search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Adem Öz
Kaufempfehlung Angelzelt

Hallo gemeinde
ich bin auf der suche nach einem Angelzelt was Wind und Wasserfest ist. Ganz ehrlich möchte ich auch nicht soviel ausgeben. kann mir vielleicht jemand was empfehlen wo mann nicht ein Vermögen bezahlt?
Danke schonmal für eure Tipps

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
JulienBasin
gute Raubfischspots in Dresden & Umgebung

Hey Leute,

bin auf der Suche nach neuen tollen Raubfischspots (Zander, Barsch, Hecht, etc.). Vielleicht könnt ihr helfen?! Gern auch die etwas kapitaleren Tiere!! ;-) petri und besten Dank!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishingleon
Makkum

hey ich suche nen angelpartner der regelmäßig in makkum ist ...jemand hier ?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jannes17
Baggerloch Meseberg

Kann mir jemand Tipps zum Angeln im Baggerloch Meseberg geben, wollte da im Laufe der Woche zum ersten Mal hin und kenne mich nicht aus. Danke schon im Voraus.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
T.Angelprofi
Spinner

Kann mir wer ein Spinner von askari empfehlen? Für Forelle

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Chris25
Angelstuhl gesucht !!!

Hallo Leute ich such ein Stuhl der leicht ist und darf maximal 60€ koste. Könnt ihr mir einen empfehlen? Mir gefiel der Anaconda visitor chair könnt ihr vielleicht dazu was sagen ?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hunter.89
Brandungsangeln

Hallo Freunde,

wollte mal wissen wie es in der Brandung so läuft?
Hab es ungefähr, 3-4h zum großen Wasser und bevor ich auf blauen Dunst los fahre, frage ich lieber euch, da ich dieses Jahr noch nicht los war😬

für Tipps bin ich natürlich auch dankbar! 🎣

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
hildehimself
Zanderrute für den Rhein

Da mir letzte Woche das Auto aufgebrochen wurde und meine beiden Spinruten für den Rhein geklaut wurden stehe ich jetzt ohne vernünftige Rute dar. Jetzt frage ich euch: Welche Ruten und Rollen Kombination würdet ihr euch zulegen? Angle zu 90% am Rhein und Jigge oder Faulenze. Geld spielt keine Rolle (wollte ich immer schon mal schreiben😂) Denn die beiden geklauten Ruten waren schon älter und da sie ja jetzt eh weg sind muss was neues her. Deshalb wollte ich nun einfach mal von euch hören was aktuell so eure Favoriten im Bereich Zanderrute/Zanderrolle sind. Danke im Voraus.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
André Teuscher
Baitcaster

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch die daiwa prorex xr 662xxhfb? Und kann mir über sie berichten?
1.95m
40-120g wurfgewicht

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jörg1977
multirolle penn

Hallo,kann mir jemand von dieser Rolle Erfahrungen sagen. wollte Sie mir eventuell für Norwegen kaufen. Sotra...

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
FelixDerAngler
Wann ist die beste Zeit für einen Zanderansitz?

Hallo,
wann, also welche Jahreszeit bzw. Monat ist am besten um mit Köderfisch auf Zander zu angeln? Und um welche Uhrzeit sollte man in der jeweiligen Jahreszeit am besten angeln?

LG, Felix

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michel93
auf Waller an der Elbe (NDS/S-H/HH)

Moin zusammen
da ich immer noch meinem ersten ü 11cm Waller hinterher jage, wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Tips und Tricks für mich habt was Spot Wahl, Köder/Montage angeht.
bisher habe ich es meist an Buhnenfeldern mit nem Kombirig mit 20g mad cat Propeller U-Pose u d Tauwürm mit Kalamaris probiert.
würde mich sehr über ein paar Tips freuen

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Dennis86
Forellen Angel am Forellen Teichanlage

Hallo liebe Angler! Welches Forellen Teig ist im Herbst am besten?

Lg

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Bastian Schneider
verkaufe Shimano Baitcaster und passende Fox Rage Rute

Hallo zusammen.
ich trenne mich von meiner wenig genutzten Fox Rage Cast M 240cm 14-40 gr Wurfgewicht, passend dazu habe ich noch eine Shimano Cruxis 201 Baitcasterrolle abzugeben.
Alles in gutem Zustand.
VB 85 € + Versand (kann natürlich auch angeholt werden)
01735441139

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tobiast Rhein
Kennt einer diesen Köder ??

Heute morgen diesen Crankbait gefunden, weis jemand was das für einer ist. Lag wohl schon länger im Wasser

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
caius
Forellensee

Kennt jemand einen Forellenpuff bei mir in der Nähe (Hamburg) mit Kiloteich?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fiete Majatscheck
Baitcast Rute + Rolle

Hallo
Ich habe von meinem Onkel zum Geburtstag von meinem Onkel eine baitcastrute von Blazer die Magna silber Länge ca.160cm und Wurfgewicht kann ich nicht erkennen ist aber eine harte spitzt und eine Rolle von Tom Hawk jetzt habe ich probiert zu werfen komme jedoch max 2m jetzt ist meine Frage was mache ich falsch wie werfe ich und welche Köder mit welcher Gramm Zahl sollte ich verwenden?

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michael Peisk
Angelgruppe Anhalt Bitterfeld

Gibt es hier Leute die Lust hätten ab und an zusammen dem Hobby der Angelei nachzugehen ? 😂 Allein ist es langsam etwas langweilig

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Potto
angeln an der sauer

Hallo
Kennt jemand gute fangplätze für Hecht und barsch an der sauer?
Danke für die Antworten

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Franz Fiedler
Stausee Bautzen

petri ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt um auf den Stausee bautzen zu kommen bin leider nicht im Verein

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen