Neue Themen
man findet echt kaum geeignete Leute um Angel Videos betreiben zu können von daher versuche ich es hier Wer hat Lust Berlin Brandenburg region
Was haltet ihr von dem Köder Größe/Farbe und wo bekommt man ihn am besten ? 🎣👌
moin.
lohnt es sich noch die polder in hilversum (utrecht) zu beangeln oder kann man sich den Weg sparen?
Können Sie mir bitte sagen,wo ich für nächstes Jahr die Karte kaufen kann. Ich meine die Jahreskarte. Im Voraus vielen Dank.
Hi,
War jetzt paar Monate nicht mehr an der Mosel weil ich unterwegs war. Jetzt meine frage was geht momentan gut an der Mosel (wollte Strecke nähe Trier bzw Mehring gehn) also welcher Fisch geht gut und wenn mit was und welcher Methode. Danke im voraus für die Antworten
was haltet ihr von Ködern mit Geruch?
moin zusammen möchte ganz gerne Dropschrott fischen und ich weiß nicht ob ich das Stäbchen blei nehme oder das Runde.Kann mir da einer helfen?🤔
moin zusammen kann einer mir eine gute Spinnrolle empfehlen für das Hecht und barsch angeln
Ich wünsche euch allen ein schönes glückliches Angelreiches Jahr 2019🎣🎉🙂👍
Hallo,
Hab da mal ne Frage fischt man bei der Dropshot montage Fluorkarbon, wenn ja wie dick oder normale monofile Schnur, wenn ja wie dick
Hallo, wie viel Schnur sollte mindestens auf einer Rolle drauf sein und kann man die restliche Schnur (geflochtene) beim auswechseln noch verwenden?
Servus zusammen
Was sagt Ihr zu der Penn conflict II 2500
Fische sie zusammen mit der w3 powerteez 7-28g
Und einer spiderware 0.10
vom Ufer aus mit Gummi
Auf was lohnt es sich zurzeit im Voßkanal (Liebenwalde) zu Angeln???
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen bin neu hier und hoffe das wir eine Menge Spaß haben werden. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr
Von welchen Hersteller würdet ihr mir jigkopfe empfehlen
Hallo könnte mir jemand sagen wie diese Fischart genau heißt
Gerade bei den neusten Fängen durchscrollen ist mir wieder mal fast die Galle hochgekommen.. Keine der Fische hier werden so stolz präsentiert wie 1m+ Hechte, 90+ Zander, 40+ Barsche oder große Welse...und warum werden sie so stolz präsentiert...?! Weil es seltene Fische sind, die man nicht jeden Tag fängt und jeder sich nen Arsch abfreut, wenn man so nen Fisch an der Angel hat und dann auch noch landen kann...deshalb wollte ich es einfach nur mal loswerden, dass ich es zum kotzen finde, wenn ihr genau diese Fische kaputt kloppt...klar ihr kommt jetzt wieder mit C&R ist verboten bla bla blaaaa aber juckt mich ein scheiß bei so einem Fisch...!
Eine Frage..mit wieviel Gramm angelt ihr an der Lippe ????
euch allen frohes neues und allen am Wasser wünsche ich dicke Fische. 💪
Hallo,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Hybrid power 8-28g gemacht?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!