search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kw29I0
Waller angeln (Kraut)

Moin zusammen hat jemand Tipps wie man in sehr stark verkrauteten See‘n gut auf Waller angeln kann bzw seine Montagen gut und sicher vor Kraut auslegen kann

vor 1 Jahr
30 Beiträge
Profilbild
Humansoon
Angelbuddy Schweriner See gesucht

Moin, ich suche Angler die Lust haben zusammen angeln zu gehen, bin häufig alleine unterwegs zu zweit macht es einfach mehr Spaß :)

vielleicht findet sich jemand der offen ist und einfach die Zeit am Wasser genießen möchte.

zu mir, bin 31 Jahre jung/alt und wohne noch nicht lange in Schwerin, deswegen kenne ich den See noch nicht so gut.

Boot ist vorhanden :)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Lewin_1515
Empfehlung für ein Bellyboat

Habt ihr eine gute Empfehlung und tipps für ein Belly Boot ??

LG Lewin danke schonmal im voraus 😊

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Jemand schon erfolg in Brandenburg gehabt?

Ich möchte demnächst auf Wels los,bin mir aber nicht sicher ob es eventuell noch zu früh ist.
Deswegen würde ich mich über einpaar Tipps zu Ködern und Montagen freuen wenn ihr schon Erfolg hattet

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
KianonCack
Raubfisch Zander

Könnt ihr vllt mal so ein paar Tipps sagen, wie man im NoK so auf Zander geht. Aktiv sowie Passives Angeln

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
ZanderTris
Angeln in der Regen

Hey Ich geh bald 3 Tage zum Fluss Regen hat jemand Erfahrungen wie man dort Angelt und auf was
Ich bedanke mich Schonmal im Voraus

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
Hxshkyy582
neue Angel Bekanntschaften in Kiel / Neumünster

Hey ich suche Junge Angler die Lust haben mal zusammen angeln zu gehen. Ich bin fast ausschließlich alleine unterwegs und Angeln mit anderen macht nunmal mehr Spaß! Ich kenne leider niemanden der ebenfalls angelt und hoffe das hier vielleicht offene Leute sind mit den man mal nen tollen angeltag erleben kann. Meldet euch gerne auf Instagram: hxshkyy82

Zu mir: sehr ergeizig es wird selten ohne Fisch nachause gegangen ich bin ein recht lustiger 19 jähriger Kerl der Angeln über alles liebt und jede freie Stunde nutzt. Ich habe nicht das beste tackle aber es wird mehr und besser und für mich reichts. Am Meer hauptsächlich auf Plattfisch und mefo unterwegs im Süßwasser dann der Hecht und barsch aber auch Aal und brasse geht gerne mal. Ich freu mich falls sich wer meldet und denkt dran ohne Montage im Wasser kann man nichts fangen also nutzt eure Freizeit ✌🏻

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Lev Schröder
Krapfen Einsteiger

Moin,
Kann mir jemand Boilies und pellets für den Anfang empfehlen?

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
ChrisSieglar
Untere Sieg

Haben wir hier Angler an der unteren sieg. Meindorf bis rhein mündung?

Ich war letztes wochende dort. tote Hose. Keine Sichtung von forellen etc. Und bisse blieben aus.
hat jemand Erfahrung, Tipps Tricks für einen erfolgreichen fang für mich?
Grüße Chris

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
saale_angler
Ich suche ein Karpfensee, der zum Ansitz geeignet ist in Sachsen Anhalt

Hey, ich suche ein schönes Ansitzgewässer, am besten stehend, in Sachsen Anhalt für Karpfen. Schleien reizen mich auch. Danke für Tipps :)

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Warum Vorfach? Warum gibt es verschiedene Posen?

Hallo, ich absoluter Neuling und total wissgebierig habe ein paar Fragen. Warum gibt es ein Vorfach wenn ich doch über die Pose die tiefe einstelle ? Warum gibt es verschiedene Posen laufpose, feststellpose, schlepppose etc. Wenn doch diese eigentlich nur den Zweck erfüllt die tiefe einzustellen und das man sieht wenn ein Biss ist. Mache gerade meinen Angelschein über einen Online Anbieter, leider muss ich ehrlich zugeben weil dort solche Fragen einfach nicht beantwortet werden.

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
harzbait
Rute Handteil gebrochen

Grüße in die runde.
War gestern mal ne kleine abendrunde drehen und beim 3ten wurf ist mir das handteil meiner Westin W3 gebrochen.
Ist die wieder reparierbar oder kann ich mir getrost was neues zulegen?

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Gutes Barschgewässer

Ich suche ein gutes Gewässer für Barsch in der Nähe von Erfurt

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Benente 31
Hi ich such gute Köder für Hecht

Möchte ca. 70-80cm Hechte Fangen Hab Ruten für schwere und leichte Köder

vor 1 Jahr
29 Beiträge
Profilbild
Als-Jäger
Brandungs/Meerforellen-Angeln in Loddenhoj (Genner Bucht)

Hallo ihr Lieben,
für mich geht’s nächste Woche in Richtung Loddenhoj, hat jemand Erfahrung beim Fischen in der Umgebung gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr euch melden könntet und ein paar Fangberjchte sowie gängige Methoden schreiben könntet.
Ganz liebe Grüße an die Angelcommunity:)

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Eiko
Angeln von Seebrücken Flensburger Förde

Moin,

ich fahr mit paar Kumpels am Wochenende in die Nähe von Glücksburg an die Förde für Hornis und Platten. Leider sind die Windaussichten ja nicht so super und unsere Wurffertigkeiten fürs Brandungsangeln nicht die besten.

Daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, ob man von einigen, der in der weiteren Umgebung gelegenen, Seebrücken angeln darf (zumindest ab ner bestimmten Uhrzeit).
Das Internet spuckt mir leider nur dürftige Informationen aus.

Bin auch für weitere Tipps für gute Stellen für Hornhecht oder Brandungsangeln dankbar.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Infos und wünsche allen Petri Heiö

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Rüdiger Giesdorf
Mit Heimchen / Heuschrecke auf Raubfisch

Die Überschrift sagt es ja schon, hat schonmal jemand mit Heimchen aus der Zoohandlung geangelt?

Wenn ja welche größe sollte man nehmen und wie macht man den Haken fest?.

Ich persönlich würde sie auf der oberfläche ablegen.

Ich vermute evtl Forelle und Barsch wären Fans davon. Was denkt ihr?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
mefo003
Fischzucht Reese (Papiermühle)

Moin Moin, kann mir jemand beantworten wie die Teiche dort zurzeit aussehen? Sind Teich 1 zb. Zurzeit Kraut frei?
Wenn jemand eine Info hat würde ich mich freuen.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Chiemsee-Steph
Angeln am schwarzen Regen und am blaibacher See

Hallo Zusammen,
Meine Frau hat mir einen kleinen Angelurlaub geschenkt und ich bin demnächst am blaibacher See und am schwarzen Regen unterwegs. Kann mir jemand mal ein paar Infos über das angeln in den beiden Gewässern geben, gibt es Beschränkungen was die Methoden oder Köder anbelangt, darf man waten (Regen) bzw schleppen (see).
Gibt es Dinge die zu beachten sind und sowas in der Art.
Über Tipps, Ratschläge und netten Austausch würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Steph

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Christian Stehmeier
Marschsee Eystrup

Grüße ,

Weiß jemand wo man an den Eytruper Marschsee parken kann/Darf .?!

Lg

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen