Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Lührs
Nachrichten
Ist es hier möglich Anderen Anglern Nachrichten zu schreiben ?
9 Beiträge
Wenn ja wie ?
Wenn nein wäre das doch mal ein ganz geil Feature. -
Zerro
lago maggiore
Ich gehe im Sommer an den Lago, weiß jemand wie ich an die Angelkarte komme?
2 Beiträge
Und was es sich lohnt mitzunehmen (Feeder, Spinn, etc.)?
Vielen Dank schon mal 😃 -
Paulo2104
suche jemanden Umgebung Cuxhaven für Angel fragen oder zusammen mal angeln
habe mir viele Sachen gekauft meine Frau und ich bevor wir Eltern zum dritten mal wurden sind wir jedes Wochenende an die Elbe und nie was gefangen auf Teich keine Interesse
0 Beiträge -
Tim Krueger
Angeln am kubitzer bodden bei Stralsund
Was beist im Moment und auf welche Köder
1 Beiträge -
derVincder
Heringe am Bodden?
Huuuhhhuuu sind die Heringe am (bodstedter) Bodden schon da?
1 Beiträge -
Cetocajo
Mahlzeit zusammen.
Mahlzeit zusammen. Wünsche alle Angler die heute die Nacht am See oder Fluss sitzen eindickes Petri.
1 Beiträge
😎 -
Werbung
-
AIRFLEX
Kunstköder Tipps für Hecht
versuche am Donnerstag auf Hecht vom Boot der See ist klein hat eine Insel meistens sehr flach maximale tiefe 3.5m sehr viele Seerosen Felder und Sandbänke Tipps um sehr erfolgreich zu werden
4 Beiträge -
Leon Wegener
Bachforellen angeln in der Wupper
Ich brauche Hilfe bei der Köhlerwahl für Bachforellen angeln in der Wupper. Ich denke das ich das Spinner läuft aber Wobblern sollen auch gut laufen. Könnte man mir vielleicht Namen von guten Wobblern schreiben? Oder mir sagen welche Köder sonst noch gut an der Wupper laufen
1 Beiträge
-
Helbelinc
App stürzt ab, wenn man mehrere Gewässerbilder auf einmal hochladen will
Siehe Titel :)
1 Beiträge
Einzeln hochladen geht problemlos, aber mehrere auf einmal sorgt für Absturz (OS: Android 6.0.1)
Und gleich dazu noch ein Verbesserungsvorschlag:
Bei jedem Gewässer noch eine Rubrik mit Infos, Regelungen, wo es Gastkarten zu kaufen gibt (wichtig!), welcher Verein es gepachtet hat, welche Fische wann\wie\wo vorkommen, Hotspots, ... -
Werbung
-
Kilian Sedlmayer
Forellen
Servus, woas jemand, ob es in Bayern Verboten is mit Regenwürmern und Drillingen auf Forellen zu angeln oda ob man's einfach ned dean sollt?
8 Beiträge
Merci -
slinch
herrenbachstausee tageskarte
Hi, weiss hier jemand zufällig ob man für oben genannten See auch Sonntags tageskarten kaufen kann? Im Kloster evtl.? Möchte nämlich nicht immer samstags hin fahren(zum ködermüller) um für sonntag ne karte zu holen.
1 Beiträge
mfg
nils -
Felix Koch
FISCHERPRÜFUNG Bestanden
Juhu
12 Beiträge -
Leon Wil
See mit übermäßigem Nahrungsangebot
Hallo Kollegen 👋
3 Beiträge
Ich würde gerne mal einige Strategien hören, wie Ihr an einem Gewässer vorgehen würdet, an dem es übermäßig viel Nahrung gibt? Es wird täglich mit Brot gefüttert, es sind Krebse zu finden und auch diese roten Würmer im Schlamm. Dazu gibts es noch zwei Inseln und der See hat auch viele verschlammte Stellen und einen großen Karpfen besatz. Durchschnittlich 1-1,5m am Ufer tief und in der Mitte 2m. Gibt auch eine Steinaufschüttung, wo Bach vom See getrennt wurde. -
joni2004
Makrelen
Ich wollte mal fragen wann die Makrelen kommmen und wie man sie am besten fängt ?
0 Beiträge
Danke -
Unbekannt
Was ist nur mit den Anglern hier los?
Ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Platz ist, wenn nicht dann tud mir das Leid.
10 Beiträge
Vor einigen Tagen habe ich mir die App mit großem Interesse heruntergeladen, anfangs war ich begeistert, habe mich durch die ganzen Foren und Gewässer gelesen und auch einige meiner Fänger hochgelegen. Auch schaute ich mir sehr gerne die immer aktuellen Fangfotos an.
Leider ist mir dabei aufgefallen, dass extrem oft mit Größe und Gewicht der einzelnen Fische maßlos... -
chrisffm
Neuling sucht jemand aus Oberursel und Umgebung zum Angeln
Hi Leute, ich heisse chris, bin 30 und komme aus Oberursel.
12 Beiträge
ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und mir gestern eine Spinnfischrute gekauft.
Ich habe alles was man braucht um Zander zu fangen, ich suche deshalb jemanden der mich etwas in die Materie einführt.
Pkw vorhanden. Raum Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw.
Gruß Chris -
FinniBalor
Frage zum Käbelicksee
Hallo wollte mal fragen ob jemand schon mal am Käbeliksee angeln war wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand schreiben könnte was er gefangen hat und womit er es gefangen hat (also Köder)? Danke schon mal im Voraus!!!
0 Beiträge -
Jan Rosenbaum
Mecklenburgische Seenplatte
hi,
1 Beiträge
wir fahren nächste Woche nach Meck-Pom.. Wir fahren am Montag in Canow los und wollen 5 Tage aufm Wasser bleiben. Nun wollte ich fragen:
1. Gibts Seen die vlt anderem vorzuziehen sind?
2. Weiß jmd. was momentan am besten läuft?
Danke erstmal für alle Antworten :)
FG Jan -
Unbekannt
Meerforelle auf Rügen
Hallo Zusammen.
2 Beiträge
Wir sind nächste Woche in Binz auf Rügen und wollen auch mal nen Tag ans Wasser.
Soll auf Meerforelle gehen, Hornhecht und Dorsch darf auch beißen.
Haben Spinnruten und Watthosen dabei und sind damit und mit nem Auto denk ich recht flexibel.
Vieleicht kann uns hier ja einer ein paar Tips zu Örtlichkeiten oder so geben.
wäre echt mega.
Gruß
Martin -
Arkades1989
Aal Angeln am 08.04 in Brandenburg/Alte-Oder Tips und Triks
Petri ihr Lieben ...ich wollte dieses Wochenede Spontan auf Aal raus 😁
8 Beiträge
habt ihr nen paar nützliche tricks die jetzt noch recht zögerlichen Freunde doch Landen zu können ?
am besten mit kenntnes des Gewässers , ist aber kein muss 😁