Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Yannick2010
Suche Karpfenrute
Servus,
9 Beiträge
Ich suche nach einer günstigen Karpfenrute. Ich hab zwar 2 Tele ruten die zwar gut sind. Ich wollte schonmal mich informieren was ich kaufen könnte. (bis 60€) -
Mr Mesod Feeder
Karpfen montage
hallo zusammen 🙋
25 Beiträge
Was brauche ich für eine Karpfen freilauf Montage alles?
dass der fisch sich auch selber einhakt ? -
Elimo
Karpfenruten befestigen
Hallo Leute
7 Beiträge
Ich habe eine Frage wie ich meine Karpfenruten hinten am Ende befestigen kann -
Mr Mesod Feeder
Bissanzeiger + Schwinger
moin zusammen, Ich wollte mal fragen was ihr für Bissanzeiger mit Schwinger habt? Ich bräuchte auch nur 1 Bissanzeiger und 1 Schwinger hättet ihr Empfehlungen?
10 Beiträge -
Justin.bngt
Rute reparieren
Hallo Leute, weiß jemand wo man Ruten reparieren kann in der Nähe von clp.
1 Beiträge -
Carp Marster
Moin alle zusammen ich suche ein angeln Team für das karpfen angeln hart wer lust dar
Suche ein Karpfen angeln Team mit denn Mann zusammen los gehen kann
8 Beiträge -
Werbung
-
Blinki17
angeln in Brandenburg Nähe Eberswalde auf Karpfen
Hey Leute
26 Beiträge
Ich Angel seit Jahren auf Karpfen und schleie aber ich habe noch nie einen ran bekommen. Ich Angel halt vom Ufer aus und fahre die angeln mit einem Futterboot aus. Auch habe ich einen Fischdeeper mit zugelegt der hilft das meine Angeln nicht im Kraut liegen dennoch nicht den Fisch bringen. Hat jemand ein paar tipps zu Montage, Futter und Köder ? Oder auf einen Tipp wo man gut in der Nähe von Eberswalde angeln kann?
Freue mich über jede Antwort 😃 -
Unbekannt
Bissanzeiger
Moin zusammen
12 Beiträge
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum keine Rollen mit integriertem Bissanzeiger hergestellt werden, dann müsste man weniger Gerödel mitschleppen.
Kenne bisher nur einen Hersteller.
Petri Heil -
HuckleBerry93
Dropshot als Grundmontage gegen Grundeln?
Moin,
9 Beiträge
ich war gestern mal wieder mit der Grundruten draußen mit dem Ziel Barsch/ Küchenwels. Als Köder logischerweise Tauwurm.
Es kam wie es kommen musste: Das Blei war gerade auf Grund angekommen da waren schon die Grundeln dran und der Wurm weg. (Man kennts. 😒)
Als Überlegung wie ich das verhindern kann hab ich mir überlegt eine etwas modifizierte Dropshotmontage zu nutzen (eigentlich isses einfach nur ne Plattenmontage).
Heißt: Wirbel an die Hauptschnur, n... -
Werbung
-
Driss1255
Angelfreunde gesucht. Rhein-Neckar
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich suche im Raum Rhein-Neckar Kreis jemanden M oder W zum zusammen angeln oder gerne Mal zusammen nach Holland oder Frankreich über's Wochenende angeln fahren.
ich habe die Rhein Karte Hessen und Baden und die Neckar Karte. ich bin mobile jedoch ein Anfänger. an Ausrüstung habe ich genug.
wer weiß vielleicht meldet sich jemand gerne auch ein Anfänger/in zum zusammen lernen.
unter der Woche hätte ich ab ca. 17 Uhr Zeit am Wochenende würde ich mir... -
Waller Diddi
Angelkollegen gesucht
Hallo Angel Freund,
0 Beiträge
Suche einen Angelkollegen für das Ansitzangeln an der Ruhr ( Ruhrstolz) Meine Ziel Fische sind Hecht Zander und Waller.
Bin Pflegeleicht, Motorisiert.
Bin 59 Jahre jung und komme aus Neuss. -
timo.l.Fishing
DAIWA Steez Werewolf power plus
Daiwa Steez C66M-SV Werewolf Power Plus
0 Beiträge
2 Monate alt und paar mal gefischt nur. Keine Knicks,Kratzer oder sonstiges. Rechnung vorhanden. Eine hervorragende rig & jig rute mit einer unfassbaren Boden Übertragung. Hardbaits kann sie auch gut aber im Vordergrund Boden Anwendungen. (((Mehr Fotos bei Nachfrage)))
Die Daiwa Steez Rutenserie, welche sowohl für Baitcast- als auch Spinnrollen konzipiert ist, überzeugt auf ganzer Linie. Sie ist die qualitativ hochwertigste... -
williprv
Raubfischangeln in Siegen
Hey Freunde, ich würde gerne in Siegen auf Raubfisch gehen, ca Ende Oktober kennt ihr ein paar Gewässer dich ich anfahren kann? Vom Ufer aus mit der Rute?
0 Beiträge -
Dominik Mang
Wo ist das Forge z2 compact rod pod verfügbar?
Hi,
1 Beiträge
würde mir gerne ein stabiles und bezahlbares rod pod kaufen. Dabei bin ich bei dem Forge z2 compact rod pod hängen geblieben.
Denke dies ist genau das, was meine Erwartungen entspricht.
Weiss einer von euch wo dies verfügbar ist oder hat ne Info ab wann es dies wieder geben wird?
Petri
Dominik -
Suse2511
Köder
Hallo
7 Beiträge
habe mal eine Frage .da ich Neuling bin beim Angeln Frage ich einfach mal .muss man Köder Fische auch eintragen als Fang ...
danke schonmal
suse -
Nico G.112
Ruten-Empfehlung (Hecht, Zander, auch mal Aal)
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich möchte mir für das Uferangeln eine Rute + Rolle holen. Zielfische sind oben beschrieben.
Ich möchte dabei hauptsächlich mit Köderfisch an Pose oder auf Grund angeln. Aber gern auch mal auf Aal mittels Wurm.
Welche Rutenlänge und welches Wurdgewicht würdet ihr mir empfehlen?
Wie groß soll die Rolle sein?
Was für Schnur wäre gut?
Mir ist bewusst, dass es nicht DIE Allroundrute gibt um diese... -
Domi_ginz
Vorfach
moin zusammen wollte mal fragen mit welchem vorfach am besten auf hecht UND barsch angeln kann ?
11 Beiträge -
kobe20
28./29.9. Gemeinsam Angeln Plauer See
Moinsen, hat jemand vllt Lust und Zeit am kommenden WE gemeinsam am Plauer See angeln zu gehen? Bin eigentlich für alle Zielfische zu haben, auch Boot (müssten wir ausleihen) oder Ufer wäre beides denkbar... hätte auch ein belly für eine kleine Tour (leider ohne Motor)..
0 Beiträge -
panlo
Angelspots in Südschweden
Hallo zusammen, in 5 Wochen ca. fahre ich nach Schweden, hat jemand vielleicht ein paar gute Spots auf barsche oder Hecht? Dankeschön im voraus an jeden 🙏
9 Beiträge
(In Südschweden) -
Mr.Wu
Baitcaster BFS und Stahlvorfall
Nabend Gemeinde,
9 Beiträge
Da man mit BFS leichte Köder, von 3-10 Gramm, schmeißen tut....
Stellt sich, für mich, die Frage ob ein Titanvorfach negative Einflüsse hat?
Benutze bei meiner Stationären LK Barsch, auch nur knapp 10cm Titan von Stroft und habe damit einen 76 cm Hecht rausgeholt. War nur Beifang.... eigentlich bin ich auf Barsche aus.