Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jonasge
Elfrathersee gute Hecht stellen
Hallo,
0 Beiträge
Suche an Elfrathersee gute stellen um auf Hecht zu angeln.
Hat da jemand was für mich?
LG Jonas -
Jonasge
Suche gute Hechtgewässer
Hallo,
6 Beiträge
Ich wohne in Krefeld und suche in der Umgebung bis 50km gute Hecht und barsch gewässer (Priorität auf Hecht).
Have bisher nur am Rhein Geangelt und würde mich auf antworten freuen.
LG Jonas -
Aari Angler
wie kann man beim Gewässer unbekannt einstellen
Bin nämlich neu
4 Beiträge -
Fario25
LE's fishing adventure
Ob Räuberjagd oder allroundangeln, für jedermann der Angeln kann- alles dabei was das Fischerherz begehrt.!
9 Beiträge
Fürs Netzwerken ein kleiner Impuls, eine kleine Gemeinschaftsgruppe für Leipzig und Umgebung
Falls mal einer nicht alleine losziehen will, gern einfach kurzen Text mit der Zeit und den genaueren Daten des Spots, kann man hier gern nach nem fishingbuddy suchen
Beste Grüsse euer Robi25 -
Maxim Panos
Angelkarte im eigenem Bundesland?
Moin,
3 Beiträge
Ich hätte die Frage ob ich in dem Bundesland in dem ich wohne und mein Angelschein gemacht habe (Niedersachsen) einen Angelkarte brauche. -
Rheinangelnbb
Hat jemand Tipps fürs Ansitzangeln am Rhein
Bin in Biebrich wenn jemand Lust hat einfach schreiben.
2 Beiträge -
Werbung
-
MarcusOe
Krankenhaus Teiche in Bernau bei Berlin
Hallo hab da eine frage In meinem jungen Jahre habe ich in Bernau an den Krankenhaus Teichen geangelt hat jemand eine Idee wem die teiche gehören?Danke im Vorraus.
38 Beiträge -
Moritz fishing
afro Wels fangen
Hallo Angler
6 Beiträge
ich gehe Samstag an einem Forellenteich forellenangeln ich habe aber auch gesehen das es dort afro Welse gibt ich kenne mich aber mit Wels angeln überhaupt nicht aus reicht dafür eine einfache Posen Montage mit einem Wurm und wo sind die besten spots
Und wenn posenmontage welche tiefe usw.
Vielen Dank im Voraus -
fishing jere
Rod Pod vergessen bleichteiche oderwitz
Ich habe mein Rod Pod bei den bleichteichen oderwitz/leutersdorf vergessen(am untersten Teich) wenn den jemand findet wäre schon wenn er sich bei mir meldet
0 Beiträge
Hier noch ein Bild wie er aussieht (aufgebaut)
Danke -
Werbung
-
Marcel Mundt
Moin.. bin gerade in Süd Schweden und suche eine Schutzhütte
Bin auf dem Weg zum Vätterssee und suche eine Übernachtungsmöglichkeit. Lg
6 Beiträge -
julll_ii
Angeln auf Sylt (Nordsee)
Moin,
7 Beiträge
Ich bin seit ca. 1 Woche auf Sylt und probiere es täglich i ne der Nordsee in Hörnum und List auf Makrele. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen einzigen Fisch überlisten. Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tipps und Ratschläge was ich noch probieren kann.
LG -
Zitronensaft434
Köderfische
wollte fragen welche Fische man als köderfische benutzen darf
7 Beiträge -
Pietje_0
NOK
Hallo ich wollte fragen wie das mit dem angeln am NOK aussieht. Ich habe gesehen das dort nur Vereins/Verbands Mitglieder angeln dürfen.Meine Frage ist ob ich auch als Gast Angler dort angeln darf .
21 Beiträge -
Marzellino Weiss
Suche ein Gewässer in den Niederlanden
In Landal Orveltermarke Angeln gehen oder in der Umgebung
1 Beiträge
Bitte um Angel Spot vielen Dank -
Jannes Luka EL-Ghadban
Wie fange ich am besten Aal im Kanal
Moin ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Aal fange am Kanal
8 Beiträge -
Zitronensaft434
Braucht man eine Angelkarte für die Erft in Neuss?
Ich wohne in der Nähe der Erft und will auch mal dort angel und ich weiß nicht ob ich eine angelkarte für die Erft brauche und wenn ich eine brauche wo kann ich eine kaufen denn in neuss gibt es kein Angelladen
2 Beiträge -
Cedric Schäfer
Angeltrip Grenze Frankreich Gebiet 67
Ich hatte vor am Wochenende mit einem Kumpel Richtung Seltz (Loc de pescuit) oder nach Beinheim zu gehen. Wie sieht es dort in den Sommermonaten aus?
1 Beiträge -
Janikbananik
Suche angelplatz in roermond für raubfisch aller art
Servus ich bin am wochenende in roermond und ich wolte mal nach guten plätzen für barsch,tander und hecht fragen bin grundsetlich sehr erfolgslos würde mich über gute tipps freuhen 😃
5 Beiträge -
JoJo 501
Ilmenau Lüneburg barsch/Hecht
Hi
3 Beiträge
Ich bin ein kompletter angelanfänger und frage euch alle nach Spots oder allgemein Tips für die Angellei in Lüneburg
Danke an alle im voraus😀 -
Eierkopf_08
Echolot Legal/Illegal?
Hallo, mein Kumpel hat sich ein Echolot für uns beide zugelegt.
2 Beiträge
Ich wollte nun fragen, ob denn Echolote im Land Brandenburg komplett legal sind und ob man irgendwas beachten muss, wenn man diese benutzt.
Vielen Dank für jede Antwort :)