search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
waller schänder
wallerfischen naab bei Schwandorf

Hey Leute, ich fahre in 2 Wochen an die naab nach Schwandorf und werde dort auf waller Fischen. Kann mir jemand von euch, der hier schon Erfahrung hat an dem Gewässer ein Paar Tipps geben und mir ein paar vielversprechenden stellen sagen? Dann würde ich mir das lange suchen und auslote sparen.. ich berichte dann was alles so gegangen ist. Vielen Dank Euch schon mal 👍🏻

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sprotte00
Was geht an der Ostsee (Kiel)?

Moin Moin! Am Wochenende solls mal wieder nach Kiel gehen und da wüsste ich gerne was man da grade so faengt (am liebsten spinnfischen). Hat man eine Chance auf Makrele vom Ufer?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RadicalM
Fehler Upload

Einen schönen und fischreichen Tag wünsche ich! Ich habe ein Problem beim Upload meiner Bilder. Das Programm schmeißt mich immer wieder raus. Habe schon sämtliche Sachen ausprobiert..ausloggen..löschen etc. Beim Gewässer wollte ich "Geheim" reinschreiben. Habe also ein neues Gewässer erstellt. Die App hat mir dann auch gesagt, dass die Bilder erfolgreich hochgeladen wurden. Es sind aber leider keine Fänge verzeichnet. Was kann ich noch tun? danke

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Joshua_B
Angelladen

Moin ich hatte mal ein ein Vorschlag man könnte ja auf der Karte auch Angelladen maligen und anzeigen könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Daniel12
Angelseen

Hallo zusammen , Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Seen wie die La motta Seen wo nicht nur dicke karpfen zu fangen sind sondern auch störe und Welse. Habt ihr da vllt noch Vorschläge ? Es kann in ganz Deutschland sein und Zelten und nachtangeln sollte natürlich möglich sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
Schnur Fetten

hey leute ich hab festgestellt dass meine schnur nicht mehr schwimmt ich wollte mal fragen ob ich sie mit Vaselin einschmieren kann oder hat das scheuchwirkung muss mann dann zwischen monofile und geflochtener unterscheiden oder geht das nur bei monofiler

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Danielo Bleiß
grundangeln

wie viele grundangeln darf ich in Hamburg nutzen zwei oder drei

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
089angeln
schwimmblase zerstechen oder nicht?

ihr kennt ja sicher die Methode beim Hechtfischen, bei der man den Köderfisch mit Styropor ausstopft, damit er vom Grund hochtreibt. Jetzt die Frage: Schwimmblase zerstechen und die Luft aus dem Fisch drücken oder eher nicht?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DH
Meinungen bitte !!!

Servus ich will mir eine neue Zanderrute zu legen Dachte dabei an die : Daiwa ballistic x in 270cm 15-50g Oder die : Fox Rage ultron in 270cm 14-42g Was findet ihr ist die besser Rute würde mich über Antworten oder gerne berichten von Kennern freuen Leider hat nämlich kein Laden in meiner Nähe einer der Ruten im Sortiment

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jonas Fischer
Bissanzeiger mit Funkbox verbinden

Hallo Wie verbindet man denn einen elektronischen Bissanzeiger mit einer Funkbox

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Artur Bech
Rhein bei Emmerich/Kleve

Jemand vllt nen Tipp für ne stelle (Nachtansitz!) 😃 Zielfisch: Barbe und Aal Danke im Voraus ;)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
flyyfish
Angel Gardasee/ Riva del Garda

Wo und was und wie fängt man hier am besten 🤓?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angel-juenger.de
[Wunsch] Anzahl und eigene Beiträge im Profil

Nabend zusammen, Ich fände es super wenn es eine Möglichkeit geben würde seine letzten und die Anzahl der Beiträge in seinem Profil zu sehen. Lg

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
eric_str
Fischarten

Seehecht bitte hinzufügen

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Yannick Pumpe
Nordsee Hochseeangeln auf Makrele

Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Catch the Fish
Follower werden nicht angezeigt

Ich bekomme Push-Benachrichtigungen das mir jemand folgt und es wird nichts angezeigt. Vor 5min 2 neue Follower aber in meinem Profil bleibt die Zahl gleich! Hat jemand das selbe Problem?

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Brün
Privat Nachrichten

Servus, gibt es die Möglichkeit über private Nachricht Kontakt zu einem Angler aufzunehmen? wenn nein, wäre das sehr praktisch 💪 sonst tolle Arbeit mit der App! Grüße

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Nerdsenso
Vom Boot auf Barsch und Hecht

Hallo, ich interessiere mich nun schon seit Jahren fürs Spinnfischen, aber habe leider noch nie wirklich was gefangen. Nun habe ich seit kurzer Zeit den Schlüssel für die Boote an einem Baggersee. Zum See....es ist ein 20ha großer Baggersee, mit schnell absinkenden Ufern (keine richtigen Kanten) max. 14m Tiefe und viel Kraut. Gefischt wird vom Ruderboot aus.Würde sehr gerne Mal Barsche und Hechte fangen, welche es dort angeblich in guten Größen gibt. Mein Köder Sammelsurium besteht aus diversen Spinner aller Großen und Farben, einigen Gummifisch und ein paar Billig-Wobbler. Gefischt wird eine 2-12g Ultra Light Rute. Bin für alle Tipps offen und dankbar. Also z.B. wann welche Köder, welche Stellen, wie den Köder führen usw. Vielen Dank Max

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Julian Hauber
wallergewässer wo nacht angeln erlaubt ist.

Wo geht ihr so zum Waller angeln hin komme aus BW wäre für ein paar tipps sehr dankbar 😅

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
TimWilhelm01
Savagear Roadrunner

Hi Leute, hat irgendhemand Erfahrungen mit der Savagear Roadrunner XLNT mit 20-80 g Wurfgewiht und 243 cm gemacht? Würde mir die vielleicht als Reiserute zulegen.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen