Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
isaak_blm
Mecklenburger Seenplatte
Ich bräuchte paar Tipps zum Hechtangeln an der mecklenburgischen Seenplatte ich fahre in 3 Woche dort hin und würde Gerne meinen Hecht pb (70cm) knacken ich habe leider kein Boot zur Verfügung aber könnte für einen Tag eins ausleihen habt ihr Köder Tipps oder bestimmte Seen an denen was geht ? Danke
5 Beiträge -
CarpAlex
Seen im Ruhrgebiet
Petri zusammen kennt jemand von euch Schöne Seen mit gutem Karpfenbestand im Ruhrgebiet ?
3 Beiträge -
za3nge
top Gewässer in südthüringen
Hey hey. Bin auf der Suche nach schönen und fischreichen Gewässern in südthüringen und Umkreis freue mich über eure antworten
9 Beiträge -
Achmenschmicha
jemand aus Trier anwesend?
Ich bin Moselneuling, da wir Frühjahrsschonzeit haben 🙄
1 Beiträge
wollte ich am Samstag (29.04.17) vielleicht stippen gehen. Kann mir jemand nen guten Spot verraten?
Grüße Micha -
justinbuu
flourcarbonvorfach für Hecht
Und zwar habe ich das schon des Öfteren gesehen das Leute damit angeln.
10 Beiträge
Da an meinen Vereinsgewässern Verhältnis mäßig klares Wasser ist wollte ich mal eure Erfahrungen zu dem Thema hören. -
Vinyl_123
Angeln an der Lesum
Hallo,
0 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrung an der Lesum in Bremen,. Bin dort letztes mit dem Fahrrad gefahren und es sah vielversprechend aus.
Also gibt es interessante Informationen?
Vielen Dank euch -
Werbung
-
Ingo Hennings
Brandungsfischer, nehmt den Müll mit!
Liebe Brandungsfischer, ich war heute mit dem Hund in Datzendorf. Hornhechte wurden noch nicht gefangen, aber dafür lagen an einem Strandabschnitt haufenweise Wattwurmpapier, Zigarettenschachteln, Bierflaschen, Verpackung von Würstchen und eine leere Gaskartusche 😡
8 Beiträge
Ganz ehrlich: Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn demnächst das Angeln an den Stränden verboten wird! Lasst uns mal mehr darauf achten und den Kollegen dann auch mal Ansage machen oder - weniger mutig, aber... -
Tish
Südnorwegen im Juni! Tipps & Anregungen
Moin. Bin Anfang Juni in Südnorwegen unterwegs. Was kann wie bestenfalls gefischt werden? Hab gehört dass wohl auch Seehecht aktiv sein soll? Weiss jemand Genaueres?
10 Beiträge -
Sebastian Brandt
sorpesee übe Möhnesee
Mahlzeit
2 Beiträge
War jemand in letzer Zeit mal an der möhne oder sorpe? Und hatte Erfolg ? -
Werbung
-
Felix Koch
Hechttipps
LEUTE HABT IHR EINEN TIPP WIE ICH HECHTE SICHER ANS LAND BEKOMME MIR IST VOHIN GEFÜHLTER 1,10M hecht abgerissen
12 Beiträge -
Unbekannt
Barschköder
Wollte mal fragen mit welchem barschköder ihr am liebsten fischt bzw. gute Erfahrungen habt. Die Größe und Farbe wäre auch sehr interessant
17 Beiträge -
Jakob324
Apps Angeln
hat jemand eine Gute App die Wahrscheinlichkeiten berechnet wie gut es gerade ist sie sollte kostenlos sein außer Beisindex danke im Voraus
2 Beiträge -
Sebastian Brandt
Wallet im Sauerland
Mahlzeit
0 Beiträge
weiß jemand ob man an der möhne waller fangen kann? wenn ja mit was fürn köder an besten ?
Danke im vorraus
-
El Paplo
Angelsee in bayern gesucht!.
hey leute ich hoffe ihr wisst ein wenig mehr als ich und zwar such ich ein schönen übersichtlichen see in bayern boot und echolot sollte dort auch erlaubt sein so wie das Nachtangeln ebenso. vorwiegend fisch ich auf hecht und zander nachts gerne auf karpfen so das sollte reichen mit denn vielen angaben .
6 Beiträge -
iHansFA
Hornhecht
Könnte ich bitte ein paar Tipps bekommen,wie und wo man am besten an der Ostsee auf Hornhecht gehen kann?
3 Beiträge -
flyyfish
suche Platz zum fliegenf. am gardasee
Steht obdb🤓
4 Beiträge -
Reelangler
An alle Ruhrgebietler
Hi ich denke mal hier wird es doch bestimmt den ein oder anderen Waller Experten geben ich suche gute Angel stellen auf Welse an der Ruhr und zwar an der unteren Ruhr in Mülheim vielleicht weiß ja einer was wir waren schon ziemlich oft dort auf Welse unterwegs und blieben leider immer ohne Erfolg :-( nun wende ich mich mal an euch wäre über ne nette Stelle sehr erfreud euch allen noch gute fänge und Petri Heil
1 Beiträge -
buuschi_1
Posenangeln
Einer paar Tipps welche Köder an der pose am besten laufen?
5 Beiträge
Lg -
Alexis Kügler
Forellen Spots
Bald ist der erste das bedeutet ich werde wieder auf Forelle gehen aber da ich in dem Bereich nicht so betagt bin habe ich eine Frage an alle Forellen Spezialisten. Wo sind in einem eurer Meinung nach Fluss die besten Spots.
7 Beiträge -
Scout Hunter
Karpfenrute prologic c2 natura plus tasche von nasch
Verkaufe hier meine Karpfenrute von der Firma prologic Serie C2 natura
7 Beiträge
inkl Tasche von nasch
alles neu nur 1 getestet
mit Rechnung
50 Festpreis