Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Schibelbein
Boilies oder Pop Up Boilies
Moin,
10 Beiträge
Ich war gerade auf der Suche nach neuen Boilies die ich beim Method / Feedern benutzen will.
Und ich sehe gerade, dass normale Boilies 4,99€ /kg kosten und die selben nur als Pop Up Format 5€ für 50g kosten…
Bringen Pop Up Boilies wirklich so viel mehr Bisse oder wie kommt dieser brachiale Preisunterschied zustande? -
Jeremy99
Angeln in Holland (Roermond bis Nijmegen)
Guten Morgen zusammen, hätte jemand Interesse in der letzten Augustwoche in Holland angeln zu gehen?
2 Beiträge
Ziel ist Spinnfischen auf Barsch/Zander und was sonst so noch beißt!
Ich komme selbst aus Krefeld. -
Carphunter 17
Dalberdsan Fluss schweden
Hallo ich bin gerade in schweden brauch man für den Fluss dalbergsan eine angelkarte wenn ja wo bekomme ich sie her . Würde mich über eine Antwort freuen
7 Beiträge -
Zander König 031066
Suche Mitangler
Hallo bin vor einige Zeit in den Raum MYK umgezogen und kenne hier oben keine Angelkollegen.
4 Beiträge
In einem Verein möchte ich nicht mehr gehen hatte ich 30 Jahre gehabt bis zum Umzug.
Angel an der Mosel und Rhein zur Zeit allerdings alleine ist es auch öde.
Suche nun hier Angelkollegen und möchte dies über das Forum nun versuchen.
Fische Ansitz auf Aal, Zander und Barsch.
Oder auch per Spinnrute auf Barsch und Zander mit Giffi und Wobbler.
Wer... -
Roman Kotschetow
Moinsen, suche nähe Hamburg am besten Elbe einen guten platz?
Wäre nice wenn ihr da paar Stellen hättet, würde da gerne auf Spinnrute bisschen was versuchen zu fangen.
1 Beiträge
Danke im Voraus ;) -
Der Angler 3.0
Baitcast Combo unter 50 Euro
such eine bautcast Combo unter 50 Euro mit geringen Wurfgewicht und sie soll nicht von temu, Wish ect. sein. könnt ihr mir was empfehlen?
14 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Zander in Saal an der Donau
Hat jemand Erfahrung mit Zander angeln an der Donau? Bin quasi Anfänger und habe Schwierigkeiten mit der Strömung. Die meisten Ein und Ausläufe der Altwässer sind voller Totholz und Steine. Daher möchte ich es in der Hauptströmung weiter versuchen. Mir treibt es aber meinen Gummifisch 30g immer an die Steinpackung, Wobbler ist schwierig und jetzt weis ich nicht mehr weiter.
5 Beiträge -
fischermonheim
angeln am Meer Holland
Hallo Gemeinde
0 Beiträge
Ich habe vor mit meinem Bruder nächsten Monat nach Holland ans Meer zu fahren zum Angeln.
Kennt jemand Orte am Meer die sich gut fürs Angeln eignen wo jetzt nicht so wirklich viele Bade Urlauber sind.
Zusätzlich sollte ein Hotel bzw. ein rbnb in der Nähe sein. -
LukasFisching
Hilfe!!!!
Ich fahre in einer Woche nach Frankreich nach Arles,
0 Beiträge
und will an einem neben Kanal von der Rhône Angeln,
der heißt Canal navigation d'Arles à bouc.
Habt ihr Infos ob es da Karpfen gibt oder ob man da angeln darf bitte schreibt mir
LG -
Werbung
-
Kev2024
Angelkollege gesucht
Guten Abend liebe Community
0 Beiträge
Komme aus der Region Sontheim Brenz und möchte wieder aktiv ins Angeln einsteigen, suche jemanden der Interesse hätte auf gemeinsame Angelstunden . -
Andy Krell
Brandenburg Angeln
Hallo Liebe Gemeinde,
2 Beiträge
könntet ihr mir 3 Seen anbieten wo ich mit mein Auto ( Wohnmobil) gut ran fahren kann?
Danke -
f.vecc
Landkreis Vechta
Moin kennt jemand gute Kanäle im Landkreis Vechta für z.b barsch?
1 Beiträge -
quicksilver435
Suche Fliegengewässer
moin,
3 Beiträge
Suche fliegenstrecken im Umkreis von 100 km um Herford. Am besten mit Tageskarte.
Bin gespannt auf eure Tipps 👍
tim -
Jörn M.
Wie fange ich Welse im Kanal?
Moin ins Forum, bei mir in der Nähe gibt es einen Kanal in dem regelmäßig Welse als Beifang z.B beim Aalangeln gefangen werden.
5 Beiträge
Ich habe noch nie das Glück gehabt einen zu fangen. Ich habe es mit einem Tauwurmbündel auf Grund Probiert. Ca. 2 Meter vom Ufer.
Der Kanal ist dort ca. 2,5m tief und steinig.
Kann man diese Fische ohne großartig spezielles Equipment erfolgreich befischen ?
Wie sollte ich vorgehen?
Über sämtliche Tipps,... -
ZanderTris
Wie macht ihr eure Zander
Hey ich will mich mehr auf das Zander angeln konzentrieren aber hab keine Richtige Zubereitungsform vielleicht habt ihr ja Tipps für mich Danke schonmaß im Voraus
6 Beiträge -
Benebu16
Bootsfahren und Anlegeplätze am Otterstädter Altrhein
Ich würde dort gerne mit meinem Ruderboot angeln und am besten das Boot gleich dort stehen lassen. Wie viel kosten Bootsanlegestellen dort und woher bekomme ich eine Bootsgenehmigung?
0 Beiträge
Danke im voraus! -
777.jan.777
Stör mit Karpfen Montage
Ist es sinnvoll mit einer normalen Karpfen selbsthakmontage auf Stör zu angeln oder gibt es da effektivere Methoden? Als Köder normale Maiskette oder pellets? Was meint ihr?
2 Beiträge -
Hannes_fishi
Suche Hechtcombo 20-80g
Hallo meine angelfreunde
16 Beiträge
Ich suche eine Hechtcombo für Max.220€
Muss nix krasses sein hab ihr Ideen? -
TomH276
Eintragung ins Fangbuch bei catch and release?
Hallo
22 Beiträge
undzwar wollte ich mal fragen ob ich beim catch and release angeln die fische, die ich gefangen hab, auch ins fangbuch eintragen muss.
Lg -
mwiesemann
Segelhafen Elsfleht
Jemand Erfahrung was das Raubfischangeln angeht in Elsfleht und Umgebung?
1 Beiträge