Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Flo0000
Brandungsrute
Hallo,
4 Beiträge
könnt ihr mir eine gute Brandungsrute empfehlen?
und vielleicht auch gleich eine passende Rolle dazu.
bin für alle Vorschläge sehr dankbar.
Gruß flo0000
-
Aliklu13 Angel
Welche köder sind gut für Steinbutt .
Steinbutt angeln
3 Beiträge -
Daniel Ackermann
Larven aus Tierläden
servus Leute hat jemand Erfahrung mit den Larven aus zb fressnapf oder andern tierläden
2 Beiträge -
Michael Richter
Welchen Schirm hat Matze Koch?
Moin moin 😊
8 Beiträge
Und zwar bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Schirm da mir das Zelt aufbauen ziemlich auf die Nerven geht.
würde gerne wissen welchen Schirm Matze hat oder könnt ihr mir vielleicht andere b.z. besser empfehlen?
Danke schon mal und pertii😊 -
Jakob324
Rollenbestimmung
Kennt jemand vielleicht eine Internetseite auf der man Rollen bestimmen kann die schon älter sind zb. Ehemaliger Preis oder Modell weil ich echt nicht weiter komme helft mir bitte 👍
1 Beiträge -
Christian Ceha
schloss dammsmühle
Hallo, hat einer Erfahrungen zu schloss dammsmühle? Besatz und wo man Karten her bekommt? Vielen Dank im Voraus
0 Beiträge -
Werbung
-
EikeW.
Hechtangeln in Holland
Hey liebe Gemeinde,
2 Beiträge
Wir sind gerade in Holland und haben uns den super hechturlaub gewünscht. Leider haben wir bis jetzt noch keine Erfolge nachweisen können.
Sehr viele haben uns auch schon gesagt das der See wo wir angeln wirklich leer gefischt sein soll.(Groote Vliet).
Wir waren auch schon in den Poldern unterwegs aber leider auch kein Erfolg.
Kennt jemand gute hechtspots in der Nähe vom Iselmeer? Bzw in der Nähe vom Groote Vliet?? -
Beytullah Cng
Fischerschein
Brauche ich ein fischerschein damit ich am Rhein und am fühlinger angeln kann
4 Beiträge -
WLZGR
Hecht - Baitcaster
Hallo,
11 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer Castingrute für das mittlere Angeln auf Hecht.
Wurfgewicht bis ca. 60 Gramm, mit einer schnellen Aktion, ein geteilter Griff aus EVA wäre schön, ist aber kein muss.
Preis sollte nicht über 100€ sein.
Kann mir jemand eine Rute empfehlen, oder hat jemand eine Rute im neuen Zustand zu Hause rumstehen, die er nicht mehr benutzt, und die den oben genannten Kriterien entspricht?
Gruß -
Werbung
-
Earthy
Suche wobbler und blinker
Hallo ich suche wobbler und Blinker für Barsch und Hecht.wer hat günstig welche abzugeben?hinterlässt mir bitte eine eine Nachricht und sendete bitte eure angebotenen Objekte mit BILD .Bitte nur gut erhaltene wenn ein paar kleine Gebrauchsspuren sind ist es auch nicht wild!vielen dank
21 Beiträge -
Jan Kubitzki
Angeln in Rosenheim
hallo,
9 Beiträge
ich starte nochmal einen Versuch 🙂. bin am Wochende in Rosenheim und wollte am Samstag angeln gehen. ich weiß das das Wetter eher bescheiden wird, aber ich muss einfach Mal wieder ans Wasser.
hat jemand Lust mich zu begleiten?
bin für jedes Gewässer zu haben, in dem man nen paar Räuber überlisten kann^^.
viele Grüße
-
Maschwue
7,5 PS Forelle Außenborder
lief vor 2 Jahren das letzte Mal...seither steht er in der trockenen Scheune.
6 Beiträge
VB 180€
Versand per Spedition möglich....Preis müsste ich aber erfragen, bei Interesse -
Basti17
Köder
Was für Köder sind jetzt am besten für Karpfen?
25 Beiträge -
Daniel Raida
Mit Frolic anfüttern und mit boilis angeln?
Servus liebe Angelfreunde,
2 Beiträge
ist es prinzipiell egal mit was man anfüttert oder sollte man immer mit dem als köder angeln, mit dem man angefüttert hat? -
Kuba_ces
Grundblei für den Rhein bei Neuss/Düsseldorf
Guten Morgen zusammen, ich war gestern mal wieder mit einem Kumpel am Rhein bei Neuss Angeln gewesen.
8 Beiträge
Selbst Sargbleie mit 150gramm wurden von den ganzen Booten immer wieder herum gewirbelt bzw. von der Kante wo ich geangelt habe, weggezogen, was mich ungefähr 7 Hänger gekostet hat.
Meine Rute die ich damals gekauft habe hat leider nur 140gramm wurfgewicht und ich dachte damals das, dass locker reichen wird..... nix da.
Wie seit ihr unterwegs? muss ich mir jetzt... -
Tobias1993
Verletzung Hecht
Jemand ne Idee was mit dieser Hechtschnauze passiert sein könnte?
6 Beiträge -
God
Schnurstärke für Hecht
Was brauch man mindestens für eine Schnurstärke wenn man auf Hecht angelt, und was sollte man maximal nehmen?
13 Beiträge -
CreepyCake
Guter Köder für den Neckar Abschnitt 9?
Hat jemand einen erfolgsversprechenden Köder auf Barsch usw?
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelzubehör vom Decathton
Hey, hat jmd Angelausrüstung vom Decathlon bzw der hauseigenen Marke Caperlan? Die Ruten und Rollen ist richtig günstig und machen auch Vorort einen guten Eindruck. Hat hier jmd Erfahrungen mit?
8 Beiträge -
Paulfishing
in der weser auf Karpfen
kann mir jemand sagen wo man in nrw an der weser gut auf karpfen gehen kann?
2 Beiträge