search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mr.Tom
Suche Tiefenkarte Sneekermeer

Moin😊🙋‍♂️, wo finde ich eine gute Tiefenkarte vom Sneekermeer/Terhornstermeer? Hat jemand einen guten Tipp für mich? LG und Petri Tom

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Emil Olbrich
Läuft gerade Kunstköder oder Köderfisch besser

Ich wollte am Sonntag angeln gehen und deswegen wollte ich fragen ob gerade Köderfisch oder kunstköder besser läuft. Und welche Art von Köder besser ist also Gummi oder Wobbler. Und welche Fischart für Köfi(Rotauge,Makrele…

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
philipp235
Zanderangeln am rhein

Kann mir jemand einen guten spot und köder für zander am rhein empfehlen

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Maxim Noak
Karten für Innerstetalsperre

Moin, wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man Tageskarten oder Wochenkarten für die Innerstetalsperre kriegt. Habe in Wolfshagen bei der Touristeninfo gefragt, sie haben mich nach Lautental verwiesen. Die Touristeninfo in Lautental hat die Karten auch nicht mehr. Weiß jetzt gar nicht wo man die herbekommen könnte. Würde mich über eine Info freuen Gruß Maxim

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Dominik Mang
Suche Carp Sounder Age One

Hallo, bin auf der Suche nach Carp Sounder Age One 2+1 Wenn von euch jemand welche gut erhalten zum nen guten Kurs abgibt, gerne eine Nachricht an mich :-)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Lenn.lckg
Spinnfischen Vorfach

Moin, ich habe vor kurzem eine neue Rute bekommen die fürs spinnfischen geeignet ist, doch meine Frage ist jetzt ob es unbedingt notwendig ist ein Vorfach zu haben, denn ich habe bis jetzt immer meinen Köder an der Hauptschnur mit einem Wirbel befestigt.

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Umbau auf Clicker

Hat schon jemand bei der Ryobi Varius GR 30 R nachträglich einen Clicker eingebaut ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
fischbr
zite fishing qualität

Sind die sachen von zite fishing gut,sehe immer so viele barsch videos von denen und die Sachen sind auch relativ billig hab ich gesehen

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jarle
Was ist das!?

Hey Leute, den Fisch habe ich letztes Jahr in Norwegen gefangen und mich gefragt was das ist. Vielen Dank und Straffe Schnüre

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
fischbr
spinnfisch kescher

Suche einene spinnfisch kescher.Länge kann 1,00m-1,50m sein ungefähr preis nicht höher als 50-60€

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Thomas Seiffert
Zander und Wels an der Oder

Hallo Freunde, Hat denn jemand von euch Erfahrung mit der Jagd auf Zander und Wels an der Oder von Neuzelle bis Eisenhüttenstadt und könnte mir ein paar Tips für die Jahreszeit mit auf den Weg geben? LG Thomas

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Janwü
Erster zander

Ich möchte meinen ersten Zander fangen weiß aber nicht wie habt ihr ein paar Tipps? LG Janwü

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Elimo
Herrenbachstausee Angelkarten

Weiß jemand wo es Tageskarten für dieses Gewässer gibt.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Elimo
Seen im Kreis Ludwigsburg

Suche gute angelseen im Großraum Ludwigsburg Ungefähr eine Stunde Fahrtzeit.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Lennart Berg
Fehlkauf? Spinnrute

Moin! Ich habe mir Anfang diesen Jahres meine erste Angel zum Spinnen auf Zander gekauft. Eine Spro Specter Finesse in 18-48g. So weit so gut. Beim Auswerfen bin ich immer nicht so weit gekommen. Darum habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich die Rute in der 2.10m Ausführung gekauft habe (es gibt sie, wie ich jetzt erst herausgefunden habe, auch in 2.70 Länge). Da ich noch nicht so viel Erfahrung beim Angeln habe, wollte ich fragen, ob die kurze Wurfdistanz an mir oder an der kurzen Rute oder an beidem liegt. Sollte ich mir nun noch die längere Variante zulegen? Vielen Dank für Eure Antworten!

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
FabianBlum
Köder für schleie

worauf angeln man am besten schleien auf Grund oder Pose welche hakengröße und welcher köder

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Larry
Maden lagern

Hallo in die Runde ich hätte da mal eine Frage, da ich relativ selten in angelladen komme wollt ich mal fragen ob ich mir demnächst ein zwei Packungen Maden holen kann und sie sich dann übern Winter halten oder wie lang man sie lagern kann?

vor 1 Jahr
19 Beiträge
Profilbild
Angelmeister-YT
Suche einen angelkolegen

Hallo liebe Angler ich Angel noch nicht so lange und gehe meist alleine angeln und suche deswegen einen Angelkolegen der vielleicht etwas mehr erfahrung hat.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Justin Krüger
ZANDER AN DER ELBE.?

Moin ich wollte morgen in dresden an der flügelwegbrücke mal auf zander probieren und vielleicht barsch aber weiß leider nicht wie und wo Hat da vielleicht jemand Erfahrung.? lg:justin

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Angeln 23
Barschangeln

Hat jemand im Raum Bad Salzungen ein Gewässer fürs Barschangeln für mich , den ich bin zum ersten mal hier.🎣😁

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen