der Drill nicht so ist wie ich es mir wünsche.
Will damit auf Barsch und co am Rhein gehen.
Sollte so kurz sein weil ich auch gerne mal an die schwerzugänglichen stellen am Altrhein gehen möchte(aber auch am Hauptstrom).
Also fänd ich auch kürzer als 2.7m
In Ordnung.... -
Wenzel , Qual
Kann mir jemand einen Gummifisch für Zander , in einem mittle
Gummifisch Empfehlung
1 Beiträge -
God
10 - 105g wg
Wollte mir von der myfishingbox eine box bestellen aber weiß nicht welche für das wg geeignet sind, es gibt 1-8g, 10-40g, 30-60g, und 8-29g
7 Beiträge