Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
dks111
Bachforellen in S-H
Hey liebe Anglerfreunde,
2 Beiträge
gibt es in Schleswig-Holstein irgendwo ein Bach wo man Bachforellen fangen kann?
Ich habe schon im Internet gesucht, finde aber nur Bäche die einem Verein gehören oder Privat gepachtet sind!
-
Jan Kubitzki
großer Brombachsee
hallo,
1 Beiträge
ich bin in der Nähe am Urlaub machen und würde die Gelegenheit auch gerne nutzen ein bisschen angeln zu gehen. wenn jemand nen paar Tipps hat oder gar Gesellschaft sucht, wäre das echt super.
ich bin bis kommenden Freitag hier 🙂
-
Mischa95
Mülheim a d Ruhr
Moin Jungs manche von euch geh'n ja an der Ruhr in Mülheim, Essen undso wollt ma fragen ob jmd gleich Bock hat mit zukommen?
3 Beiträge -
Unbekannt
Tipps für Hornhechte
Ich bin momentan mit unserem Boot los und wollte ein paar Hornhechte fangen. Aber nichts funktioniert ich hab es mit der spinnrute, Spiro mit Fischfetzen/Würmern und der fliegenrute probiert. aber nichts auch an verschiedenen spots nicht. ich weiß nicht was ich falsch mache, die letzten Jahre ging es ja auch so kann mir irgendjemand helfen?
4 Beiträge -
Allround007
Grundangeln Elbe
Moin, ich suche einen guten Spot in der Prignitzbus in der Nähe von Wittenberge wo man gut Aale fängt.
0 Beiträge -
Marcus Runschke
Regeln für Angeln in Bayern
Guten Tag liebe Gemeinde, fahre nächste Woche nach Prag und danach nach München. Wollte mal wissen was ich in Bayern beachten muss? Bundesfischereschein aus NRW ist vorhanden
6 Beiträge -
Werbung
-
Carpfishing Is LIFE
Nähe Nordhausen (Karpfenangeln)
Hallo Leute in den Sommerferien wollen wir 4-6Tage gezielt auf Karpfen Angeln. Kennt ihr gute Seen oder Tipps und Tricks für Nordhäuser Stauuseen?
0 Beiträge -
stresow
verkaufe IBobber
Verkaufe mein IBobber, bei Interesse bitte schreiben.
4 Beiträge
Lh -
Zyrania
Hat jemqnd schonmal von diesen Floater gehört ?
hallo ihr lieben, hab da mal ne frage habe bei youtube dieses video gesehen, mich würde es intressieren, hat jmd schonmal was von diesen "klack floater" gehört?
0 Beiträge
klappt das auch auf "deutsche fische" ? oder nur in florida ?
und wenns hier klappt was habt ihr für erfahrungen gemacht ? wo kroeg ich den her ?
hier im link ist der klackdloater nochmal zu sehen, leoder nennt soe dort nicht den namen, oder ich überhör den immer ^^
(Link... -
Werbung
-
WilsonFishing
Barsche beißen Nicht!?
Hab seit dem 1. Mai ein bisschen auf Barsch am Teich geangelt mit Spinner da habe ich viele kleine gefangen aber seid letzter Woche geht garnichts mehr kein Biss.
4 Beiträge
Wisst ihr woran das liegen kann und wie kann man am besten die größeren fangen.
danke schonmal im voraus -
Pesi
spinnkescher
ich such einen neuen kescher für das Hechtangeln an der Elbe. Dieser sollte sehr stabil sein und nicht zu klein. darf ruhig etwas Geld kosten ☺
4 Beiträge
Danke für die Antworten -
Unbekannt
Vergeblich auf AAL
Hallo liebe Angler und Anglerinnen,
11 Beiträge
seit 5 Tagen versuche ich vergeblich einen Aal ans Band zu bekommen, woran kann es liegen ?
Ich habe es mit Grund und auf Pose versucht, mit Mistwurm,Tauwurm und Rotaugenfetzen doch keinen Biss und der Köder sah immer unberührt aus !
Spätestens 20:00 Uhr waren die Ruten plaziert und gegen 02:00 Uhr hab ich den Platz ohnen einen Biss verlassen.
Da ich raucher bin habe ich eine Nacht... -
FlipFlopLP
Aal
Ist es besser abends oder morgens auf Aal zu angeln
3 Beiträge -
RotnackenRobin
Kaulbarsche
War heute wieder mal kurz am Gewässer und hatte leider nur Würmer. Da an meinem Gewässer eine regelrechte Pest an Kaulbarschen herrscht, wollte ich euch mal fragen wie man am besten verhindern kann das die Viecher auf eure Köder beißen habt ihr irgendwelche Tipps?
3 Beiträge -
WilsonFishing
Forellenteiche in Leipzig?
Weiß wer wo es in Leipzig Forellenteiche gibt
2 Beiträge -
Niemeyer Fjäll
Ammersee
Hallo ich wollte fragen ob die barsche schon gut in Ufernähe gehen ich habe dieses Wochenende vorgehabt vom Ufer aus auf barsche zu angeln 😃
5 Beiträge -
justinferreirakirch
guter Forellenteich in der Nähe von Köln
Hat jmd ein guten Teich für mich und könnte mir für diesen dann auch paar Tipps auf den Weg mitgeben ?
6 Beiträge -
Schmok112
Ansitz im Raum Göttingen, aber wo?
Moin Leute,
2 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Göttingen und ich würde demnächst gerne einen Ansitz starten.
Mir juckt es schon seit langem in den Fingern, wenn ich an den 1. Mai denke, und möchte mich noch vor Eröffnung der Raubfischsaison eine Nacht an den See begeben.
Da ich hauptsächlich Spinnangler bin, wollte ich mal fragen, welches Gewässer ihr mir empfehlen könnt, um mal eine Nacht am Wasser zu verbringen. Die Entfernung sollte den Radius von max. 50km (von Göttingen... -
Strömungskanten Angler
Gemeinsam Angeln in Bremen
Ich weiß das es hier keine Singlebörse ist aber ich hätte schon mal Lust mit jemandem zusammen los zu ziehen zum Angeln auf die Räuber. Wen jemand Lust hat immer gerne
0 Beiträge -
Tom seidel
Kommentare
Ich wollte mal fragen warum es so is, dass ich nich alle Kommentare unter einem Bild sehen kann? Es steht dran dass es 16 Kommentare sind ich kann aber nur 12 sehen.
2 Beiträge