Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Quetschkopf
Zum ersten mal an die schwedische Ostsee
So, Mitte August geht es das erste Mal nach Schweden.
0 Beiträge
Selbstverständlich muss da auch das Angelzeug mit.
Eigentlich möchte ich (nur) in der Ostsee angeln, Süßwasser gibt es ja auch daheim und ist im Urlaub nicht ganz so spannend.
Klar gibt es im Internet viele Infos hierzu, bei zwei Fragen bin ich aber bisher nicht fündig geworden.
Mit wie vielen Routen darf Mann denn in der Ostsee angeln?
Ist das Fischen mit dem Wuefnetz in Schweden... -
Fynnn1605
Westin W2 Powerteez
Hey jemand zufällig an einer Westin W2 Powerteez 14-49g 250cm interessiert? Jemand der aus Fürstenwalde kommt oder irgendwo in der Nähe von Fürstenwalde.
4 Beiträge
Lg Fynn✌️✌️ -
Constantin Mersi1
suche Spinnrute Für Wels/Zander
Suche eine rute um qels und zander zu angeln mein maximales budget ist 130€ könnte mir jemand etwas empfehlen
5 Beiträge -
Tofra
Suche Angelfreund aus Euskirchen und Umgebung
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre alt.
Mal alleine angeln ist zur Entspannung ja ganz schön, aber zu Zweit fände ich es schöner, alleine schon wegen dem Erfahrungsaustausch. Ich bin mobil und scheue mich auch nicht mal eine gewisse Strecke zu einem interessanten See/Weiher/Fluss/Forellenp..f zu fahren! Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Gruß Thomas -
dill123
Tipps und tricks zum angeln am branitzer Badesee in Cottbus
Hallo hat jemand tipps und tricks wie ich am branitzer Badesee gut karpfen fangen kann.
0 Beiträge
Würde mich sehr über Antworten freuen. -
MR84
Köderfische Holland ?
Darf ich in Holland meine Köderfische lebend, im Eimer oder Setzkescher halten?
5 Beiträge -
Werbung
-
Sascha Greed
WhatsApp Gruppe ?
Hallo zusammen,
7 Beiträge
gibt’s evtl. eine WhatsApp Gruppe für Angler & Anglerinnen die eher in Holland angeln. Also jetzt keine Gruppe wo die Angler nur in Deutschland unterwegs sind !
Damit man sich gerade was die Niederlande betrifft austauschen kann ect.
Stramme Schnüre wünsche ich euch !
Gruß
Sascha -
beluku44
leckere Fische
Moin, ich wollte fragen ob jemand mir hier einige leckere Zander, Hecht und Barsch Rezepte empfehlen kann, das ich im Internet nicht fündig geworden bin.
1 Beiträge
Viele Grüße
Beluku44 -
Krarpfenkuno
Tipps fürs Angeln in Südnorwegen vom Boot (Farsund)
Moin moin,ich bin gerade in Farsund und hatten die letzten Tage nur vom Ufer aus angeln können weil wir kein Boots auslei gefunden haben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ine Angeltooren in der Woche Angeboten worden.Wir konnten vom Ufer einige kleine Pollake und Makrelen verhaften doch unser Ziel ist eigentlich ein Dorsch oder Seelachs, also haben wir nach langer Suche ein Boots ausleih gefunden und haben eins für 5 Stunden ausgeliehen.Leider...
7 Beiträge -
Werbung
-
AnglerTim
Keine Karpfen
Hallo, ich angle nun seit ein paar Tagen am Schweriner See in Brandenburg (Teupitz) und es will einfach einfach kein Karpfen beißen.
Ich angle eine Rute nah am Ufer vor dem Schilf mit einem Boilie (wird oft von Weißfischen zerfessen, dunkel, Squid Octopus, 16mm) und Safety Clip Montage. Ich habe auch schon 20mm Scopex ausprobiert.
Die zweite Rute liegt weiter draußen (Richtung Mitte des Sees) mit Chod Rig und pinken Pop Up (habe auch schon Gelb und Neon Grün ausprobiert).22 Beiträge -
Kay Dawideit
Angeln am Sperrwerk in Wischahafen (Kehdingen)
Moin ich habe da mal eine Frage weiß von euch einer Zufällig ob man am Sperrwerk in Wischhafen Angeln darf?
0 Beiträge -
Juri.lgh
Guten Abend Angel Freunde, kennt jemand schöne Gewässer in SH?
Gewässer
6 Beiträge -
Sascha Greed
WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt um sich respektvoll auszutauschen.
In der Gruppe sollten aber möglichst nur Angler & Anglerinnen sein die in den Niederlanden angeln.
Wer möchte einfach melden.
Liebe Grüße -
Fishing King0
Sieg troisdorf gut zum Hecht Zander angeln ?
Hey wollte zum zweiten Mal zur Sieg in troisdorf aber beim ersten Mal hatte ich nichts gefangen. Will hauptsächlich auf Zander und Hecht gehen aber hab immer das Gefühl das es dort zu flach ist und der Rhein nebenan ist schwer zu befiscjen weil es schwer ist da gute Stellen zu finden , ohne Hänger und weiteres . Weiß jemand wo man an der Sieg dafür hingehen könnte welchen Köder ich benutzen könnte und weiteres. Sonst würden auch noch Forellen gehen aber ich weiß genau wo die Stellen dafür...
4 Beiträge -
Unbekannt
baitcastrolle / multirolle
Moin zusammen
0 Beiträge
Kann jemand etwas über die „Ryobi vario 30 slow jogging im Einsatz sagen. -
Florian Schikaev
Spots in der nähe Völklingen
Hallo ich angel auf Karpfen aber momentan sind die Fische komisch ich wollte mal fragen ,ob jemand gute angel Gewässer nähe VK kennt oder gute spots an der saar auf Karpfen
0 Beiträge
LG -
HgnStrst
Dänemark, Nordostjütland
Also, wir fahren wie oben schon notiert nach Nordostjütland in Dänemark, genau nach Bratten Strand.
8 Beiträge
Jetzt meine Fragen... Hat jemand Erfahrung fürs angeln dort? Brandungsangeln auf Platte und Dorsch ist angedacht. Hat jemand Erfahrungen die er weitergeben will? Vielleicht Plätze in der Nähe?...
-
Michael_Ma
Angelplatz Überwachung
Was benutzt Ihr?
80 Beiträge -
t1o2b3
Köder Barsch
Welche Köder nutzt ihr wenn ihr auf große Barsche unterwegs seid?
37 Beiträge
ich würde mich sehr über ein Feedback freuen 👍 -
fiets
Bester Spot auf Rügen für Hornhecht
Moin,
0 Beiträge
wir sind noch 2 Tage hier auf Rügen und wollen noch Hornis fangen. Hatten bisher jedoch mit Blinker oder Spiro mit Rindfleisch kein Glück.
Wer hat für uns einen guten Spot wo es klappen könnte?
LG Kevin