Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mr Mesod Feeder
unbekannt
wie mache ich mein gewässer Unbekannt?
5 Beiträge -
Constantin Mersi1
Bibione
Bin zurzeit in Bibione hat jemand Empfehlungen wo und mit welchem köder man hier angeln kann
0 Beiträge -
Der Barsch Killer Mori
Tipps für Aale
Habt ihr ein Tipp wie ihr eure Aale fängt ich habe bis jetzt noch nie ein gefangen. Richtige montache an Flüssen?
4 Beiträge -
Mr Mesod Feeder
Tipps bei method feeder?
Hat jemand paar tips für method Feeder speziel auf Karpfen/Barbe etc?
1 Beiträge -
Ben J
Günstige Barschrute
Hallo wollte mal fragen ob jemand eine gute günstige barsch Rute empfehlen kann
12 Beiträge -
JNSKN
angelbuddy Merzig
Jo, hat einer Lust heute Nachmittag bisschen angeln zu gehen im Raum Merzig an der Saar ?
6 Beiträge -
Werbung
-
Finley Seifer
Welche Schnurr beim Raubfischangeln(Hecht,Zander,Barsch)
Hallo liebe angler ich war sonst immer nur zum karpfenangeln aktiv aber ich wollte es einfach mal anfangen, Habt ihr irgendwelche empfehlungen für das Raubfischangeln? Petri Heil an alle🎣🎣
8 Beiträge -
Phil Conrad
angeln am Kanal in Münster Umgebung
Moin zusammen, jemand Lust in Münster und Umgebung am Kanal angeln zu gehen ? Ich bin momentan immer alleine unterwegs. Vllt findet sich ja jemand der auch gerne auf Barsch oder Zander geht.
0 Beiträge -
baui60
Reiserute Flugzeug
Moin. Ich suche eine Steckrute mit ca. 55 cm Transportmaß für leichtes Angeln im Ionischen Meer, 20-100 g. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke im Voraus, Baui
5 Beiträge -
Werbung
-
BHHBbg
Rozemeijer powerspin 2,70 15-40g
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Rute gemacht?
0 Beiträge
Eignet sie sich von der Aktion für zander? -
KevinBLN
Angelköder heute in Berlin kaufen
Guten Morgen weiß einer wo ich heute noch köder auftreiben könnte ??? LG
1 Beiträge -
Max Mahle
Meinung zu Korda Kaizen Green (Karpfenrute)
Was ist eure Meinung zu Korda und deren Karpfenruten.
11 Beiträge
Jemand Erfahrung?
Optisch sollen sie ja aussehen wie ein Stecken aus den 80ern, aber das ist ja eher Geschmackssache.
Sie bringen ja auch eine neue Modellreihe auf den Markt
Kaizen Green -
Hooked.on.Joanthan
Fleht Buxtehude
Moin,
0 Beiträge
Hat irgendjemand information zu Gastkarten oder Ähnlichem zur Fleht in Buxtehude -
Unbekannt
Tackle box
Hi bei mir ist es jetzt auf jedenfalls der spro backpack 104 geworden mein kleiner Bruder weiß noch nicht aber jetzt zu meiner frage kann man die tackle Boxen auch einzeln so kaufen? Weil ich finde da nichts
2 Beiträge -
Armin Maasen
Bonn /Köln Angler gesucht
Hallo Angler, ich wohne in der Köln Bonner Umgebung, bin 30 Jahre alt und suche jemanden hier aus der Umgebung der mir ein wenig Starthilfe geben kann was das angeln angeht.
0 Beiträge
Ich habe erst seit Anfang des Jahres den Fischerei Schein und bin seit dem 2bis 3 mal die Woche am wasser, meistens am Rhein oder der Sieg.
Allerdings sieht das mit dem Erfolg sehr schlecht aus, ich habe seit dem genau 2 Fische gefangen.
Ich bin also auf der Suche nach jemandem der mir die grundtechniken... -
Rene Zieske
Von Land Angeln
Kann mir einer sagen wo man in der Uckermark noch gut von Land angeln kann
6 Beiträge -
valentino1702
Hallo Anglers! Wo kann Mann im Wismar Karausche angeln?
Petri Heil an alle!
1 Beiträge -
Tom 0626
Salmonidenkarten
Hallo weiß jemand wo man salmonidenkarten für Sachsen bekommt
2 Beiträge -
wallerläufer
Überlaufene Angelseen
Petri Gemeinde,
als ich gerade bei uns am Vereinssee über Nacht angeln wollte, traf mich beinahe der Schlag. Bestimmt 25 Autos, der ganze See besetzt, wie auf Mallorca am Strand.
Sowas nimmt mir ehrlich gesagt alles, für was ich das Angeln schätze. Ruhe, Besinnung und Naturerlebnis.
Verkommen eure Gewässer auch immer mehr zum Ballermann? Am Möhnesee bin ich das ja gewohnt, aber am Vereinssee ist das echt ärgerlich, da es jedes Jahr mehr wird.
1 Beiträge -
Florian Jäger
Karpfengewässer in Mirow
Bin jetzt für eine Woche in Mirow im Urlaub
3 Beiträge
Kann mir irgendjemand Gewässer empfehlen fürs Karpfenangeln?