Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dmitriy90
50€ einkaufen...50€ Rute geschenkt
Hallo Leute,
1 Beiträge
soll keineswegs Werbung sein,aber das Angebot ist eventuell für paar Leute aus Leipzig und Umgebung interessant🙂Ich werde mir die Rute mal anschauen,nicht das es irgendwelcher Müll ist😂
VG -
An Di1
Bissanzeiger
Hi Leute ich war vor ein paar tagen Nachtangeln und habe es auf Aal abgesehen.
5 Beiträge
ich habe mit einem einhänger geangelt und wenn es gebissen hat hab ich angehauen da kam es sehr oft vor das nichts dran war egal wie lange ich gewartet habe 😕
und wenn ich zu lange gewartet habe war der wurm ab 😑
waren das einfach nur kleine Fische oder kann es an etwas anderem gelegen haben? ?
wenn ja was kann ich anders machen? ?
oder wie kann ich an den kleinen vorbei Angeln? ? -
Dmitriy90
Knoblauchdip für Karpfen
Hallo Leute✌🏼Ich würde gerne einen Dip für Karpfen selber herstellen.Da Knoblauch bei Karpfen sehr beliebt seien soll, habe ich paar Knollen klein geschnitten und in Sonnenblumenöl eingelegt.Habt ihr was ähnliches bereits versucht?Könnte man den "Dip" noch verfeinern?Wenn ja mit was? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.VG
5 Beiträge -
Basti_Angelt09
Angeln am Glan
Hey Leute,
2 Beiträge
Kennt sich jemand gut am Glan aus was Karpfen und Aal betrifft? Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar gute Tipps verraten.😀🎣 -
Mark Geimer
Angeln an der Nette
Wer kann denn etwas zum Fischen an der Nette sagen?
3 Beiträge
Würde gerne wissen ob man von der Rheinmündung aufwärts aus irgendwo einen Erlaubnisschein bekommt und welche Schonzeiten da gerade gelten. -
Mark Geimer
Angelpark Krumbachsmühle bei Asbach
Hallo, hat jemand aktuelle Infos zu dem Angelpark Krumbachsmühle? Kenne den Park mal gut mal schlecht, wie ist es zur Zeit?
0 Beiträge -
Werbung
-
Gerrit Pfaff
suche Angler zum gemeinsamen angeln.
Such Leute aus dem Kreis nom, ein, gö die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Mfg
9 Beiträge -
vladi123
Angelgewässer ohne Angelschein
Guten Tag,
39 Beiträge
Habe eine Frage vill kann mir jmd. Weiter helfen.
Suche ein See, Gewässer,... wo ohne Angelschein geangelt werden darf also mit Angelkarten . Wo man Zelten und ein kleines Feuer machen kann.
Vill hat ja jmd einen Tipp für mich :)
Danke -
Sören kruse
Alfsee bei Osnabrück
moin Leude suche auf diesem Weg ein Angler der sich am Alfsee auskennt der mir ein paar schöne stellen für Hecht und Zander zeigen könnte
0 Beiträge -
Werbung
-
Mr_Daniel
Neues Update für IOS
Sehr sehr geil mit dem Filtersystem, ein riesen Kompliment von meiner Seite und macht weiter so!!!!
1 Beiträge -
Mephisto
Hornhecht auf Rügen
Hat jemand einen guten Spot für mich und ne Adresse wo ich mir den Küstenfischereischein holen kann?
4 Beiträge -
Basti_Angelt09
Köderfisch angeln
Also, ich wollte demnächst an einen kleinen Weiher bei uns in der Nähe fahren um dort hoffentlich meinen ersten Hecht zu fangen(Silbersee Weltersbach). Lohnt sich es überhaupt dort auf Hecht zu angeln denn man sieht dort das Wasser vor kleinen Rotfedern nicht. Außerdem werden jeden Samstag Forellen besetzt. Sollte ich es eher mit Kunstköder oder mit Köfi probieren?
4 Beiträge -
Michael Desouser
welche spinnrute fürn hecht?
Ich suche eine gute spinnrute zum Hecht angeln!
17 Beiträge
Sollte gutes wurfgewicht haben um die Gummifische oder Köder weit rauszubekommen.
Könnt ihr mir da weiter helfen?? -
Housi
Bei wem geht die Liebe zum Angeln soweit ,daß er auch ein passendes Tattoo dazu hat ?
Wer hat alles ein Tattoo passend zu unserem Lieblingshobby oder will sich eins stechen lassen oder verweigert sich dem ganz......
8 Beiträge -
Havel Angler
Hornhecht stellen
kann mir jemand vielleicht sagen wo gute stellen für Hornhecht sind
3 Beiträge -
jonas_voe
Dringend!! Suche Raubfischgewässer (DAV) in Land Brandenburg
Hey wollte heut noch losziehen und am besten Nähe Potsdam, Zielfisch Hecht,Barsch Zander
2 Beiträge -
Gum Mi
ASV Roseburg
Hallo Sportsfreunde,
1 Beiträge
ist hier manchmal jemand, der im Angelverein ASV Roseburg Mitglied ist oder war?
Mfg Stefan -
Schukas Lubert
Schweriner Ausensee
Da ich nächste Woche zum angeln an den Schweriner Ausensee fahre um auf Hecht zu gehen, wollte ich hier mal fragen, welche Kunst Köder für das Gewässer auf jeden Fall dabei sein sollten und ob man dort aufgrund der Klarheit des Wassers lieber mit fluocarbon- anstatt Stahlvorfach angelt..
1 Beiträge
Bin für jeden weiteren Tipp von ortskundigen dankbar!
P.s. Es wird vom Boot geangelt -
CRIMIX
darf ich in der inde angel?
ich wollte mal fragen ob ich in der inde (eschweiler) angeln darf
0 Beiträge -
Philli
Peenestrom Tipps
hey mal ne Frage vllt. Könnt ihr mir weiter helfen will Ende Mai zum peenestrom auf raubfisch nach kröslin kann mir einer Tipps geben mfg. phill
20 Beiträge