Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Forelle3001
Hecht Tipps
Hallo Leute,
12 Beiträge
ich habe es jetzt schon so oft mit dem Hechtangeln versuch, aber es wollte einfach nicht klappen. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Ausrüstung(Angel, Rolle, Köder, Montagen). Oder auch gute Stellen Rund um Leipzig. Ich freue mich über jede Antwort.
viele Grüße Forelle3001 -
Doc Tinca
Erfahrungen Schonhaken
Moin Sportfreunde
11 Beiträge
Was haltet ihr von Schonhaken beim Method Feedern, habe leider verkehrt bestellt 🤷🏻♂️ und Null Erfahrung -
Forelle3001
Hechtausrüstung
Hi Leute
6 Beiträge
Ich möchte ja meinen ersten Hecht fangen aber habe noch nicht die passende Angel/Rolle. Ich wollte fragen ob jemand von euch Tipps für eine günstige Combo hätte. vieleicht hat ja auch jemand was zum abgeben. -
Marlon Neumann
Stör / Holland
Weiß jemand wo man in Holland störe und welse findet ? Bzw in welchem Gewässer ?
0 Beiträge -
Leonard Görzen
Haie auf den Seychellen
ich habe vor im Sommer mal auf die Seychellen zu fliegen. wo genau weiß ich noch nicht aber ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man dort Haie fangen kann
12 Beiträge -
nikobras
Karpfen Gewicht
Hallo,
5 Beiträge
beim Hecht ist die ein Meter Marke "krass".
Mit welchem Gewicht vom Karpfen kann man das vergleichen?
Danke! -
Werbung
-
FinnF
Zander mit Bsitcaster
Hallo kann man auch Zander auch mit der Multirollrolle angeln?
39 Beiträge -
Bestattungs_Barbie
App für Angelkarten gesucht
Mahlzeit, mal eine ganz einfache Frage.
6 Beiträge
Gibt es eine App fürs Handy wo man sich Tages o. Wochenkarten kaufen kann für zb Kriebstein o. Zschopau etc? -
schloddy23
Südschweden - Zander - Gemütliches Shelter gesucht
Hallo liebe Angler,
7 Beiträge
habe jetzt schon etliche Schweden Threads durch. Klasse Community hier. Bin ja echt schon baff wie viele Threads es da gibt und wie viel qualifizierte Rückmeldungen. Top!
Meine Frage ist jedoch ein wenig spezieller. Wir werden tatsächlich für genau 3 Tage nach Südschweden fahren, mehr gibt der Resturlaub nicht her. Insgesamt sind es 4 Tage und wir werden sowohl Hin- als auch Rücktour komplett ohne nennenswerte Pausen durchfahren und auch die eine... -
Werbung
-
Johann Hechteundbarsch
Angeln an der Elbe bei Goeleben hilfe
Hatt wer Tipps wie ich Zander an der Elbe fange im Oktober .VG Johann
6 Beiträge -
thorsten.joerres
Breisach feedern
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich suche ein nettes Plätzchen von dem aus man feedern kann.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. -
Liam.wht
Prester See Magdeburg?
Guten Tag, wäre jemand so freundlich und würde mir falls vorhanden eine Tiefenkarte des Prester See schicken? Ich weiß dass es vom Wasserstand der Elbe abhängig ist aber vielleicht könnte mir ja ein Wissender auch sagen wie tief der Prester See Ca ist? Freue mich über schnelle Antwort
0 Beiträge
LG Danke -
Unbekannt
Neu gesetze
Gelten die neuen Gesetze bezüglich Messer auch auf Angler? (sofern sie Angel oder auf dem hin/Rückweg sind)
60 Beiträge -
Waldojohnson
Angelgewässer in Bayern
Ich suche ein Gewässer in Bayern mit Stellen die man gut befischen kann und man auch mal über Nacht mit dem VW Bus stehen bleiben kann. Hat jemand einen Tipp?
0 Beiträge -
Unbekannt
Berkley belly boat
Was haltet ihr vom Berkley ripple xcd belly boat?
6 Beiträge -
Philipp P.B
Pegelstand Wittenberge
Moin,
4 Beiträge
Weiß jemand wie der Pegelstand in Wittenberge ist? Bzw. Wie die Lage vor Ort ist?
Viele Grüße
Philipp -
Justin Block
befahrbare Seen
Hallo an alle, kennt jemand seen in Sachsen, die mit Auto befahrbar sind. Also das Auto gleich Nähe angelplatz hinstellen kann.
7 Beiträge -
Jakob B
Welcher Teich Barweiler Mühle
Hallo,
1 Beiträge
Übers Wochenend soll es mit dem Zelt an die Barweiler Mühle gehen. Geangelt werden soll auf Forelle und Stör. Ist Teich 1 oder 2 aktuell bzw. grundsätzlich zu bevorzugen ?
Viele Grüße
Jakob -
Benni Wagner
Aalangeln in Brandenburg
Hallo! ich wollt mal wissen wie es bei euch momentan mit den Aalen läuft und ob überhaupt noch was geht. Laut der Theorie, sollen die Räuber sich ja bevor es kalt wird , Reserven anfressen. Ich frag mal die Praktiker.
0 Beiträge -
FlyingFisherman
Angeln in Frankreich und Niederlande
Hallo, hat jemand gute Erfahrung mit Gewässern in den oben genannten Ländern? Wenn ja gerne aufzählen und gerne auch Preise dazu schreiben.
2 Beiträge
Liebe Grüße
Philip