Neue Themen
Bin jetzt seit paar Tagen online und bis heute sehr zufrieden gewesen. Bekomme jedoch nun nicht nur Mitteilungen das mir jemand folgt sondern ich bekomm sehr viele Nachrichten das ich das Forum besuchen soll. Zu Viel, bitte ändern oder weniger machen. Bin zuversichtlich das ihr es schafft! Danke und Petri😉
Hi Leute, suche eine Fox tackle box in camo. Einfach mal anbieten. Danke
Wäre net wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet
Kennt einer vielleicht ein gutes Fliegenfisch Gewässer rund um Stuttgart, Tübingen und Reutlingen ? Am besten welche wo man eine Gastkarte erwerben kann ? Danke für Vorschläge :-))
Hallo Ich suche eine Rolle bis 80€ zum UL-Angeln. Kann mir jemand eine empfehlen ?
Hallo ich mal ne frage und zwar ist bei meiner Route der Ring also da wo die schnurr drin läuft kaputt (abgebrochen) und jetzt wollte ich fragen ob ihr tipps oder Tricks hab Wie ich das wieder hin bekommen kann weil es ist echt ne top Route und noch dazu ein Erbstück. Danke schon mal im voraus :)
habe mir jetzt eine neue Rolle gekauft und wollte mal fragen was für eine Schnur zum empfehlen wäre?
Hallo. Suche ein Haus am See zum mieten natürlich mit Angelgelegenheit. Am besten in Bayern oder Baden-Württemberg. Kennt da jemand was gutes? Danke schon mal
Nervt schon tierisch wenn diese App innerhalb weniger Sekunden mehrmals einen Feed schickt dass man das Forum besuchen soll!!!
hallo ...ich habe vorhin versehentlich ein falsches Bild hinzugefügt bei dusiburg eisenbahnhafen ... wollte ein bild des Gewässers rein machen statt dessen ist was nicht so dolles drin wie bekomme ich das gelöscht lg Nico
Hi Leute, Ich habe vor diesen Sommer mal mit dem Belly am Hohendeicher See in Hamburg anzugreifen. War da noch nie und bin dankbar für jede Information.
Hallo ich suche gute Raub und Friedfisch Gewässer im Kreis Recklinghausen am besten in Waltrop
Jemand aus der Altmark Raum Stendal,Tangermünde hier? Suche lustige Leute zum Angeln auf Barsch Hecht und Zander... Petri
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer MeFo Spinnrute (wird aber wohl mehr für Seeforellen und Rapfen vom Ufer eingesetzt). Da ich viel laufe und die Rute auch gern am Rucksack festmache, wären mir Gewicht (unter 200g) und 3 Teilung wichtig. Ansonsten typisch MeFo Rute 2,90 bis 3,10m und 10-30g WG Aktion sollte straff beim Werfen und semiparabolisch im Drill sein Ich hab mal recherchiert und es kommt nicht viel in Frage - Westin W3 Spin 10' M 3,00m 7- 30g - Savage Gear Parabellum CC 9'6" 289cm 10-34g - Savage Gear Custom Coastal Spin 9'6'' 290cm 9-27g Kann mir jemand was zur Aktion der oben genannten Ruten sagen und gibt es noch andere gute 3teilige MeFo Ruten in der Preisklasse um die 100 - 150 EUR?
servus wer hat sich schon mal mit einer eigenen wurmzucht beschäftigt und konnte mir ein wenig weiterhelfen Gruß marcus
Weiß hier zufällig jemand, ob man Sonntags (morgen) im Winter irgendwo Angelkarten für den Ammersee bekommt? Bevorzugt in Herrsching ☺
Hey suche eine gute geflochtene schnur zum Zander /Hecht angeln. Kann mir jemand sagen wie die Daiwa J Brand 8 Fach ist? Oder was könnt ihr mir empfehlen.
moin kennt sich jemand in der genner bucht aus wo man gut auf meerforellen los kann mit blinker
Hey Leute, im Netz finden sich immer wieder Gerüchte/Hinweise dass es grenznah schwarzbarsch zu fangen gäb. angeblich im stadtweiher von creutzwald und in den Vogesen (gérardmer, longemer) irgendjemand Erfahrungen oder Tipps?
Hey Leute , ab wann darf man wieder im Möhnesee auf Hecht angeln ? Und darf man auch direkt schleppen ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!