Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
nixclass
Zander beim Feedern mit Wurm
Wie im Titel beschrieben war ich vorgestern feedern, mit Wurm in der Hoffnung das zwischen drin mal ein Wels/Barsch usw. Beißt. Und dann hat tatsächlich ein Zander gebissen, war das Glück oder passiert das öfter?
4 Beiträge -
elias_4961
Hecht
Kann mir jemand sagen welche Größe und Farbe am besten für gummifische für hecht
20 Beiträge -
Unbekannt
Neue Gummis
Hi mein gummifisch bestand geht so langsam zu neige und ich habe es gern wenn ich immer nur wenige Modelle habe hatte mich bisher immer mit den dudes von zeck eingedeckt die gibt es nicht mehr und ich habe noch 1ne Packung für barsch und das wars hatt einer ne Empfehlung für Gummis die ähnlich sind? Achso und wird es dje dudes nochmal geben? LG an alle
8 Beiträge -
Tim2903
Hochwasser Mulde
Grüße in die Runde✌🏻 wollte Samstag mal für einen Tag an die Mulde bei Pouch. Kann mir jemand sagen wie es da momentan mit dem Hochwasser aussieht und ob es sich überhaupt lohnt? Danke schonmal✌🏻
4 Beiträge -
Johann Hechteundbarsch
Livescope
hätte wer ein lvs 34 abzugeben mit blackbox
0 Beiträge -
Jan C. R.
Kescher Niederdollendorf verloren
Hallo zusammen,
7 Beiträge
vergangenen Mittwoch (15.09) war ich in Niederdollendorf - nahe der dortigen Fähre - bei Bonn auf den Buhnen (vierte Buhne) unterwegs und habe in einem unbedachten Moment meinen Kescher der Firma Lieblingsköder liegen gelassen. Zwar ist die Chance vermutlich sehr gering, dass ihn aus dieser Gruppe jemand gefunden hat, doch möchte ich es dennoch versuchen. Wenn ihn also jmd gefunden hat, würde ich mich sehr freuen, wenn sich der Finder bei mir meldet. Würde mich... -
Werbung
-
Schüle Nils
welche Rollen fischt ihr auf Wels
Hallo suche neue waller rollen und wollte mich informieren was ihr so für rollen drauf habt
5 Beiträge -
Jonas Bauer3
Hechtkombo gesucht
Hallo zusammen,
Bin absoluter "Raubfisch / Hecht" Anfänger. Möchte mir jetzt eine Kombo zu legen die stimmig ist.
Budget liegt für Rolle und Rute bei 150 Euro.
Köder werde ich mich durchprobieren, wiegesagt, absoluter Anfänger wenn es um Spinnfischen - Hecht geht.
Habe mich hier eingelesen und blieb bei folgendem Material hängen:
Rute: Daiwa Porex s Spin 2.70 / 30 - 70g oder mit 2.70 /50-110g
Rolle: Daiwa Ninja LT 4000-C
15 Beiträge -
Laurin Fraedrich
Angeln in Holland
Ich bin in 2 Wochen in Holland und habe erst in 2 Monaten die Fischerei Prüfung ich wollte mal fragen wo ich ohne angelschein in Holland angeln kann
2 Beiträge -
Werbung
-
Bobmarley24
Rotaugen im Knielingersee
weisst jemand ob schon am Knielingersee in Karlsruhe Rotaaugen beissen , immer Semptember/Ocotober waren sie seht aktiv .Danke
1 Beiträge -
Emiliotsl
Welche Quetchhülsen
Hallo ich habe eine Frage welche größeQuetchhülsen Brauch man für 0.9mm flouro carbon
8 Beiträge -
Levi_Hemme
Posen Köder Hunte Goldenstedt
Moin Moin, wollte einmal fragen, mit welchen Ködern ihr die beste Erfahrung mit Pose auf Rotfeder etc. an der Hunte in Goldenstedt hattet. Danke im Voraus!
2 Beiträge -
ThL
Kogha Belly Boat Otter
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Belly Boot von Kogha?
Da ich nicht der zierlichste bin, suche ich nach einem Belly mit etwas mehr Tragkraft.
Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
Viele Grüße -
Christoph_2342
Welches Wurfgewicht für wallerangeln
Moin wollte mal fragen welches Wurfgewicht ihr an den Ruten empfiehlt beim wallerangeln wenn man jetzt nicht mit köderfisch angelt sondern mit tauwurmbündel etc
1 Beiträge -
Willi Kemper
Wo hin zum Makrelen angeln?
Moin,
3 Beiträge
hat jemand in Flensburg und Umgebung erfahrungen im Makrelen angeln? Habt ihr auch Orte wo das hier am besten für Makrelen ist? -
anexisph01
Suche: Angelbuddy für das kommende Wochenende
Hallo liebe Anglerkollegen,
0 Beiträge
Ich bin 23 Jahre alt und habe in der nähe von Rheine ein See von ASV in den letzten paar Monaten befischt und würde gerne dieses Wochenende auch hin. Bin bisher allein gefahren und fand es ziemlich langweilig wenn man allein ist. Ich hatte bisher immer erfolg, mind. 1 Fisch am Tag und 1 in der Nacht. Ich habe auch ein 2 Mann Zelt wo 2 kleinere Liegen passen, alles Regenfest.
Hätte jemand Lust sich anzuschließen?
Liebe Grüße... -
Ldndkdkdk
Holland angeln
Wo kann man in holland am besten angel, bitte nur mit genauer Beschreibung. Am liebsten angel ich auf Pose oder grund
2 Beiträge -
Perch Fisher Alex123
Suche Baitcast Rolle für Hecht und Zander
Kennt jemand paar gute Hecht/Zander Baitcast Rollen für Wg 20-60 oder 30-80 am besten Anfänger freundlich und nicht zu teuer
2 Beiträge -
German_carp_hunter
Waller
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Suche ein Gewässer in Sachsen Anhalt mit einem sehr guten Wallerbestand.
Ziel sind mittelgroße Fische 60-120cm, größer natürlich auch.
Elbe und Saale erscheinen mir doch sehr schwierig, zumindest die Abschnitte wo ich es probiert hatte.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?
Danke
VG -
Wooza
Angeln am Brahmsee in Schleswig-Holstein
moin moin,
0 Beiträge
Gibt es hier im Forum Angler die aktiv am Brahmsee angeln? Würde mich gern mal austauschen.
lg Mirko