Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tom seidel
Kommentare
Ich wollte mal fragen warum es so is, dass ich nich alle Kommentare unter einem Bild sehen kann? Es steht dran dass es 16 Kommentare sind ich kann aber nur 12 sehen.
2 Beiträge -
Valentin Aigner
Forellenteiche in Bayern
Möchte mal gerne an einem Forellenteich angeln. Finde aber keinen. Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Vorschlagen? Würde mich freuen.🙂
14 Beiträge -
Kev52
Forellenblinker kaufen
Worauf muss man achten wenn man Forellenblinker kauft?Welche Marken sind gut und welche Farben sind ziemlich gut?
12 Beiträge -
guruproject
suche: Posenrute
Servus Leute :)
5 Beiträge
Bin auf der Suche nach ner Posenrute.
Sollte so zwischen 20-50 Euro kosten!
Zielfische sind Schleien und kleinere Karpfen :)
SHIMANO VENGEANCE BX - ANGELRUTEN---------> wäre in der Preisklasse, aber dachte dass die venegeance Bx spinnruten sind ?!
Kann mir wer weiterhelfen ? -
cobana
Shimano Sustain Rute
Hi! Fischt zufällig jemand hier die Shimano Sustain? Ich wollte sie mir in 2,70m und 15-40g Wg zum Zanderangeln am Rhein holen. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen damit
1 Beiträge -
Timothy Shepherd
Wels hat Hunger.
Was eine schöne Sonne heute am Himmel ragt.
2 Beiträge
Habe gerade mit angesehen wie ein Wels einen gänse küken gefressen hat, direkt zwischen den Eltern geschnappt.
Was sind eure Tipps und Tricks um einen Wels an den hacken zu bekommen.
Liebe grüße -
Werbung
-
Backfisch #geilo Time
Brauche hilfe
Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen schönen barsch fängt
10 Beiträge -
Jakob324
Brassenproblem
Ich angel in einem Fluss mit mittlerer Strömung mit einer ganz normalen Wurm Montage auf Grund eigentlich habe ich es auf Rotauge und Brasch abgesehen nur seit diesem Jahr gibt es einen Extremen Brassenbestand kann mir jemand sagen wie ich Erfolgreich an Rotauge und Brasch komme ohne Brassen ?
7 Beiträge -
Unbekannt
Welche Bissanzeiger verwendet ihr?
Hi Leute,
9 Beiträge
in der Vergangenheit habe ich mir beim Grundangeln immer Üei zwischen Rolle und den ersten Ring gehangen um zu erkennen wenn Fisch Schnur abzieht. allerdings empfand ich das oft als stressig da ich das Teil immer im Auge behalten muss. die Spannung gehört sicherlich dazu aber ein lautstarker Bissanzeiger (kein aalglöckchen) würde für mich langsam in Frage kommen. allerdings möchte ich nicht gleich 200€ fur ein Rod-Pod ausgeben.
jetzt hab ich einen... -
Werbung
-
Bazooka Joe
Heute jemand zum barscheln in berlin unterwegs?
...Alle haben abgesagt. Hier vielleicht noch jemand der heute nachmittag noch ein bisschen barscheln möchte? In berlin mit den öffis und zu Fuß?
3 Beiträge
-
Dmitriy90
50€ einkaufen...50€ Rute geschenkt
Hallo Leute,
1 Beiträge
soll keineswegs Werbung sein,aber das Angebot ist eventuell für paar Leute aus Leipzig und Umgebung interessant🙂Ich werde mir die Rute mal anschauen,nicht das es irgendwelcher Müll ist😂
VG -
An Di1
Bissanzeiger
Hi Leute ich war vor ein paar tagen Nachtangeln und habe es auf Aal abgesehen.
5 Beiträge
ich habe mit einem einhänger geangelt und wenn es gebissen hat hab ich angehauen da kam es sehr oft vor das nichts dran war egal wie lange ich gewartet habe 😕
und wenn ich zu lange gewartet habe war der wurm ab 😑
waren das einfach nur kleine Fische oder kann es an etwas anderem gelegen haben? ?
wenn ja was kann ich anders machen? ?
oder wie kann ich an den kleinen vorbei Angeln? ? -
Dmitriy90
Knoblauchdip für Karpfen
Hallo Leute✌🏼Ich würde gerne einen Dip für Karpfen selber herstellen.Da Knoblauch bei Karpfen sehr beliebt seien soll, habe ich paar Knollen klein geschnitten und in Sonnenblumenöl eingelegt.Habt ihr was ähnliches bereits versucht?Könnte man den "Dip" noch verfeinern?Wenn ja mit was? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.VG
5 Beiträge -
Basti_Angelt09
Angeln am Glan
Hey Leute,
2 Beiträge
Kennt sich jemand gut am Glan aus was Karpfen und Aal betrifft? Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar gute Tipps verraten.😀🎣 -
Mark Geimer
Angeln an der Nette
Wer kann denn etwas zum Fischen an der Nette sagen?
3 Beiträge
Würde gerne wissen ob man von der Rheinmündung aufwärts aus irgendwo einen Erlaubnisschein bekommt und welche Schonzeiten da gerade gelten. -
Mark Geimer
Angelpark Krumbachsmühle bei Asbach
Hallo, hat jemand aktuelle Infos zu dem Angelpark Krumbachsmühle? Kenne den Park mal gut mal schlecht, wie ist es zur Zeit?
0 Beiträge -
Gerrit Pfaff
suche Angler zum gemeinsamen angeln.
Such Leute aus dem Kreis nom, ein, gö die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Mfg
9 Beiträge -
vladi123
Angelgewässer ohne Angelschein
Guten Tag,
39 Beiträge
Habe eine Frage vill kann mir jmd. Weiter helfen.
Suche ein See, Gewässer,... wo ohne Angelschein geangelt werden darf also mit Angelkarten . Wo man Zelten und ein kleines Feuer machen kann.
Vill hat ja jmd einen Tipp für mich :)
Danke -
Sören kruse
Alfsee bei Osnabrück
moin Leude suche auf diesem Weg ein Angler der sich am Alfsee auskennt der mir ein paar schöne stellen für Hecht und Zander zeigen könnte
0 Beiträge -
Mr_Daniel
Neues Update für IOS
Sehr sehr geil mit dem Filtersystem, ein riesen Kompliment von meiner Seite und macht weiter so!!!!
1 Beiträge