Neue Themen
Jemand aus dem Raum Starnberg, München der Bock hat auf spontan an irgendein Gewässer?
Moin! Ich suche eine Ultra Light Combo! Kriterien wären: - max 1Jahr alt - bis 10gr aber mindestens 8gr Wurfgewicht - 1,80m - 2,0m - Rollengröße 1500 Zustand sollte schon neuwertig und ohne große Gebrauchsspuren sein! Eine Wunschkombo wäre die Favorit BlueBird mit ner Daiwa Ninja! Aber bietet mal was an... Danke und Gruß 🖖🏽
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
würde gerne ködernamen bekommen womit Meter Hechte gefangen werden
Nabend zusammen gibt es hier Leute aus dem Raum Köln die auch mal in Holland fischen gehen??
Hallo Karpfenfreaks ich suche nach Leuten die mit mir zusammen den rüsslern nachstellen. Ich habe leider keinen Führerschein, und hoffe hier Leute zu finden die das Schicksal teilen auf die öffis angewiesen zu sein. Zusammen macht alles mehr Spaß. Ich angle erst seit 2 Jahren wirklich auf Karpfen, komm aber insgesamt auf 24 angeljahre😉 hechte und barsche waren mir halt lieber... ich bin oft mit Freunden aus der chaoscarpcrew unterwegs ...Leider haben die aber nicht immer zeit.... ich will aber irgendwie immer angeln🤔 wem es ähnlich geht bitte melden
Hallo zusammen hab mal eine Frage ich wollte demnächst mal mit dem federkiel angeln. Jetzt habe ich auf YouTube ein paar Videos gesehen da lag der federkiel flach auf dem Wasser meine Frage ist jetzt wie damit gefischt wird? Also wird der federkiel einfach unterbebleit damit der flach liegt ? Oder wird das über die Höhe reguliert wie bei der Pose ?
Schonmal danke
Grüße euch lieber Angler könnt ihr mir ein Rat geben??? Ich Habe vor im April nach Dänemark zu fahren was wäre besser Ager , Hanstholm oder Hvide sande??? Und was für Fische fängt Mann um diese Jahreszeit ??? Geplantes fahrt ab 01.04.18 bis 07.04.18 Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rolle.
Guten Abend zusammen, Ich habe vor am Mittwoch das erste mal zum Angelparadies Schoel zu fahren. Hat jemand schon mal dort geangelt und kann etwas über die Begebenheiten und die fangerfolge zu berichten damit ich mich besser vorbereiten kann. Vielen Dank
Suche gute Gewässer im und rund ums Eichsfeld zum karpfenangeln
Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Favorite white bird Wg 0,5-5g? Gruß Thomas
Hallo zusammen ich suche schon lange nach ein boilie rezept finde aber nicht viel da ich seid 1 Jahr richtig Karpfenangeln gehe und immer boilies in großen still kaufe da das immer teuer ist wollte ich mal selber melche machen darum wollte ich fragen ob jemand mir mal ein gutes rezept verraten kann danke im Vorraus
Moin vllt hat ja noch jemand von euch eine Tremarella Rute rumliegen die nicht gebraucht wird! einfach mal anbieten! bevorzugt wären die Firmen Tubertini,Ignesti oder WFT. aber auch andere Firmen sind OK
Was ist der beste Köder für Schleie ???
Suche einfach nette Gruppen zum Gemeinsamen Austausch usw.Freue mich auf nette Kommentare oder sogar Nachrichten. Gruss Karpfenblau
Ich bin sehr neugierig was eure Top-Köder beim UL Angeln sind☺️. Ich bin selbst noch relativ unerfahren beim UL Fischen. Hier wird sehr viel über die entsprechende Rute und dazu passende Rolle geschrieben. Mich würden eure Köder interessieren. Gerne auch mit Bildern😉. Wollte demnächst mal am Kanal in Dortmund etc. los ziehen.
Quelle: Bild 10.02.2018
Hallo zusammen, im aktuellen Blinker ist ein interessanter Beitrag des C&R. Hier geht es um das so genannte Entnahmefenster wie es schon teilweise gemacht wird, ob legal oder nicht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!