Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
JoJoCarp_210
Karpfenrollen
Hi,
6 Beiträge
Ich überlege mir die Prologic Element zu kaufen und wollte fragen ob ihr da eine 6000er oder 7000er nehmen würdet, weil ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich angel an mittleren Seen also keine Stauseen oder so sondern etwa so wie Kiesseen.
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt für eine Rolle könnt ihr die auch mitteilen. Die Rollen sollten aber mit Freilauf sein und mein Budget für eine Rolle liegt bei 60-80 €
LG JoJo_Carp -
Unbekannt
Suche ein gutes Gewässer in der Umgebung von Flensburg
Brauche dringend ein gewässer weil ich nichts fange
1 Beiträge -
Di-Ma
Angeln in Dänemark
Hallo Freunde 🤝
23 Beiträge
hat schon mal jemand in Dänemark geangelt?
Wir wissen nicht so recht wo hier in Dänemark geangelt werden darf.
Wir haben uns eine Angel Lizenz gekauft diese gilt ja nur für die Küste und Staatliche Gewässer.
Unser Zielfisch ist der Hecht aber an den Küsten kann man diesen ja nicht fangen. Wir sind auf dem Lolland (Nysted) und würden gerne wissen wo hier geangelt werden darf auch mit Tages/Wochenkarte
Gruß -
niki222
Hecht gummifische
Hallo ich suche nach gummifische für Hecht 20€,habe 43g Rute
11 Beiträge -
Zetti8
Westin w2 ultrastick 2,10m 7-28g
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Rute ?
4 Beiträge
Würde sie mir zulegen da meine alte Barschrute leider gebrochen ist 😢 -
Seelenruhe
Ferienhaus Niederlande
Guten Tag kennt jemand Ferienhäuser in den Niederlanden direkt am Wasser? Vorher war ich auf einem hausboot was sehr zu empfehlen ist aber leider sind keine mehr verfügbar. Was ich bis jetzt gefunden habe sind irgendwelche parcs. Denke aber das die Nachbarn nicht sehr erfreut sein werden wenn mitten in der Nacht die bissanzeiger los gehen
1 Beiträge -
Werbung
-
Maximilian08Md
biolis
Servus wollte mal fragen ob jemand gute und günstige Biolis kennt zum anfüttern
1 Beiträge
Danke im Voraus -
Fischinger
Angelkarten in Tschechien - Zu teuer?
Hallo,
21 Beiträge
ich bin derzeit in Tschechien und die Preise für die Angelkarten zum Beispiel für den Lipno-Stausee liegen bei einem Tag bei 1200 Kronen.
Was jemand warum das so viel kostet oder wollen die einfach nur Touris abzocken?
VG -
Unbekannt
Forellensee in der Nähe von Erfurt
Die Raubfischsaison ist im vollem Gange aber einmal im Jahr muss es sein, die "Forellenanlage".
2 Beiträge
Gibt es irgendwelche Infos? -
Werbung
-
Fabian Schröder3
Gewässer für Hecht Nähe vom Harz?
Hallo ich komme aus Seesen und suche ein schönes Gewässer für das Angeln auf Hecht kann mir jemand was empfehlen? Lg
1 Beiträge -
teamBROSEF
kann mir jemand Tipps zum Zander angeln geben?
Gehe heut Abend Zander angeln und weis nicht was ich für Köder benutzten soll. Kann mir jemand was empfehlen? Gummi/wobbler/köfi…
15 Beiträge -
Dodi1907
Rolle zu schwer???
Hab mir ne Makrelen Rute gekauft und die ist 2,70m groß und hat ein WG 80-200g(DEGA MK270)für 56€ online 30€ . Dann habe ich mich glaube ich komplett abzocken lassen die Rolle (Quick Darkside 4B SPOD 7000S FD) hat 89,99€ gekostet (online 50€). Jetzt habe ich die Frage ob die Rolle zu schwer ist oder passt und ob die Rute in Ordnung ist. Danke für jede Antwort🙏
43 Beiträge -
Nebeljäger
Gibt es SLIPANLAGEN für Tagesausflüge direkt an der Warnow?
Hallöchen liebe Angler,
5 Beiträge
gibt es an der Warnow gescheite Slipanlagen, wo man mal sein Boot zu Wasser lassen kann? Ich weiß, in Schwaan direkt bei der Brücke ist eine, aber darf man diese auch nutzen oder ist diese nur für die Feuerwehr angedacht? -
Radikalebifi
Spule
Hi
3 Beiträge
Kennt jemand von euch eine preiswerte spinnrolle? -
Angler17nrp
Anglersuche
Nabend zusammen. ich hoffe das ist der richtige Bereich hierfür, bitte bescheid geben. also, ich bin viel im Neuruppiner Bereich unterwegens und wollte mal nachfragen ob es hier zufällig nette Anglerkollegen gibt mit denen man an nem Abend einfach mal Angeln gehen kann, da mich dieses alleine angeln nicht besonders begeistert. gerne melden wenn wer Lust hat. Equipt für Friedfisch ist vorhanden.
2 Beiträge -
Nick2106
Maas Linne gute Zander und oder Hechtspots
Hallo,
7 Beiträge
Ich würde gerne demnächst nochmal einen Versuch starten einen Zander zu fangen .
Geplant ist morgens in der Dämmerung zu starten und eventuell später am Tag auf Hecht umzusteigen .
Ich wollte daher fragen ob vielleicht jemand so nett wäre und mir gute Spots an der Maas in Linne nennen kann .
War bereits öfter dort leider immer ohne Erfolg …
Falls sich sogar jemand bereit erklären würde mich vor Ort mal mitzunehmen oder mir ein paar gute Tipps geben kann,... -
Lord_Karpfen
Tipps am balaton
Hallo, ich brauche Tipps am balaton auf rapfen/ barsch
6 Beiträge -
Djulien
Reicht ein Bild vom angelschein einer Kontrolle? NRW
Ich wollte bei einem meiner Vereinsgewässer angeln gehen habe aber meinen Schein vergessen. Reicht es wenn ich ein Bild vom meinem Schein dabeihabe?
2 Beiträge -
zappelzander_ckr
Herrenbachstausee Göppingen
Servus, ist der Herrenbachstausee in Göppingen schon abgefischt? Wird ja nächste Woche abgelassen
0 Beiträge -
Keno T_HB
Jemand Erfahrung mit diesen roten Jigköpfen?
?
8 Beiträge