search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Brauche eure Hilfe!!!

Beim auseinanderbauen meiner Quantum World Champion Surf Rolle sind mir heute die Bauteile runtergefallen und ich habe sie bisher nicht wieder zusammenbekommen. Ich habe sie damals bei eBay gekauft und der Bauplan fehlt leider. Hat vllt. jemand von euch diese Rolle und kann mir ein Foto machen?
Über Antworten würde ich mich freuen.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Jemand aus dem Sauerland hier?

Gern zum Erfahrungsaustausch oder gemeinsamen Angeltouren.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marius He
Räuchertonne

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Räuchertonne. Habe schon viele Rezessionen gelesen, wo bei den Produkten alles von wackelig bis super steht. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Lars Berger
Was ist los mit den Raubfischen?

Was ist los zur Zeit mit den Räuber?
Egal auf Gummi, Köderfisch oder Wurm es will irgendwie nichts Beißen......
Meine Vermutung ist das wechselhafte Wetter..
Was meint ihr?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
B.S.ASV Früh Auf Vaale
Bissanzeiger mit Wetterschutz

Wollte mal wissen, ob Bissanzeiger, bei denen Wetterschutz steht auch Regen aushalten. Benutze sie zu selten um mir dann auch teure zu kaufen.
Danke im voraus.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sascha Fatal
Deeper Pro Plus erfahrungen

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir den Deeper Pro Plus zuzulegen und wollte mal wissen ob und wie eure Erfahrungen damit sind. Da ich hier nur neue Gewässer welche ich noch nicht kenne zur Verfügung habe vor allem alte steinbrüche wäre so ein Teil sicher nicht uninteressant. also lasst mal eure Meinung und Erfahrung hier.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Autobahnweiher Leverkusen

Hallo wer kann mir da ein paar Tipps geben zum feedern also welche Stelle empfiehlt sich und wie weit raus ?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
JoKeR9
Zander ausnehmen

Guten Tag zusammen,

Ich würde demnächst gerne mal einen Zander zubereiten und wollte mal Fragen wie es mit den ausnehmen aussieht.

Im Internet finde ich nur Videos zum filitieren. Wird der Zander beim filitieren nicht vorher ausgenommen?

Kann mir einer sagen wie ich beim ausnehmen eines Zander’s vorgehe?

Lg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
Oder spree Kanal

Abend liebe Community,
will morgen mit meinem Bruder am oder spree kanal unser Glück probieren. Bin mir nur sehr unsicher wo jetzt nun DAV abschnitt ist und wo nicht? wollte nach spreenhagen. man findet leider immer nur Kilometer Angaben, die mir allerdings nicht wirklich weiter helfen.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tim15
Suche gutes Karpfengewässer in Hessen

Hey Leute,

suche ein gutes Karpfen Gewässer in Hessen
Wo man auch übernacht angeln darf

Mit freundlichen Grüßen
Tim

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florian2205
Spinn oder Köder

Hier möchte ich mal gerne mit euch diskutiren , was nun besser ist und mehr fängt sind es die Spinnköser oder doch die toten Köserfische. Ich bin hier ganz klar auf der Position Spinnfischer wie seht ihr das?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Tobias1993
Angeln in Barcelona?

Bin Mitte Juni in Barcelona. Hat hier jemand schon mal geangelt? Lohnt es sich überhaupt Angelsachen mitzunehmen? Wenn ja, weiß jemand wie es dort mit Angellinzenz ausschaut? Reiserute und salzwasserfeste Rolle vorhanden.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angler0311
Anfüttern

Was nehmt ihr zum friedfisch anfüttern

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Leon-
Wie beißt es derzeit in Stralsund

Ich fahre heute nach Stralsund und möchte auf Hecht und Zander im Hafen angeln.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pathos
Wo sind die Grundeln?

Hallo Leute,

ich wollte mir ein paar Grundeln als KöFi fangen. Alle reden von einer Plage, aber ich versuche jetzt seit 3 Tagen bei uns in Mainz am Rhein welche zu fangen. Ohne Erfolg. Köder Maden, Brot, Käse nix hilft. Egal welche Tiefe, keine beisst.
Dafür aber hunderte tote Flusskrebse.
Jemand ne Ahnung wo die Grundeln hin sind?

vor 8 Jahre
49 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Geeignete Erde für Tauwürmer

Hallo zusammen...

Ich sammle seit Jahren meine Tauwürmer immer selbst , diese habe ich immer in die Erde der letzten gekauften Packung ( Inhalt 48 Tauwürmer gepackt damit ich keine Erde erstmal brauchte

Sammle immer so um die 200 Stück auf Vorrat und packe die in einzelne Packungen ab.

Nun meine Frage :

Welche Erde ist eurer Meinung nach eventuell genauso gut wie die aus den gekauften Packungen ?!?

Oder kann man auch Erde von der Wiese nehmen wo man sammelt ?!? ( wäre eigentlich ja am logischtem )

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Timforester
Fische transportieren während des Angelns.

Guten Morgen zusammen,
Ich hab mal ne Frage: wenn ich mit der Fliege losziehen, mache ich schon ziemlich viel Strecke. Wie macht ihr es mit der Versorgung des Fisches?

Ich habe bisher nach dem töten den Fisch in eine Tüte getan und brav mitgeschleppt. Nur ist er dann nicht gekühlt. Also bin ich nach 15 min zum Auto um den Fisch in eine Kühlbox zu legen. Wie lange würdet Ihr das tolerieren das der Fisch in der Tüte ungekühlt mitgeschleppt wird ?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Fresh Zockt
Angelschein in Göttingen

Weiß jemand wo man in Göttingen(Weende) einen Angelschein machen kann?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Felix2
Swinger/Bobbins

Hi ich möchte mir bald neue swinger bzw bobbins zulegen. Möchte jemand irgendwelche erfahrungen von den modellen der firmen korda/fox mit mir teilen?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Johannes S.
Karpfen Trolley

Hat jemand Erfahrungen mit einen der beiden Trolley's, oder kann mir einen Anderen empfehlen?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

oder:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Schon mal danke für die Antworten.

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen