Neue Themen
Hi Leute, ich wollte morgen an den Hellsee in Lanke gehn und mal mein Glück auf Hecht versuchen. Ich wollte mal wissen wie die Erfolgsaussichten dort sind da nur einmal gesagt wurde das Onkel Esox im Hellsee nur auf Gummi-, und Kunsköder beißt. Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
Hallo, Ich habe vor nächste Woche zur Wallerstube im Westerwald zu fahren, um dort Nachtangeln zu gehen. Kennt jemand gute Stellen für Stör und Wels, als Köder hätte ich Wurm an einer einfachen Grundmontage genommen. Zudem interessiert mich, wie hoch der Teig auftreibend angeboten werden sollte und welche Farben gut sind, um Nachts auch Forellen zu fangen.
Ich werde bald das erste mal auf Zander im Rhein angeln was würdet ihr mir für fluorocarbon ,Schnur und Köder (Farben) vorschlagen ?
Gibt es ein bach wo mann angeln kann in köln-bonn ich weiß es nicht ich bin ein Anfänger
Hallo habt ihr Erfahrung an kleinen Kanälen in Holland denn vor unserem Haus ist ein kleiner Kanal und wollt fragen ob da überhaupt Fische drin sind
Habt ihr tipps zum Spinnenfischen auf Döbel an der Sieg ?
Servus Leute gute Montage/ Köder für den Rhein mit Gummi Fisch zu angeln ist mir zu wild da ich sie dann am laufenden Band Abreise
Hallo Angelfreunde hat von euch jemand eine Idee, wie man an den blöden Grundeln vorbei kommt?
Ich bräuchte ein paar tipps zum barsch angeln mit gummifisch!
Hätte mal ne Frage... Wie sieht es mit Hecht wobblern bei dieser aus (im See) Taugen die was?
Ich hätte mal ne frage. Wo stehen eurer Meinung nach die hechte (im See) in den oben genanten Jahreszeiten ? Da ich ein Komplet anders Bild habe wie die meisten berichte es beschreiben !
Hallo wollt mal fragen geh am Wochenende am bostalsse auf Hecht ist mein erstes mal und wollt fragen was höhlt Mann denn da für Köder hat da jemand erfahrung
Bin auf der Suche nach dem speziellen Geheimtipp.
Hallo liebe waller Freunde ich fahre jetzt kommenden August nach Italien an den PO zum welsfischen, habt ihr ein paar Tips da August ehr eine schwierige Jahreszeit ist?
Normaler Weise halten sich Zander am tiefsten Punkt Tagsüber auf nur was ist wenn der See nur 2m tief ist und das überall wo stehen dann die Zander ?
Hallo, Ich habe heute vor das erstem mal mit Köderfische auf Hecht zu angeln. Der Fluss ist von überschaubarer Größe und circa 2 Meter tief, Hecht ist definitiv drin. Konnte bereits welche mit Gummi landen. Was muss ich bzgl. Montage, Posengewicht, Spot, Tiefen usw über das Köfi Angeln wissen?
Nabend Da ich nach bestandener Prüfung jetzt zum erstenmal zum Nachtangeln gehe. Wollte ich mal fragen was ihr so dabei habt und was man nicht vergessen sollte? Es geht erstmal zu einen forellensee mit grossen Fischen.
Moin welche Stärke fluro nimmt ihr zum Zander angeln mit Gummifisch
hey leute ich komme aus luxembourg und möchte mal in deutschland fischen gehen brauche ich dafür ein fischerschein denn ich hab kein schein nur für luxembourg habe ich einen
Servus, ich möchte diese Woche an der Warnow und den kleinen Seitenkanäle bei Schwaan etwas auf Barsch, Hecht usw. gehen. Hat hier jemanden Empfehlungen welche Köder ich mir einpacken könnte? Gummi Wobbler etc.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!