search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
alexanderfish
VANGO - Scafell 200 ohne Innenzelt wie ein Bivvy? zum angeln

Hi, ich wollte mal an der Elbe oder goose Elbe in Hamburg mit Zelt angeln gehen, jetzt hab ich mir so paar Gedanken gemacht wegen wildzelten und so… ist ja verboten.

Ich hab jedoch ein VANGO - Scafell 200 als Zelt und dachte mir, wenn ich das Innenzelt rausnehmen ist es quasi ohne Boden und somit nur ein Windschutz und damit kann ich angeln gehen ohne weitere Probleme oder wie seht ihr das?

vor 10 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Jakob Karoß
hi Leute bin auf der Suche nach Mittelmeer wobblern

Ich bin Anfänger und würde mich über Tipps für wobbler für Italien, die Adria und für bayerische Flüsse
Liebe Grüße Jakob

vor 10 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Conor.wnk
Erfahrungen Fox Rage Kescher

Wollte mir einen Kescher zu legen und fragen ob jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für einen guten Raubfisch Kescher hat sollte nicht zu groß sein aber es sollte ein Hecht schon mal rein passen ich habe an den Fox Rage gedacht

vor 10 Monate
3 Beiträge
Profilbild
xx091
Pose im Schilf

moin, ich angle nicht aktiv seid etwa 6 jahren. Jeder kennt es, man passt mal nicht auf und die pose wandert ins schilf... hat jemand evtl erfahrung wie man sie dort rausbekommt? mir ist nur klar das man reingehen kann oder ziehen kann wie ein verrückter. Gibt es sonst irgendwie tricks?

vor 10 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Justin Scholz1
Krebse

Weiß jemand wo in Berlin man krebse fangen kann

vor 10 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Conor.wnk
Meinung zu meiner ersten Barsch combo

Habe mir vor kurzem meine erste barsch combo zu gelegt
Rute: Berkley urbn dropshooter 7-25g
Rolle:Spro Passion 2000
Schnur: Daiwa j braid 0.13
Was sagt ihr dazu ?

vor 10 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Yoshyyy
Suche 100-150g Spinnrolle

Hi ich suche eine 100g-150g Wurfgewicht Rute. Kann mir jemand eine Rute und eine Rolle und Schnur empfehlen?

vor 10 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zimt

Hallo zusammen!
Hat jemand schon einmal Zimtduft oder Zimtaroma für Karpfen ausprobiert?

vor 10 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Erizon
Suche Angelspots in Braunschweig/Wolfenbüttel und Umgebung

Moin, ich bin neu in Wolfenbüttel und suche Angelspots in WF und Umgebung.
Ich möchte auf Barsch, Zander und Hecht gehen.
Bin dankbar für alle Tipps.

vor 10 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Köfi stoppen kleiner Fluss

hi wollte fragen ob irgendeiner Erfahrungen mit köfi stoppen am kleinen Fluss bzw am Bach hat? ich Angle an dem Fluss Wetter in Butzbach und will mir morge. ein paar holen fürs köfi angeln.

vor 10 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Baba Barsch
Suche Spots in Hamburg (kenne keine)

Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt!
LG
Baba Barsch

vor 10 Monate
14 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Mitangler aus Bremen gesucht

Petri! Ich bin 24, komme aus der Nähe von Bremen-Burg und suche Leute zum gemeinsamen Angeln gern Ansitz oder auch mal aktiv auf Räuber.
Bin noch nicht super erfahren, aber Lust dazuzulernen.
Wenn’s Gruppen oder Angelchats in der Gegend gibt: einfach melden!

Petri Heil ✌️

vor 10 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Rene 1008
Wurzner Kanal

Guten Abend
Kann mir jemand sagen ob es Blaualgen im Wurzner Kanal gibt
Mit freundlichen Grüßen

vor 10 Monate
2 Beiträge
Profilbild
felix.1509
Suche gute Zander Spots Nähe Potsdam

Hallo liebe Angler und Anglerinnen, ich habe Lust Zander zu fangen aber kenne keine guten Spots. Gibt es gute Spots Nähe Potsdam für mich als jungangler ? Mit freundlichen Grüßen -Felix-

vor 10 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Failsen
Wie sucht ihr neue spots?

Hallo,

Wie sucht ihr neue spots?
schaut ihr euch die Umgebung vorher am? Über maps etc. oder persönlich vor Ort?
Fahrt ihr auf gut Glück?
Wie macht/schaut ihr das mit den parken?

Und wie macht ihr dass dann mmwenn plötzlich kein Zutritt zum Ufer ist oder das Angeln da mehr oder weniger überraschend verboten ist?

Bei mir geht es meistens um spinnfischen und muss demnach Strecke machen, muss aber damit es sich lohnt da ich meistens nicht soo viel zeit habe vorab nach tendenziell gute spots ausschau halten

vor 10 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Vincent Link
Gute Spots

Guten Tag, ich habe mal eine allgemeine frage wo gute spots an seen oder kanälen sowie Gräben sind mit guter Guter fang Wahrscheinlichkeit und was sich am jeweiligen gewässer lohnt worauf man gehen könnte und was man für ne Montage machen sollte. Wäre cool wenn jemand im Umkreis 14621 Schönwalde Glien in der Nähe von Falkensee oder Berlin gute spots kennt (am Havelkanal etc.).

vor 10 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche jemanden der mir an der Tarmsteder kieskule ein paar Spots zeigen kann

hallo ich brauche Hilfe ein paar Spots wo ich etwas fangen kann war da schon ein paar mal aber bis jetzt erst 1 Hecht gefangen also wenn jemand gute Spots weiß gerne schreiben
ps.gild nur führ die Tarmsteder kieskule(baggersee)

vor 10 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Ingo Hockelmann
Spots in Düsseldorf(Rhein)

Generell würde ich mir meine Spots auch lieber selber suchen, aber als totaler Fremdling bin ich am Rhein
schon etwas überfordert und da ich nicht ewig hier bin und nicht nur händevoll tackle in den Rhein schmeißen wollte ohne Kontakt, wollte ich hier fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Ich war bisher nur an der Fähre bei Kaiserswerth, da sehen nur wenige Buhnen vielversprechend aus um ehrlich zu sein, die meisten sind voll mit Sediment.

Achja und die Spots sollten mehr oder weniger gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Ich bin um jeden Tipp dankbar ✌🏻

vor 10 Monate
2 Beiträge
Profilbild
KuerbisHerbst33
Spots in Hannover?

Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen.
ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen!

vor 10 Monate
1 Beiträge
Profilbild
fishingfox46
Spots? Main Schweinfurt

Hey Leute, ich bin auch der suche nach guten und fängigen Spots bei der Main Strecke in Schweinfurt. Herzlichen dank für jede Info
PS: bin hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs (barsch,Zander)

vor 10 Monate
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen