Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Franz2
Weiß jemand wo gute Spots nähe Marlow sind?
Raubfisch und Friedfisch
0 Beiträge -
Kundenportal
Großer Teich Bitterfeld
Grüße
1 Beiträge
lohnt es sich den großen Teich in Bitterfeld zu beangeln? -
Nico2004
Rhein Herne Kanal Oberhausen
ich bin heute um ca 15 Uhr am Stadion und Angel dort mit meiner neuen Spinnruten auf Hecht Barsch Zander vllt möchte jemand aus Oberhausen kommen zum angeln😉👍 -LG Nico
3 Beiträge -
AnglerRDG
Wo Angeln an der Unterwarnow?
Hallo liebe Angelfreunde!
0 Beiträge
Ich möchte demnächst mit meinem Sohn in Warnemünde an der Unterwarnow Angeln gehen !
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo es geeignete Stellen zum Angeln mit einem Kind gibt?
Und vielleicht was man da so alles fangen kann !?
hoffe auf eure Hilfe :) -
Oreo24
BITTE HELFT MIR!!!
Ich bin in den Ferien( Herbstferien) beim Opfinger See. Wie bekommt man dort Hechte und Zander?
11 Beiträge
Danke -
AlexMUC
Schnellwechselsystem Montage
Hallo zusammen,
19 Beiträge
folgende Frage:
Angenommen man transportiert Rolle und Steckrute immer getrennt, möchte am Wasser aber möglichst schnell und ohne zu knoten(!) montieren - gibt es da eine brauchbare Lösung für einen Spinnfischer?
Stelle es mir in etwa so vor: Am Ende der Schnur eine Schlaufe, Ring, etc. geknüpft, welche selbst durch den kleinsten Rutenring passt.
So könnte man am Angelplatz diese nun direkt durch alle Ringe fädeln und dann mit Snap sein Vorfach... -
Werbung
-
Patrick K89
Habt ihr Tipps zum Angeln mit Drakovich system?
Suche Tipps und Erfaheungen danke im vorraus
8 Beiträge -
Sabyyy
Guten tag
Wo kann ich in Würselen eine Angelkarte bekommen und wie viel kostet eine Tageskarte und wo kann ich in Würselen angeln?
0 Beiträge -
elias_4961
Hilfe
Ich habe mein swbait verliehen lohnt es sich für vllt max 2min ins Wasser zu gehen und den zu holen? Das Wasser ist 120 tief und ich bin 1 65 m groß?
34 Beiträge -
Werbung
-
Marc207
Begleitung beim Raubfischangeln Zwickauer Umgebung
Suche jemand der Erfahrungen hat beim Raubfischangeln in der Zwickauer Gegend um auch gemeinsam angeln gehen zu können.
1 Beiträge -
Matthias.80
ANGELTRIP
Mahlzeit Gemeinde,
5 Beiträge
Kurz und knapp,bin vor gut 3 Wochen in Holland gewesen und konnte dort echt Top Hechte fangen(1,10m war der größte) und bin nun ordentlich angefixt!War echt ein Geilenkirchen Trip. Nun zu meiner frage:kennt einer von euch eventuell noch andere gute angelreviere in bzw. um Deutschland in denen ich ähnlich kapitale Fische fange?
Gerne könnte ich euch bei Interesse die Adresse meiner letzten Unterkunft zukommen lassen.
In diesem Sinne, Petrie Heil. -
Zetti FM
Reiserute
Hallo, Leute ich bin In Urlaub und hatte eine Tele Rute mit die leider zerbrochen deshalb wollte ich mir mal für nächstes Jahr eine Reise Rute zulegen sie sollte 4-teilig sein und eine Länge von 2.40m+ und ein wurfgewicht von 30g-50g sie sollte zu Spinnfischen als auch zum Aktiven angeln mit Sbirolinos genutzt werden.
2 Beiträge -
Angeln um die Welt
Jig Kopf (Norwegen)
Hi habt ihr Empfehlungen für gute Jig haken für Norwegen wir brauchen jigs zwischen 20und 80g in den Größen 4/0 und 6/0 (Größen nach Zech jigs orientiert) hat das jemand eine Empfehlung?
4 Beiträge -
PK-Baits
Angeln in Kamperland (Niederlande)
Hi zusammen,
6 Beiträge
Für mich geht es im Januar nach Holland.
Wir sind für eine Woche in Kamperland und ich würde auch gerne mal in den Genuss der holländischen Gewässer kommen.
Kennt jemand dort eventuell gute Gewässer im Winter ?
Und da es auch mein erstes Winterangeln ist gibt es dort so einen way to go das ich mehr Spots wie Köder wechseln kann ?
Danke schonmal
Grüße
Pascal -
Unbekannt
Schnurtipp
Sollte nach einer Angelsaison die Schnur leicht abgenutzt sein, dann spul sie einfach von hinten neu auf. Erst spult ihr sie von eurer eigentlichen Rolle auf eine andere Spule und von dort aus wieder auf eure Rolle. Nun habt ihr die untere Schnur, die die Saison lang unbenutzt, war oben.
7 Beiträge -
Ben J
Suche jemanden der mich mitnehmen kann auf sein Boot
Hallo liebe Angelfreunde ich bin am barther booden und ich wollte mal fragen ob jemand von Mittwoch bis Samstag mit mir angeln geht. wenn möglich auch mit Boot
2 Beiträge -
JoJoCarp_210
Gute Angelmesser?
Hallo,
48 Beiträge
mir ist mein Angelmesser in einen Fluss gefallen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen😅. Habt ihr Vorschläge für gute Angelmesser?
Es sollte eine Klingenlänge zwischen 10 und 12 cm haben. Es sollte feststehend sein und eine passende Messerscheide sollte mitgeliefert werden.
Mfg JoJo_Carp -
Damon Adler
Zeck Barsch Alarm Twitch & Play 5-15g auch zum jiggen?
Moin ich wollte mal fragen ob die oben genannte Rute auch zum jiggen ausgelegt ist…. Weil wenn ich am Kanal unterwegs bin und mal spontan abends auf Zander gehen möchte (8-10cm) Gummis, wäre es perfekt 👌😅
4 Beiträge -
lukasderangler1.8.1.2
haken im Finger entfernen
Hattet ihr mal ein Haken im Finger? Wenn ja, wie habt ihr den rausbekommen?
37 Beiträge -
Karpfenchris 1995
Alte schule
Wer von euch kennt noch angeln mit teig?
19 Beiträge