Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
hug123
gehe morgen Karpfen angeln
Hat jemand Plan, wie man zuverlässig Karpfen fängt?
13 Beiträge -
basti2008
Mit einfacher Methode zum angelerfolg
Welchen Köder für Anfänger
19 Beiträge -
Givi777
Forelle und Stör an der Grafenmühle
Hilfe! Bin absoluter Anfänger was forellenseen angeht und fahre nächste Woche zur grafenmühle. Besitze zwei Karpfen Ruten eine barsch combo und eine Feederrute. Was sind die besten Methoden für mich mit dieser Ausrüstung und für die aktuelle Zeit? Vielen Dank für eure Hilfe
3 Beiträge -
Denis Durmisevic
Suche paylake
Hallo zusammen, ich würde gerne fragen, ob jemand ein Gewässer im Umkreis von 200-300 km von Berlin kennt, an dem man kostenpflichtig Karpfen angeln kann.
3 Beiträge -
ZanderTris
Angeln in der Regen
Hey Ich geh bald 3 Tage zum Fluss Regen hat jemand Erfahrungen wie man dort Angelt und auf was
11 Beiträge
Ich bedanke mich Schonmal im Voraus -
Levan Chkhikvishvili
Berliner fliegenfischer
Hi , ich suche in Berlin bzw. Brandenburg Leute die gerne mit der Fliege angeln und Interesse hatten gemeinsam angeln zu gehen . Ich habe bisher nur in Neuseeland geangelt und suche die Möglichkeit auch hier mal angeln zu gehen . Ich spiele schon mit den Gedanken a die but he U fahren aber ich kenne keine Spots. Wer Lust hat gemeinsam zu angeln und die Flüsse und Natur zu erkunden kann sich gerne melden. Petri
0 Beiträge -
Werbung
-
Sebi.F
Baidcast Combo
Hallo
9 Beiträge
kann mir wer ne Baidcast Combo für hecht empfehlen am besten im Preis unter 200€
Danke schomal im Vorfeld -
Diepohls
Suche angelplatz an der Müritz
servus. Bin mit meinem 8 jährigem an der müritz. Kennt eventuell jemand ein paar Stellen wo man ohne Boot angeln kann?
1 Beiträge -
rabbitmaker
Gibt es am Elbe-Seitenkanal Angelplätze, wo man ein Karpfenzelt aufstellen kann?
Hallo!
1 Beiträge
Ich war schon einige Male am Elbe-Seitenkanal. Jetzt wollte ich dort für ein bis zwei Nächte mit dem Karpfenzelt angeln. Leider kenne ich nur Plätze mit Fahrradweg, wo für ein Zelt leider kein Platz ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
Werbung
-
Dieter Sien
Kein Sauerstoff in der Jümme - Fischsterben
Die Fische wurden vom Angelverein und Helfern in mühevoller Arbeit eingesammelt und in diesem Container entsorgt.
4 Beiträge
😢😢😢 -
KLE74
Vereine im Profil
Es gibt einige Angler, die wie ich in 2 oder mehr Vereinen sind. eintragen im Profil kann ich hier stets nur einen? Aus welchem Grund?
1 Beiträge
Und gern würde ich bei Fängen erst "meine Gewässer" (Vereine) sehen und nicht von überall... -
KLE74
Suche optimieren bei den Filterungen
wähle ich in der Gewässersuche einen Verein aus und ein Zielfisch, werden mir dennoch unzählige bundesweit angezeigt. Nicht nachvollziehbar. (Bsp. NWA e.V. & Hecht = >670 Gewässer, so viele hat der NWA nicht.)
2 Beiträge -
Smäxje
Raubfisch ansitz
Hi Leute ich suche nach einer Rolle für den Raubfisch ansitz sprich zander hecht mit stellfisch wo im Notfall auch mal ein wels einsteigen kann am liebsten wäre mir eine daiwa rolle lasst mir mal ein paar Vorschläge zukommen Danke
4 Beiträge -
Matthias.80
Tigernuss
Hallo liebe Leute,
1 Beiträge
Sagt mal,hat schon wer von euch mit tigernuss an der Posenmontage gefischt?Meine jetzt frei schwebend,und wenn ja,wie habt ihr die Nuss am haken angebracht?Wie waren eventuell fangerfolge?
Danke vorab für eure Antworten. -
Lenny 13
Barsch- und Hechtangeln in TF oder LDS
Hallo,
2 Beiträge
Ich angel vom Ufer aus mit einer Spinnangel.
Kennt ihr in den Brandenburgischen Landkreisen TF oder LDS gute Barsch- und Hechtgewässer ?
LG -
BlackHook
Funk bissanzeiger gefunden
Grüße ich habe diesen bissanzeiger am roten Meer in großzössen gefunden. Der Besitzer kann sich gern bei mir melden
1 Beiträge -
aalkopf92
Alternative Köder
Wollte morgen spontan mit einem Kumpel ans Wasser.
13 Beiträge
Wollten auf Grund gehen. Zielfisch Aal.
Leider haben schon alle Angelgeschäfte hier geschlossen.
Müssten also relativ weit fahren um jetzt noch an Würmer zu kommen.
Grundeln zu fangen ist nicht schwer hier, das wäre schonmal eine Alternative.
Was für Alternativen bieten sich noch an, womit habt ihr gute Erfahrungen? -
derderfastnixfängt
Kunstköder am Meer
Kann ich am Meer also von nem Steg auch mit Kunstköder angeln die man normalerweise hier an unseren Seen benutzen angeln
5 Beiträge -
MTS.Debby
angeln Gehen Ostsee
Moin hat jemand bock heute Makrele angeln zu versuchen.!?
5 Beiträge -
Eric Schauss
Suche Gängiges Feederfutter
Hallo ,
5 Beiträge
kan mir einer ein im Moment gängiges Feederfutter empfehlen für den Rhein bei Mainz.
Vorzugsweise für Barben und Brassen