Neue Themen
Moin zusammen hat jemand Tipps wie man in sehr stark verkrauteten See‘n gut auf Waller angeln kann bzw seine Montagen gut und sicher vor Kraut auslegen kann
Moin, ich suche Angler die Lust haben zusammen angeln zu gehen, bin häufig alleine unterwegs zu zweit macht es einfach mehr Spaß :)
vielleicht findet sich jemand der offen ist und einfach die Zeit am Wasser genießen möchte.
zu mir, bin 31 Jahre jung/alt und wohne noch nicht lange in Schwerin, deswegen kenne ich den See noch nicht so gut.
Boot ist vorhanden :)
Habt ihr eine gute Empfehlung und tipps für ein Belly Boot ??
LG Lewin danke schonmal im voraus 😊
Ich möchte demnächst auf Wels los,bin mir aber nicht sicher ob es eventuell noch zu früh ist.
Deswegen würde ich mich über einpaar Tipps zu Ködern und Montagen freuen wenn ihr schon Erfolg hattet
Könnt ihr vllt mal so ein paar Tipps sagen, wie man im NoK so auf Zander geht. Aktiv sowie Passives Angeln
Hey Ich geh bald 3 Tage zum Fluss Regen hat jemand Erfahrungen wie man dort Angelt und auf was
Ich bedanke mich Schonmal im Voraus
Hey ich suche Junge Angler die Lust haben mal zusammen angeln zu gehen. Ich bin fast ausschließlich alleine unterwegs und Angeln mit anderen macht nunmal mehr Spaß! Ich kenne leider niemanden der ebenfalls angelt und hoffe das hier vielleicht offene Leute sind mit den man mal nen tollen angeltag erleben kann. Meldet euch gerne auf Instagram: hxshkyy82
Zu mir: sehr ergeizig es wird selten ohne Fisch nachause gegangen ich bin ein recht lustiger 19 jähriger Kerl der Angeln über alles liebt und jede freie Stunde nutzt. Ich habe nicht das beste tackle aber es wird mehr und besser und für mich reichts. Am Meer hauptsächlich auf Plattfisch und mefo unterwegs im Süßwasser dann der Hecht und barsch aber auch Aal und brasse geht gerne mal. Ich freu mich falls sich wer meldet und denkt dran ohne Montage im Wasser kann man nichts fangen also nutzt eure Freizeit ✌🏻
Moin,
Kann mir jemand Boilies und pellets für den Anfang empfehlen?
Haben wir hier Angler an der unteren sieg. Meindorf bis rhein mündung?
Ich war letztes wochende dort. tote Hose. Keine Sichtung von forellen etc. Und bisse blieben aus.
hat jemand Erfahrung, Tipps Tricks für einen erfolgreichen fang für mich?
Grüße Chris
Hey, ich suche ein schönes Ansitzgewässer, am besten stehend, in Sachsen Anhalt für Karpfen. Schleien reizen mich auch. Danke für Tipps :)
Hallo, ich absoluter Neuling und total wissgebierig habe ein paar Fragen. Warum gibt es ein Vorfach wenn ich doch über die Pose die tiefe einstelle ? Warum gibt es verschiedene Posen laufpose, feststellpose, schlepppose etc. Wenn doch diese eigentlich nur den Zweck erfüllt die tiefe einzustellen und das man sieht wenn ein Biss ist. Mache gerade meinen Angelschein über einen Online Anbieter, leider muss ich ehrlich zugeben weil dort solche Fragen einfach nicht beantwortet werden.
Grüße in die runde.
War gestern mal ne kleine abendrunde drehen und beim 3ten wurf ist mir das handteil meiner Westin W3 gebrochen.
Ist die wieder reparierbar oder kann ich mir getrost was neues zulegen?
Ich suche ein gutes Gewässer für Barsch in der Nähe von Erfurt
Möchte ca. 70-80cm Hechte Fangen Hab Ruten für schwere und leichte Köder
Hallo ihr Lieben,
für mich geht’s nächste Woche in Richtung Loddenhoj, hat jemand Erfahrung beim Fischen in der Umgebung gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr euch melden könntet und ein paar Fangberjchte sowie gängige Methoden schreiben könntet.
Ganz liebe Grüße an die Angelcommunity:)
Moin,
ich fahr mit paar Kumpels am Wochenende in die Nähe von Glücksburg an die Förde für Hornis und Platten. Leider sind die Windaussichten ja nicht so super und unsere Wurffertigkeiten fürs Brandungsangeln nicht die besten.
Daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, ob man von einigen, der in der weiteren Umgebung gelegenen, Seebrücken angeln darf (zumindest ab ner bestimmten Uhrzeit).
Das Internet spuckt mir leider nur dürftige Informationen aus.
Bin auch für weitere Tipps für gute Stellen für Hornhecht oder Brandungsangeln dankbar.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Infos und wünsche allen Petri Heiö
Die Überschrift sagt es ja schon, hat schonmal jemand mit Heimchen aus der Zoohandlung geangelt?
Wenn ja welche größe sollte man nehmen und wie macht man den Haken fest?.
Ich persönlich würde sie auf der oberfläche ablegen.
Ich vermute evtl Forelle und Barsch wären Fans davon. Was denkt ihr?
Moin Moin, kann mir jemand beantworten wie die Teiche dort zurzeit aussehen? Sind Teich 1 zb. Zurzeit Kraut frei?
Wenn jemand eine Info hat würde ich mich freuen.
Hallo Zusammen,
Meine Frau hat mir einen kleinen Angelurlaub geschenkt und ich bin demnächst am blaibacher See und am schwarzen Regen unterwegs. Kann mir jemand mal ein paar Infos über das angeln in den beiden Gewässern geben, gibt es Beschränkungen was die Methoden oder Köder anbelangt, darf man waten (Regen) bzw schleppen (see).
Gibt es Dinge die zu beachten sind und sowas in der Art.
Über Tipps, Ratschläge und netten Austausch würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Steph
Grüße ,
Weiß jemand wo man an den Eytruper Marschsee parken kann/Darf .?!
Lg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!