Neue Themen
Hat einer schon welche ausprobieren mit Bild wäre cool 😎
wie ködert man am besten würmer an?
Moin Zusammen, Wir sitzen an der Weser am Hauptstrom und wir stellen uns die Frage, ob wir hier Karpfen fangen können. Von einem anderen Fluss kenne ich das, aber wie sieht es in der Weser aus? Wir haben anfangs eine steinpackung an der das angeln kaum möglich ist. Momentan liegen die Ruten direkt nach den steinen. Gefüttert habe ich auch ein dutzend Futterbälle!
ich habe bisher noch keinen Zander gefangen ich lebe in Berlin und würde gerne ein paar Tips annehmen wie ich einen Zander überlisten kann habe eine spree und eine Wannsee Karte aber wenn ihr einen anderen See wisst würde ich auch dabei seinIch würde auch mitkommen falls ihr dazu Bock habt LG peace und petri
Guten Morgen/Tag/Abend, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Wobbler für das Nachfischen auf Zander. Gewässer sind überwiegend Baggerseen. Danke schonmal für die Antworten. :) Viele Grüße
ich suche eine gute schnurr zum ul spinfischen. habe schon paar probiert und einige haben den nachteil zu viel Widerstand beim werfen zu haben. was sich mit wurfgewichten von 1 -7 gramm leider stark bemerkbar mach.
Hi Leute, ich wollte mal fragen wie ihr eure Posen aufbewahrt. Petri Tim
Hallo kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben bezüglich Stör Angeln ? welche Stärke der Ausrüstung welche Montage und Köder ? danke
Hi Leute Fahre demnächst nach Frankreich und wollte mich erkundigen ob jemand mir Paar Tipps geben kann,sprich Regeln und welches Köder bevorzugt der Fisch am liebsten(Brassen und Karpfen) Danke im Voraus
Sehr geil was Ihr ,hier aufgebaut habt. Respekt !! weiter so . 😊
Handgemacht Hamma Lichtreflexe alle zwischen 4-6,5 cm. Forellen und barsche stehen total drauf und kleine Hecht auch manchmal.
Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage an Leute die sich mit Rutenbau auskennen und zwar hatte ich mir 2 Daiwa Exceler Catfish bestellt welche gestern geliefert wurden. Die Ruten machen einen super Eindruck und sind super verarbeitet, was mich allerdings stört ist das der Rollenhalter nur aus Kunststoff ist und nicht wie bei meinen anderen Ruten aus Kunststoff mit Alu oder welches Material das auch ist. Gibt es eine Möglichkeit das man die Halterung wechselt oder ist das nicht möglich? Aktuell ist die Halterung wie auf dem Bild drauf. Lg lenox
Servus ich wollte morgen eigentlich nicht alleine eine Barsch Tour machen in der spree einfach mal anschreiben wer Bock hat👍🏻
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr eure wobbler aufbewahrt
Hallo zusammen, Ich bin diese Woche, das erste mal am Angeln. Suche aktuell einen Mitangler, der auch gerne seine Tipps verrät. 😉 Heute war ich an der Spree, und morgen wollte ich mal Richtung Müggelsee... Jemand Lust und Laune drauf?
Servus hat jemand mal Lust mit an die Spree du kommen auf barsch und Zander zu Jiggen?
Hallo Gemeinschaft, Ich hab ein Problem. Ich suche nach einer Wathose, aber die Größen beziehen sich meist nur auf die Schuhgröße. Ich bin was mein Körpermaß angeht nicht der Durchschnitt. Ich hab stramme Waden, kräftige Oberschenkel, einen breiten Hintern und ein mächtiges Delikatesgewölbe(Bauch). Da fällt es natürlich nicht leicht was passendes zu finden. Wer hat vielleicht ähnliche Probleme aber bereits die Lösung gefunden? Bitte helft mir.
Hallo zusammen, ich suche ein schönes vereinsgewässer rund um Duisburg walsum, könntet ihr mir was schönes empfehlen
Ich bin leider erst 12 deshalb brauche ich noch eine Begleitung. Bin sehr geduldig
hi Leute kann mir jemand sagen welcher Händler noch die oben genannte spinnrute anbietet ? oder vll will sie ja einer verkaufen ;)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!