Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lks.finesse
Schnur fürs Zanderangeln gesucht
Hey,
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Geflochtenen Schnur für Zander sie sollte jegliche Kriterien besitzen die heut zu Tage sehr wichtig sind wichtig für mich eine Schnur die ihre Farbe nicht verliert und sehr leise in den Ringen ist. Max 0.14mm -
Lars Hülsmann
Fliegenfischen
Hallo
3 Beiträge
Bin ziemlich neu im Fliegen Geschäft.
Hat jemand gute Gewässer die er mir empfehlen mag.
mfg -
marvwaldi
Aalglocke vs Bissanzeiger/Rod pod
Ich überlege mir elektronische Bissanzeiger für die Route (sehr günstig wenn möglich ) zuzulegen.
9 Beiträge
Allerdings interessiert mich ob es sich überhaupt lohnt /ob man mit offener Rolle besser fängt als mit geschlossener und Aalglocke (ich bin keiner Karpfenangler ) .Gedacht ist das für Aalangeln, Raubfischangeln, Meeresangeln vom Ufer in Norwegen und Mountain Trout angeln an nem See in Norwegen.
Hat jemand Erfahrungen / lohnt sich es sich für 3.50€ Bissanzeiger die man an die Route... -
Tenchfishing
Beißt es bei Westwind wirklich am besten?
Es ist ja sicher ,dass die Fische bei Wind besser beißen als bei Flaute aber ich frage mich wie und ob sich die Windrichtung auf Fische auswirkt. Würde mich über Antworten freuen.
12 Beiträge -
Julian Marino
Suche Angelkollegen der Englisch oder Spanisch spricht
Hallo, ich suche einen Freund, der in Rhein Remagen angeln kann, der Englisch oder Spanisch spricht, und dann bei mir zu Hause grillen kann!
1 Beiträge -
ZanderStruck95
Uferangeln Norwegen (Region Bergen) -> Ködertipps für Anfänger
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich bin Ende Mai - Anfang Juni das erste Mal in Norwegen im Raum Bergen und nehme auch meine Angelrute mit, um gelegentlich vom Ufer aus mit leichtem Gerät ein paar Würfe zu machen.
Mein Ziel ist es, die Meeresangelei etwas kennenzulernen und einfach Spaß zu haben - toll wäre es, wenn bisschen was für die Küche bei rumkommt. Dorsch, Pollack, Makrele, Wittling, usw. was eben so ans Band geht.
Mein Gerät ist eine Spinnrute von 10 - 50g WG in... -
Werbung
-
Bieler
Angelkarte Peene Gützkow / Anklam
Hallöchen ihr Lieben, wo bekommt man eine Tageskarte oder Jahreskarte für die Peene Höhe Gützkow in Richtung Stolpe/Anklam . Vielleicht sogar online buchbar…. Dankeschön für eure Hilfe und Infos 🙋♂️
2 Beiträge -
ZETTIJonas
Karpfen,Brassen und Schleie
Moin liebes Forum
6 Beiträge
Ich möchte es diesen Sommer auf Karpfen Brasse und Schleie ausprobieren aber so große Ahnung welche Angel man nimmt oder auch Köder auch im Thema Angel Methoden bin ich auch noch relativ neu
Ich bedanke mich im Voraus
LG Jonas -
Ben J
Hecht angeln
Hallo Leute ich habe ma eine Frage da bald die Hecht schonzeit vorbei ist. Welcher köder funktioniert am besten auf Hecht.
5 Beiträge -
Werbung
-
Dimitri Bolnov
Ins Grundfutter Mais rein ?
Hey Leute ich wollte fragen ob ich in das fertige Feederfutter ein paar zermahle Popcornkörner reinmischen kann. mfg
7 Beiträge -
NiklasHau
Sehe meine Follower nicht mehr
Weiß jemand woran das liegen kann ?
3 Beiträge -
dave_slr
Erfahrung Belgien (westflandern)
Hallo zusammen, ich verbringe den Sommer arbeitsbedingt in Belgien an der Küste und hab natürlich auch mein Angelzeug dabei.
0 Beiträge
Habe mir gestern eine Jahreserlaubnis für das gesamte Gebiet Westflandern gekauft. Da die Gewässerauswahl hier gigantisch ist bin ich ein wenig überfordert die richtigen Spots zu finden. Es gibt unglaublich viele kleine Seen, Kanäle und Flüsse.
Meine Zielfische sind ausschließlich Raubfische.
Hat jemand Erfahrungen hier in der Region gesammelt und... -
Markus Go
Schnurstärke zum Spinnfischen
servus zusammen will mit meiner spinn Rute auf Hecht gehen 20gbis80g wurf Gewicht hat sie, welche Stärke an geflochtene Schnur würdet ihr mir empfehlen ??
30 Beiträge
Vielen Dank schonmal -
Diesel.Vinne
Bootsrutenhalter Reling 20mm 25mm 26mm
Moin,
1 Beiträge
Ich suche für mein Boot Bootsrutenhalter für meine Reling.
Die Reling hat 20mm, 25mm und 26mm Durchmesser. Kennt jemand in einem von den Maßen gute Rutenhalter ?
Danke schonmal im voraus! -
rumaximru
Zwei Tage Waller Angeln
Hallo Angel freunde
3 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei gemünden am Main und Lohr auf Waller was da so gute Spots sind und was eure Erfahrungen waren dort
Lg
Maxim -
a7essio.97
baitcast
Ich angle schon etwas länger und habe eine frage hat jede baitcast das pin- system die man aktivieren und deaktivieren kann als zusätzliche bremse?
1 Beiträge -
Oliver95
Angeln an der Lahn
Ich suche mitangler Raum Hessen, bin noch so unerfahren und verspreche mir dadurch bei anderen zu lernen :)?
8 Beiträge -
Andre Kusmat
Spinnfischen!
Guten Abend allerseits.
5 Beiträge
Ich brauche ein paar Tipps (orte) bezüglich der spinnfischerei.
Hat jemand Erfahrungen mit guten Seen oder ähnlichen in NRW? Holland wäre auch eine Option.
Vielen dank Petri an alle! -
Pescadero1
Multirolle, Bissanzeiger, Tasche
neuwertige / unbenutzte Teile nach Höchstgebot
0 Beiträge -
Ichangeln200
Suche Campingplatz an einem See wo man angeln darf
Wie gesagt suche Campingplatz in der Nähe von Brandenburg…Danke und petri euch
2 Beiträge