Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
RaubfischJägerAusBw
Zanderwobbler im Sommer
Hallo,
4 Beiträge
Hätte mal ne Frage welche Zanderwobbler benutzt ihr im Sommer am Fluss setzt ihr eher auf größere oder kleiner und welches Dekor funktioniert bei euch am besten.
Freue mich auf eure Erfahrungen
Dankeschön im voraus -
Marlon Mileizzak
Tipps um meinen ersten Hecht zu fangen
moin
10 Beiträge
wollte nur nacb tipps fragen wie ich meinen ersten Hecht landen kann
LG Marlon -
zappelzander_ckr
Angelshop Augsburg
Servus! Bin grad in Augsburg und brauche noch ein paar wobbler zum Zanderfischen. Kann mir jemand einen guten Angelshop empfehlen?
3 Beiträge -
Leutl
Suche Rolle für die Ultraboost Zander Hecht
Hallo,
16 Beiträge
Ich suche eine Stationärrolle für die Ultraboost Zander Hecht im Budget bis 150€.
Ich möchte vorallem auf Zander Spinnfischen. -
Thommy111
Bester Angelshop in Schleswig-Holstein?
Möchte meine Ausrüstung weiterhin großzügig erweitern und suche den besten Shop im Norden. Komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und bin bereit eine Stunde zu fahren. Bei Askari in Kiel war ich bereits
2 Beiträge -
MaxM1406
Uferangeln in den Niederlanden
Ich hab noch dieses Jahr vor einen Ausflug in den südlichen Teil der Niederlanden zu machen. Hat jemand dort schon gute Erfahrungen gemacht beim Angeln vom Ufer und gibts da auch Orte die sich dafür besonders gut eignen?
1 Beiträge -
Werbung
-
elbshorefishing
Sind die Makrelen in der Ostsee schon da?
Moin, ich wollte mal hören ob ihr schon Makrelenfänge in diesem Sommer in der Ostsee verzeichnen konntet.
9 Beiträge
Ich war sehr viel Anfang Juli im Fehmarnbelt und im Fehmarnsund vom Boot angeln und anders als letztes Jahr waren keine Makrelen da.
Berichtet gerne mal von euren Erfahrungen aktuell. Danke euch! -
Bazzty
Raubfischrute
Welche Rute empfehlt ihr im Bereich 80-120€?
5 Beiträge
Hatte an eine relativ leichte Rute gedacht mit der ich Hecht Zander und Barsch abdecke, auch wenn das eigentlich
nicht realisierbar ist…. -
Radikalebifi
Forellenteig
Hi zusammen,
4 Beiträge
ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch ein einfaches Rezept für forellenteig zum selber machen kennt?
Vielen Dank schon mal im voraus 🙋 -
Werbung
-
Memo.27
Köderautomat Kiel 24/7 (Außer Angeljoe)
Gibt es in Kiel eventuell noch andere Köderautomaten außer den bei Angeljoe, der ist leider defekt.
6 Beiträge -
teamBROSEF
guten angelplatz und Tipps gesucht
Ich würde gerne mal das Wels angeln wagen.
8 Beiträge
Hat jemand gute angeltipps für Wels angeln?
Einen angelplatz brauch man natürlich auch, gesucht wird einer in Schwerin und Umgebung und/oder im Land Kreis Rostock.
Gerne melden
LG -
Max Hst
Angeln am unbekannten see
Hallo, ich und mein vater machen morgen einen angel-urlaub für eine woche an einen uns unbekannten see(wir leihen uns ein boot)
4 Beiträge
Nun stellten wir uns die fragen:
Sollten wir lieber ins freiwasser fahren oder sollten wir doch lieber im flachen bleiben?
Welche köder sollten wir nehmen?
Es handelt sich hier um den großen kastavensee in lychen
Mfg: max und daniel -
Marlon Mileizzak
Suche günstige karpfen rolle, rute und schnur
moinsen
9 Beiträge
wollte nur mal fragen ob ihr mir vileucht eine günstige karpfen rolle und rute empfiehlt könntet
LG Marlon -
Dodi1907
Eure Meinung zur Meldung Fischen
Was ist eure Meinung dazu das es Leute gibt die Fische melden die ausgenommen sind mit einem leicht sichtbaren Schnitt? Ich finde es etwas übertrieben auch wenn es die Regeln sind.
56 Beiträge -
Ugo Pro Fisherman
Papiere verloren
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich habe meine Gewässer Erlaubnisscheimde ferloren.
Was soll ich jetzt tuhen weil ich will ja noch dieses Jahr angen -
Romano777
suche Außenborder mindestens 40 maximal 50 ps. alles anbieten
Suche einen Außenborder mit mindestens 40 Max 50 ps sollte ein 4 takter sein. Und mit pinne einfach mal anbieten wenn jemand was zu verkaufen hat.
0 Beiträge
Danke -
Wadim Desert
brauche einen Raubfischkescher
Könntet ihr mir einen guten Raubfischkescher empfehlen der nicht allzu teuer ist aber perfekt auf Hecht und Zander ist. Sollte aber auch nicht zu groß sein.
10 Beiträge -
Yannik Berbers
Langer Pfeiffer
Mahlzeit
1 Beiträge
Kann mit jemand sagen wie es am langen Pfeiffer in Rees vom Wasserpegel her aussieht ? -
Florian Jäger
Karpfenkescher kaufen
Mir ist mein Karpfenkescher beim letzten nachtangeln leider kaputt gegangen
5 Beiträge
Deswegen brauch ich nen neuen, der Kescher sollte möglichst leicht und auch nicht viel mehr als 100 Euro kosten
Hatte da schon den Solar Bow Loc im Auge, weil ich das System sehr cool finde
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Der Kescherkopf ist aber aus Kunststoff, wo ich nicht so wirklich weiß wie stabil das ist und das... -
Forelle3001
Hecht/Zander an der Vereinigten Mulde
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich an der Vereinigten Mulde einen Hecht oder Zander fange? Ich freue mich über jede Antwort.
0 Beiträge