Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Toom
Strönfeldsee
Weiß einer wie der Bestand von Karpfen im Strönfeldsee ist
13 Beiträge -
Eugen Appelhans
Angelkarte für die Paar
Servus. Wer kann mir sagen wo ich Angelkarte für die Paar holen kann. Danke
5 Beiträge -
Allgäu Fishing Kempten
Salzwasserrute gesucht!!!
Hallo liebe Angelkollegen. Ich fahre im Mai nach Croatia und suche mir eine Rute die für Salzwasser geeignet ist. Suche bereits seit 2 Wochen und finde nichts. Kann jemand was empfehlen?
15 Beiträge
ps: Zierfische sind Makrelen, Dorado und soll im Preis günstig sein. Möchte jetzt nicht unbedingt viel ausgeben. 50-60 Euro würde gehen ;)) -
Upn Bummelkampe
Empfehlungen für Gewässer zum Kajakangeln im Großraum München
Servus,
7 Beiträge
Ich habe ein Kajak und finde auf Hejfish keinerlei Gewässer, wo man mal wenn die Raubfischsaison losgeht hin könnte zum schleppen oder auch vom Kajak angeln mit Anker.
Kennt ihr irgendwelche Seen oder Flüsse wo so etwas mal möglich wäre?
Bayern ist hierfür glaube ich wirklich das falsche Bundesland, so kommt es mir zumindest vor.😅
Grüße und allseits Petri Heil
Gruß Up‘n -
Toom
Sellersee
Wie ist der Karpfen bestanden in diesem See und was ist so die Größen Ordnung in diesem Gewässer?
11 Beiträge -
Timin
Westin Swim 6,5cm
Ist der in 6,5cm für Barsch oder Hecht und fängt der gut?
5 Beiträge -
Werbung
-
M.Artur
Schonzeit spinnangeln
Hallo Freunde,
7 Beiträge
Meine Frage ist ob man in NRW in der Hecht Schonzeit ab dem 15.2 noch auf döbel spinnangeln kann -
leimo13
Rotauge oder Rotfeder
Hi, wir hatten hier am Wochenende die Diskussion ob es sich bei diesemFisch um ein Rotauge oder Rotfeder handelt. Leider gibt’s nur ein Foto vom geschuppten Fisch. Was sagt ihr?
19 Beiträge -
nathan1
wer hat Bock mit mir an der Saar angeln zu gehen
?
1 Beiträge -
Werbung
-
nathan1
erzählt mir mal eure besten Fisch Rezepte
Essen
5 Beiträge -
Kai 11
suche an der Pleistermühle in Münster gute angelstellen.
Bin neu in dem Verein Frühauf und wollte jetzt an der Pleistermühle angeln. Kann mir einer gute stellen schreiben.
0 Beiträge
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Gruß -
Dawid MikadoFishingTeam
Polska
witam ktos cos?
0 Beiträge -
Giovanni Rübe
Herschbach Hotviller
Hallo weis jemand wann man wieder angeln darf in hotviller herschbach
2 Beiträge -
Yannick Pawelczyk
Geflochtene Schnur unterfüttern bei Spinnrolle?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Habe mir eine Shimano Stradic FM4000 fürs Spinnangeln gekauft und möchte diese jetzt mit eine 0,22mm geflochtenen Schnur bespulen.
Jetzt die Frage würdet ihr die geflochtene mit einer monofilen Schnur unterfüttern oder reicht es wenn ich doppelseitiges Klebenband auf der Spule auflege?
Danke für die Antworten :) -
Jerome2001
Angeln am Forellen Puff
Moin zusammen wer hier der in Oberhausen an Forellen Teich angeln zufällig 🧐 und mal Lust zusammen zu gehen
3 Beiträge -
jimmider1.
Hallo wie sieht mit heringsfänge in stahlbrode aus?
Hallo wie sieht es mit Heringsfänge in Stahlbrode aus
0 Beiträge -
McAbre
Colmic Feeder Pro
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kennt jemand die Colmic Feeder Pro Schnur? Sie ist mir zufällig angezeigt worden und da jetzt wieder Schnurwechsel ansteht, überlege ich, diese auf meinen Friedfischrollen zu verwenden. Allerdings muss ich gestehen, bin ich der Beschreibung gegenüber etwas misstrauisch. Die liest sich je ein bisschen wie die eierlegende Wollmilchsau unter den Angelschnüren. Erzählt mal von euren Erfahrungen.
Danke schön und allzeit Petri!
LG
Jan -
Benebu16
Silbersee Altrip Gastkarte
Hi bin 14 jahre alt und will mir eine gastkarte für den Silbersee in altrip holen finde im internet aber nichts darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?
1 Beiträge -
Paul Frerichs
Waller-Ausrüstung
Hi, biete 2 Rollen, 2 Ruten und viel Zubehör zum Welsangeln an.
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Leonhrm_
snax Bolies
Hat wer Erfahrungen mit snax Boilies
1 Beiträge