Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
flyyfish
suche Platz zum fliegenf. am gardasee
Steht obdb🤓
4 Beiträge -
Reelangler
An alle Ruhrgebietler
Hi ich denke mal hier wird es doch bestimmt den ein oder anderen Waller Experten geben ich suche gute Angel stellen auf Welse an der Ruhr und zwar an der unteren Ruhr in Mülheim vielleicht weiß ja einer was wir waren schon ziemlich oft dort auf Welse unterwegs und blieben leider immer ohne Erfolg :-( nun wende ich mich mal an euch wäre über ne nette Stelle sehr erfreud euch allen noch gute fänge und Petri Heil
1 Beiträge -
buuschi_1
Posenangeln
Einer paar Tipps welche Köder an der pose am besten laufen?
5 Beiträge
Lg -
Alexis Kügler
Forellen Spots
Bald ist der erste das bedeutet ich werde wieder auf Forelle gehen aber da ich in dem Bereich nicht so betagt bin habe ich eine Frage an alle Forellen Spezialisten. Wo sind in einem eurer Meinung nach Fluss die besten Spots.
7 Beiträge -
Scout Hunter
Karpfenrute prologic c2 natura plus tasche von nasch
Verkaufe hier meine Karpfenrute von der Firma prologic Serie C2 natura
7 Beiträge
inkl Tasche von nasch
alles neu nur 1 getestet
mit Rechnung
50 Festpreis -
Bassassasin
Angler im Raum Koblenz
Hi hätte jemand Lust sich zum angeln im Raum Koblenz zu treffen ?
7 Beiträge
Lg Basti -
Werbung
-
Unbekannt
Filterfunktion für hochgeladenen Bilder?
Moin moin.
2 Beiträge
Ist es in Planung eine Filterfunktion nach z.B. Fischart einzuführen?
Ich persönlich schaue mir meist nur die Raubfischfotos an, da ich mich für Karpfen z.B. nicht so interessiere.
Danke und Grüße aus Lübeck -
Subaru
Gute Angelstellen in Hausen, am Nidda Frankfurt
hallo miteinander, kennt jemand gute Plätze an der Nidda in Hausen? Hatte dort bis jetzt noch gar kein Glück leider, und würde mich über Tipps freuen.
2 Beiträge -
RedWolf
Wobbler reparieren
Hi Leute,
8 Beiträge
Ich hab einen echt tollen aber total runtergeranzten Wobbler. Hat jemand eine Idee wie ichbam besten den Lack von so einem abbekomme? Ist glaub ein alter Manns -
Werbung
-
Toni2206
Schleppen?!
Wist ihr ob man an der Elbe in Magdeburg Schleppangeln darf und wenn ja welche Köder sind nicht schlecht, bzw. sind gängig für Hecht?
5 Beiträge -
Benedikt Schwuchow
Hecht angeln
Hallo ich wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt um meinen ersten Hecht zu fangen
5 Beiträge -
Steven Wölke
Hecht Zander
Darf ich jetzt wo die Hecht schon Zeit vorbei ist auch mit Gummifischen Angeln Zander hat ja noch schon Zeit
7 Beiträge -
Michtron
Wie Köder ich an?
Ich Angel seit 5-6 tagen jeden tag bis zum Abend mit rotaugen auf Hecht es hat erst ein tag gegeben wo sie gebissen haben woran liegt dass das Wasser hat immer gleiche Temperatur ca 10*C. Dass Wasser ist Trüb
15 Beiträge
PS: welche haken soll ich ferwenden?
PPS:wie soll ich den Köder dran hengen -
CptKeyes
Elbe Mitteldeutschland
Moin Leute, brauche ein paar Tipps für den Zander in der Elbe (Bereich Sachsen-Anhalt). Fängige Köder, Spots, Tageszeit... Bin für jede info dankbar
1 Beiträge -
Karpfenmax
Offline-Funktion
Hallo liebe Admins,
2 Beiträge
Danke für diese tolle App!
Ich habe sie jetzt seit ein paar Tagen und mir ist aufgefallen, dass es teilweise noch schöner wäre, wenn man einen Fang auch offline erstellen könnte und ggf. dann später hochladen kann.
Trotz alledem eine super App!
Macht weiter so!
LG Max -
Supido_
Angeln bei Regen
Moin, wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Angelns bei Regen bzw. vor oder nach einem Gewitter?
12 Beiträge
Hat die Luftdruckveränderung nach einem Gewitter in euren Augen Auswirkungen auf den Fangerfolg?
Petri Heil! -
Sven86
Cormoran wathose!!!! 90€ Versand übernehme ich!!!
Hab noch eine neue wathose abzugeben
1 Beiträge
Größe ist eine 44/45Xl also Bauchgröße
bei fragen einfach melden -
Leon Wil
Geflochtene Schnur
Könnt ihr mir eine gute geflochtene Schnurr empfehlen? Sie sollte zwischen 0,20-0,25mm stark sein, da ich mehr Schnurr auf der Rolle brauche
9 Beiträge -
Knieerpel
Was brauch man alles für Rigs binden?
Hi habe am 20.5 Friedfische und wollte fragen was man alles brauch um Rigs zu binden? Währe extrem nett wenn mir jemand helfen würde Bin nämlich unerfahren
3 Beiträge -
Unbekannt
Jungfischer
Moin hab ne frage was hatt es mit dem Jungfischer an sich was bei einem im Profil steht? gruß
6 Beiträge