Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
isar_fischer
Rucksäcke von Spro/Gamakatsu
Servus,
30 Beiträge
beim letzten Angeltrip sind gleiche beide Trageriemen von meinem Savage Gear Rucksack gerissen.
Beide wurden schon mal wieder angenäht aber jetzt hab ich keinen Bock mehr und will einen neuen Rucksack.
In der näheren Auswahl hab ich jetzt:
-Gamaktsu Rucksack
-Spro Rucksack 104
-Spro Rucksack Double Camou
Bei dem Rucksack von Spro gibts anscheinend 3 oder 4 verschiedene Modelle, die alle minimal anders ausschauen aber ich finde... -
koalco
köder flussbarsch
Kann mir jemand einen guten Köder für flussbärsche nennen
11 Beiträge -
stachelritter 123
Offset Haken
Moin Und ich wollte mal fragen ob der Offset Haken zum gummi passt 🎣🐟
13 Beiträge -
koalco
angelcamps Meinung
Hallo angelfreunde ich würde gern wissen was eure Meinung zu angelcamps ist
10 Beiträge -
M.Dudda
Suche Rolle
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich hab mir die neue Firestarter Reiserute von Lieblingsköder geholt. Nur bin ich nicht sicher welche Rolle ich nehmen soll. Auf jeden Fall solls eine von Daiwa sein. Hat jemand n Rat für mich?
Danke euch -
Unbekannt
Großteich Großdrebnitz
Moin, welche Öffnungszeiten sind jetzt dort. Wer hat den Teich übernommen. Gibt es dort auch Angelscheine Für die keinen Fischerei Schein besitzen. Wäre nett eine Antwort zu bekommen. LG Siggi
2 Beiträge -
Werbung
-
Dennis Schibelbein
Köderführung Zander
Moin,
7 Beiträge
Bevorzugt ihr eine langsame oder eine schnellere Köderführung beim Zander angeln im Fluss?
Hauptsächlich Jigge ich mein GuFi bzw. Nutze die Faulenzer-Methode.
Möchte es aber auch auf eine Drop-Shot Montage probieren. -
DennyG
Karpfen angeln in Holland
Bin auf der Suche nach guten Gewässern in Nordholland (Ecke Groningen) zum Karpfen angeln.
0 Beiträge
Freue mich über jeden Tipp! -
Strolchi
Beste Barsch Combo
Moin Leute, ich stehe vor der Entscheidung mir eine neue Barsch Combo zuzulegen. Da bei mir in der Gegend eher kleinere Fische zu erwarten sind, dennoch aber der Drillspaß nicht zu kurz kommen soll, suche ich nach einer sehr guten Rute und Rolle. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen. Geld spielt keine Rolex. Bitte nicht nur Modelle nennen, sondern gern auch ne kleine Begründung. Beste Grüße
13 Beiträge -
Werbung
-
Hardy Wortmann
Else & Hase
Kennt Sicht jemand mit den beiden Gewässern Else und Hase aus. Bezüglich dessen fragen ich spezifisch nach Tipps zum Fliegenfischen in diesen beiden Revieren.
4 Beiträge -
Max Freyberg
Gute Forellen Spots
ich gehe öfters mal angeln und versuche auch mal ein paar Forellen in der Saale zu fangen, jedoch gelingt mir das meistens eher nicht so gut oder sie sind untermaßig. Ich frage mich woran das liegen könnte habe nähmlich jetzt schon Taktiken probiert und auch verschiedene gute Köder genommen wo die Forellen auch Bock drauf hatten allerdings habe ich immer noch keine guten oder wenigstens maßige Forellen gefangen. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen könnte...
5 Beiträge -
Loburger
Klassischer Futterkorb vs. Method Feeder
Hallo Angelfreunde, wie oben geschrieben,
7 Beiträge
welches ist bei euch die Erfolgreichere Taktik und welche Hakengröße bzw. Köder ( Boliegröße) sind eure Favoriten ?
Petri 🎣👍 -
Pedrig
Angeln Cala Millor
Servus,
6 Beiträge
Ich bin ab Samstag eine Woche auf Mallorca in Cala Millor.
Kennt jemand in der Nähe gute Angelspots (hauptsächlich zum jiggen)?
Danke euch -
Jan 1109
Angelkarte Schwalm in Lüttelforst
Hi, ich wollte mal fragen ob es für die schwalm Höhe Lüttelforst irgendwo Angelkarte gibt.
2 Beiträge -
Padde_Angelt
Familienurlaub Holland
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich bin für das kommende Jahr (oder auch Jahre) auf der Suche nach einer Unterkunft/Gewässer für einen Familienurlaub in Holland.
Wir sind zu viert mit zwei kleinen Kindern, die jetzt gerade mit dem Angeln anfangen und ihre ersten „Gehversuche“ mit der Stipprute unternehmen.
Also sollte das Gewässer keine starke Strömung haben und gut vom Ufer aus begehbar sein.
Natürlich darf auch der Spaß für mich nicht zu kurz kommen, aber... -
NOK-Meister
Köderfisch Senke SCHLESWIG-HOLSTEIN erlaubt?
Moin da ich weder im Internet noch in der Forensuche fündig geworden bin habe ich die Frage ob man in Schleswig-Holstein eine Senke zum Fang vom Köderfischen verwenden darf?
4 Beiträge -
Benjamin Nuenn
Plöner See - Spitzenort/Prinzeninsel
Hallo Freunde der strammen Schnüre,
2 Beiträge
ich bin das Wochenende mit meinem Kurzen (7 J. alt) in Plön / Spitzenort. Wir würden gerne vom Ufer aus ein paar Barsche in der Nähe verhaften. Waren im letzten Jahren schon los, leider erfolglos.
Würde gerne mit dem kurzen ein paar Erfolgserlebnisse haben, so dass er weiterhin Lust aufs Angeln hat.
Vom Boot aus zu angeln ist momentan leider keine Option:(
Würde mich über jeden Tip freuen:)
Beste grüße aus... -
joestemmer
Hallo, es gibt Karpfen Community in Bayern?
Wir suchen eine Karpfen Community in Bayern.
2 Beiträge -
adrian3
Tipps zum Karpfenangeln
Ich habe bis jetzt kein Karpfen auf Boilies oder sonstiges gefangen ? Kann mir jemand ein Tipp geben ?
14 Beiträge
Lg
Adrian -
Krentar
Karpfengewässer in NL
Hallo
4 Beiträge
Kennt jemand ein Gewässer in holland wo man gut karpfen fangen kann?
Danke im voraus