Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
hechtfieber_44
Barsch Hegene
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Fische seit neustem mit Hegene auf Barsch. Habe ein Boot, jedoch keine Echolot. Fische am Bodensee. Wie kann ich gut stellen(auch auf 200m Tiefe) Bsrsche finden, oder soll ich einfach blind reinwerfen?
Mflg -
Liam_09
Wo darf ich angeln?
Moin, ich habe letztens meine Angelprüfung bestanden und frage mich jetzt, darf ich in ganz Deutschland mit einem fischereischein aus Nordrhein-Westfalen angeln?
5 Beiträge
Freue mich über eine Antwort
LG Liam -
Kässalat
Bodensee Uferangeln
Hey, habt ihr Empfehlungen wo man am Bodensee(Obersee) vom Ufer aus gut angeln kann?
2 Beiträge -
Domme80
Angeln in Polen
Moin sitze hier in Polen miedzywodzie, wollte mal fragen ob hier einer ahnung hat, wo ich online den Angelkarte kaufen kann?Danke und weite Petri heil
0 Beiträge -
ThomasMH
Würmer Sonntags kaufen Mülheim an der Ruhr
Guten Abend zusammen,
2 Beiträge
hat jemand eine Idee wo ich Sonntags ggf Würmer kaufen kann?
Selbst ernten im Garten ist mir klar.
Komme aus Mülheim an der Ruhr -
Maik 2309
Erikasee Gifhorn
Hallo,
1 Beiträge
kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand im Erikasee Gifhorn ist? Kann man dort gut auf Karpfen angeln?
MFG
Maik -
Werbung
-
David407
Weiß jemand was das am Fisch ist?
Weiß jemand was das am Fisch ist?
4 Beiträge -
Ralle Pi
Angelkarte für den Serrahner See Mecklenburg
Moin
1 Beiträge
Weiß jemand wo man eine Angelkarte für den Serrahner See bekommt? Bitte melden wenn Info. -
Nachizzle
Ostsee angeln auf meefo Hohwacht
Hi,
3 Beiträge
Ich fahr Anfang August nach Hohwacht und wollte mal fragen ob sich dort jemand auskennt was mefo angeht.
Bin auch nicht abgeneigt die umliegenden Gewässer mal anzuangeln.
Vielleicht gibts ja jemanden der Gewässer oder Gewässer abschnitte empfehlen kann, am End trifft man sich mal auf eine kleine Session 🤙🏼(barsch, Zander, Hecht, Mefo).
Danke im Voraus! -
Werbung
-
Fisch Power
Suche Kollegen
Hallo zusammen. Ich komme aus Essen und habe meinen Angelschein im Dezember gemacht. Seit dem versuche ich sowohl an der Ruhr als auch am Rhein-Herne Kanal Fische zu fangen aber bisher leider keinen Erfolg🙁Daher suche ein paar Kollegen, die mit mir zusammen angeln möchten.Ich bin mobil und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Freue mich über jede Antwort ☺️
6 Beiträge -
Ang3ln
Hi angelt gerade einer von euch am Meer ?
meeresangeln
1 Beiträge -
yuhboi01
Angelrute im Handgepäck
Hallo,
3 Beiträge
morgen fliege ich mit Ryanair nach Valencia Spanien. Ich habe eine Reiserute die ich gerne mitnehmen würde. Allerdings habe ich nur ein Handgepäckstück gebucht und müsste die Rute dort verstauen. Hat da jemand Erfahrungen, ob es da bei Ryanair Probleme hinsichtlich der Einstufung als Waffe und somit ein Verbot im Handgepäck gibt?
Vielen Dank für eure Antworten! -
konrad.fishing
Angelschein Mallorca
Hallo, weiß jemand wie man online einen Angelschein für Mallorca kauft? Im Internet finde ich nur veraltete Informationen.
1 Beiträge
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. -
Zaussell
Döbel reißt Köder ab
Moin ✌🏻
21 Beiträge
Habe das Problem das mir meine Döbel 40-50+ meine Köder abreißen.
Bremse ist soweit immer eingestellt, beim Landeanflug machen die Döbel gerne nen Kopfschlag wo sie mir den Köder abreißen.
Heute ist es leider wieder passiert, Wolfram vorfach mit 12kg Tragkraft, Köder samt dem snap vom vorfach abgerissen, bei 0.6-0.7 fluo reißen die mir den Haken ab, mit einem kopfschlag…was mache ich falsch, was kann ich anders machen???
Bremse ganz auf?
Kenne das... -
Eli1705
Belly boot auf der Lippe
moin zusammen,
1 Beiträge
Wollte mal fragen ob ihr wisst ob man vom bellyboot in der Lippe angeln darf?
LG -
Jannik Brune
verkrauteter flacher See
Moin, ich bin momentan in Polen im Urlaub. Mein großes Problem ist das der See hier sehr flach und überall extrem zugewuchert ist. Habe versucht mit Wurm auf Pose ein paar Barsche zu überlisten, aber die Ukelei‘s und Rotfedern sind jedes Mal schneller. Auch ein Köfi auf Grund oder mit Pose hat bisher keinen Erfolg gebracht. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie ich mir doch einen Speisefisch ergattern kann ? Laut Aussagen soll es hier Barsche, Hechte und auch Aale geben. Leider ist es...
2 Beiträge -
Ang3ln
Hallo könnt ihr mir beantworten ob ich zu dieser Jahreszeit am Meer noch was fange ?
Frage zur meeresfischerei
8 Beiträge -
Hansman234
App stürtzt ab
Moin Team von AlleAngeln
1 Beiträge
Meine App (IOS) stürzt bei manchen Angelstellen und bei den Angelbedingungen immer direkt ab.
Wäre super wenn das Problem behoben wird!
Lg -
Sascha Lück
Aal richtig töten
Moin, ich hab mal eine Frage an die Aalangler unter euch.
13 Beiträge
Wie tötet ihr den Aal richtig?
Vielen Dank im Voraus 🎣 -
Ingo0610
Angeln Dordogne Frankreich
wer war in der Dordogne schon mal angeln und kann berichten?
0 Beiträge