Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Fischschupper
Fischschupper
3 Beiträge
4
Kronenkorken, 4 Schrauben, 1 Stück Holz als Griff, fertig
Funktioniert erstaunlich gut 😉 -
Daniel Se
Duckwitzer See
Moin Leute ich sitze gerade mit meinem Sohn am Duckwitzer See und wir feedern etwas ich überlege ob es sich lohnt über Nacht zu bleiben und auf Karpfen zu Angeln. kennt sich hier jemand aus und kann etwas über den Bestand sagen?
6 Beiträge
LG und Danke im voraus. -
Bennsen105
Suche Mentor!
Moin zusammen!
42 Beiträge
Ich heiße Benjamin und ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht.
Ich habe ein kleines überschaubares Setup (Leichte Spinncombi mit ein paar Spinnern und Gummifischen) mit dem ich nun ein paar Mal am Mittellandkanal Lübbecke (mit gar keinem Erfolg) und einmal an der Else in Kirchlengern (mit mäßigem Erfolg) angeln war.
Wenn ich eins aus der Vergangenheit gelernt habe dann, dass man am schnellsten vorran kommt, wenn man von... -
Max743
Köfis einfrieren?
Moin, mich würde mal interessieren wie ihr eure köfis für den Winter einfriert weil ich gehört habe dass die matschig werden wenn man es falsch macht.
13 Beiträge -
Carphunter 17
Wie bekomme ich es hin das beim gewässer unbekannt steht ?
?
4 Beiträge -
Tony5621
Zander im Flachwasser
Hallo zusammen,
4 Beiträge
hab eine gute Stelle für Zander am Fluss entdeckt Juni/Juli konnte man da täglich zwischen 20:00-23:00 Uhr viele dicke Zander fangen.Da ist es ca. 1-1,5 Meter tief und sehr viel Gras. Die Zander stehen meistens abends auch im Gras. Seit ein paar Wochen Stille. Ganz selten Mal ein kleiner Zander. Der Wasserpegel ist auch zurückgegangen wegen der Hitze und kaum Regen. Wollte Mal fragen, denkt ihr das hat damit zu tun. Oder ziehen sich die Zander im August... -
Werbung
-
fs.fishing
Barschangeln
Hallo zusammen 🙋♂️,
2 Beiträge
wollte mal nachfragen, ob ihr denn wisst ob es möglich wäre am cheburashka rig auch kleine dropshot haken zu verwenden.
Lg -
MTS.Debby
Daiwa Angelrute
Verkaufe meine Daiwa da ich eine neue habe
3 Beiträge -
Emil 6.8
Angelbuddy um Mannheim
Moin ich bin auf der Suche nach einem Angelbuddy der mit mir Hecht barsch angeln geht oder vielleicht auch mal Karpfen du müsstest in Nähe Mannheim/Brühl/Ketch/Seckenheim so was halt Würde mich freuen wenn jemand antwortet :)
1 Beiträge -
Werbung
-
Nova-Mxnuel
Boilies Empfehlungen
Könnt ihr mir boilies empfehlen?
2 Beiträge -
RüsselHaker94
Angelseen Brandenburg gesucht
Grüsse euch,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach ein paar schöne LAVB Seen um Oberhavel herum (max. 40km). Leider sind die meisten Seen mittlerweile Privatisiert oder es ist kein herankommen mehr.
Mir ist bewusst das man sowas nicht verraten sollte, aber dennoch hoffe ich auf den ein oder anderen Tipp, da es mittlerweile echt schwer ist, einen schönen See fürs Karpfenangeln zu finden.
Vielen Dank im voraus und immer stramme Schnüre 🎣
RüsselHaker -
7Jungfischer8
Welche Schnur nutzt ihr auf Hecht
Hallöchen,
18 Beiträge
ich wollte mal fragen welche Schnur ihr auf Hecht benutzt.
Also Schnur Durchmesser, Farbe, Art und warum.
Ich freue mich auf alle Beiträge. -
Jamie.Daehn
Angeln in Swinemünde (Polen)
Moin,
3 Beiträge
Ich fahre morgen mit meiner Familie nach Swinemünde und wollte fragen wo man am besten angeln kann und welche Fischartrn ich dort fangen bzw Süßwasser oder Salzwasserfische im Hafen. Vielleicht kann mir ja wer helfen :) -
Hannes_fishi
Beste Köder auf hecht (Sommer-Herbst)
Hallo meine Angelfreunde
5 Beiträge
Ich suche ein paar Empfehlungen für Hechtköder egal was wenn möglich nich schwerer als 40g und was fürn Sommer und Herbst.
Hab ihr Empfehlungen? -
Duke Danton
Angeln am Rhein
Ich wollte die Tage mit den Enkelkindern Angel gehen am Rhein Linz bis königswinter. Gibt es einen ruhigen Platz.
0 Beiträge
Wo kann ich eine Angelkarte und köder kaufen.
Danke und Petri -
Horst_schimmel
suche Gewässer für Aal
Moin angefreundet ich will mal versuchen einen Aal zu fangen aber ich bin mir mit dem Gewässer noch nicht so einig ich komme aus Kreis Meißen und suche ein Gewässer mit gutem Aal bestand Danke schonmal im Voraus
2 Beiträge -
Angeln.M.1904
Grundmontage fürs Mittelmeer (Kroatien)
Moin,
10 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir mal jemand eine gute Grundmontage für das Angeln in Kroatien (Krk) empfehlen kann.Ich hatte letztes Jahr in Kroatien (Primosten)keinen Erfolg. Dort habe ich mit klassischem Grundblei und Köderfischen aus dem örtlichen Supermarkt gefischt. -
Wooster
Wattwürmer in Lökken Dänemark
Moin zusammen...
0 Beiträge
Weiß jemand ob es hier in der Nähe wattis zu kaufen gibt?
Bei dem Wellengang am Strand ist plümpern nicht so cool und die tiefe gibt kein buddeln her... Und 40 km nach hirtshals ballern gefällt mir auch nicht so gut... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. -
HuckleBerry93
Wattwurm Gummis im Rhein
Moin
3 Beiträge
für den Urlaub an der Ostsee hab ich sehr optimistisch jede Menge Wattwurm Gummis gekauft und hab dementsprechend einige übrig. Jetzt ist die Frage: Watt geht damit?
Hätte mir vorgestellt die Jungs auf nen Offsethaken zu ziehen und mit der UL auf Barsch zu gehen. oder doch lieber zum Wurmbündel auf Aal und Wels als Stopper dazu?
Macht das überhaupt Sinn? Oder Schwimmen die Fische im Rhein da einfach dran vorbei?
Vielleicht hat's ja schonmal wer ausprobiert und... -
NicoAngelt94
oostkapelle angeln
Moin bin in oostkapelle in Urlaub hat jemand gute Stellen für spinnfischen mit Gummi
0 Beiträge