search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
OlgavonderWolga
Hechtangeln am Hollerner See

Hi, hat jemand aktuell Erfahrungen am Hollerner See in Bezug auf gute Spots, Köder und Tiefe beim Angeln auf Hecht gemacht?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Wattwurm hälter

Hi ich habe circa 30 Wattwürmer gekauft aber kann diese im Moment nicht nutzen und aus eigener Erfahrung weiß ich das sie nicht lange halten und habe gehört man kann sie in Salz haltbar machen?? Klappt das gut und es das fängig und kann man die Würme irgendwie Tiergerecht töten kann bevor man sie ins Salz kippt oder leiden sie nicht??

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Leonidass
Finess auf barsch als einsteiger

heyho sn die barsch Community ich bin noch relativ im Bereich barsch angeln und wollte daher mal fragen da es auf den Winter zugeht welche finess Methoden bei euch am besten funktionieren? Und so ne kleine frage noch wie kann ich den richtigen ofsethaken für meine köder finden? Danke schonmal im foraus

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Daniel.03
Westin W3 Powershad T vs. W3 Powercast 2nd (40-130g) Baitcast

Hey, vielleicht kennt sich jemand mit den Ruten aus. Mich würde interessieren ob und welche unterschiede die haben. Ich möchte mir nämlich eine von beiden kaufen zum Hechtangeln. Beide haben 30-140g wg. und sehen auch identisch aus. Danke im Voraus.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Yaosmile
Kann ich mit Regenwürmern Plattfischen angeln?

Moin Zusammen, Ich bin ein Neuling, der gerade meinen Angelschein gemacht hat. Heute habe ich einen Flunder mit Wattwurm gefangen, was für mich eine große Freude ist. Gleichzeitig ist Wattwurm aber auch sehr teuer. Ich habe 20 Stück davon für 8 Euro gekauft. Ich habe mich gefragt, ob ich Regenwurm anstelle von Wattwurm verwenden könnte? Regenwurm ist schließlich leicht kostenlos zu bekommen. Vielen Dank für deine Antwort LG Yao

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Nathi&Robin
Suche Teich/See

ich kann mich erinnern vor ein paar Jahren in Sachsen Anhalt an einem Teich unterwegs gewesen zu sein. mein Mann und ich waren dort Spinnfischen und baden. es waren kleine stellen mit Schilf und sand und im Wasser war eine kleine Holzkonstruktion die jemand dort hingebaut hat. der Boden war kiesig Sandig und ich kann mich noch erinnern das man relativ weit reinlaufen konnte und in der Umgebung waren irgendwelche Tiere, Schafe oder Ziegen. ist schon relativ lange her und ich kann mich nicht mehr an vieles Erinnern. vielleicht kann sich ja jemand an diese kleine Holzkonstruktion erinnern die dort im wasser stand/steht

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian08Md
Hechtangeln

Servus wollte fragen ob jemand gute Spots kennt um am Wöhrder See in Nürnberg auf Hecht zu angeln?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Gewässer zum Hechtangeln in Berlin

Hey,suche einige gute Gewässer zum Hecht angeln in Berlin. Ich weiß es gibt viele davon aber ich werde es niemals schaffen jedes einzelne Gewässer zu erkunden deswegen würde es mich freuen wen ihr ein paar Gewässer empfehlen könntet. Besonders mag ich kleinere Gröben,Flüsse,Bäche Teiche und Seen also alles ist mir recht. Freue mich über antworten👌

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Dariusz Lorek
Überlingenersee (Bodensee - Obersee)

Hallo zusammen, Ich bin seit diesem Jahr glücklicher Angelkarteninhaber und habe den Sommer über am Bodensee ( Untersee) gefischt, hauptsächlich Hecht vom Kajak aus. Mit recht gutem Erfolg 😀 . Dort habe ich aber leider nur eine Erlaubnis für 3 Monate bekommen. Ab Mitte September, habe ich erlaubnisschein für Bodensee-Obersee / Überlingenersee. Ich kenne dort keine Plätze und da ich vom Kajak aus fische war ich auf der Suche nach "ruhigeren" Plätzen. Ich war schon mehrmals in Sipplingen und Bodman, aber ohne Erfolg (nicht ein einziger Biss). Ich weiß, dass niemand über seine besten Spots spricht (das meine ich auch nicht ...). Kann mir jemand von Euch dabei helfen ? Bin ich in der falschen Gegend ? Was mich mega wundert hat, dass ich dort niemanden mit Spinnrute gesehen habe ....

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Sunshine2006
See in Holland

Servus ✌️ könnte mir jemand einen See in den Niederlanden empfehlen für Barsch und Hecht? Danke im voraus ✌️

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Pike hunter 12 10
Köderfische lebendig aussehen lassen

Habe letztlich auf YouTube ein Gerät gesehen was man in einen Toten Fisch steckt und dann im Kontakt mit Wasser sich an fängt zu bewegen und würde gerne wissen wie es heißt

vor 1 Jahr
15 Beiträge
Profilbild
Fynn.Diego
Moin suche jemand der mit mir in Bonn am Rhein angeln geht

ich bin für 4 Wochen beruflich in Bonn und wollte da angreifen am Rhein wer Lust hat mitzukommen einfach melden

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Pikefisher Max
Welche Rute für Meerforellen und Hornhechte?

Hallo zusammen, Ich wolte mich mal im Thema Spinnfischen an Nord/Ost see ausprobieren und wolte fragen wie die Rute für Meerforellen und Hornhechte sein muss?

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Carlo_Carp1945
Angeln im Kanal Auf karpfen

Moin weiß einer wie ich im kanal auf Karpfen fische ohne Nacht angeln zu machen ICH FISCHE AM ELBER HAVEL KANAL

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Celik
Posen.....

Hallo zusammen! Ich suche nach guten Angelstellen am Rhein zwischen Köln und Bonn, wo ich mit meinen Kindern mit der Pose angeln kann. Hat jemand Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! MfG Celik

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian Bischoff
Angeln an der Elbe rund um Dresden

Petri Heil an alle. Wir fahren am 14.11 nach Dresden und wollen ein bisschen Spinnfischen. Jetzt meine Frage! Schöne Plätze an der Elbe was könnt ihr empfehlen. Viele Dank

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Angelnistgut
Kann mir mal irgendwer Hecht Köder empfehlen??

kann mir irgendwer Hecht Köder empfehlen

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
TheresaP
Angelverein Dachau und Umgebung

Hallo, kann jemand ein Angelverein im Landkreis Dachau empfehlen und der noch neue Mitglieder aufnimmt? Danke für eure Tipps! 😀

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Suche Angelbuddy

Moin, suche Angelbuddy in der Gemeinde Jesewitz oder Eilenburg der auch auf alles angelt. Steckbrief über mich: Name: erfahrt ihr wenn wir uns treffen bzw schreiben Alter: 12 bald 13 Hobbys: Angeln, Tischtennis, Angeln PB's: Hecht: 73cm Barsch: 22cm Wels: 48cm Karpfen: 66cm Zander: hab ich noch keinen gefangen Schleie: 52 cm vlt können wir ja Mal zusammen angeln gehen.🎣🐟

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Oliver Schlegel
Moin suche nh Angelkumpel

Moin ich bin Oli komme aus Dessau bin junge 17 Jahre alt und suche jemand zum Angeln mit dem man zusammen an Wochenenden Spinnfischen gehen kann der genauso Bock hat auf Zander, Hecht und Barsch zu angeln wie ich. ;) Meine Bevorzugten Gewässer sind die Mulde und Elbe da es ja bei uns leider nicht viel mehr gibt wo man ohne Führerschein leider nicht hinkommt Ich freue mich schonmal im Vorraus

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen