Neue Themen
In Landal Orveltermarke Angeln gehen oder in der Umgebung Bitte um Angel Spot vielen Dank
Moin ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Aal fange am Kanal
Ich wohne in der Nähe der Erft und will auch mal dort angel und ich weiß nicht ob ich eine angelkarte für die Erft brauche und wenn ich eine brauche wo kann ich eine kaufen denn in neuss gibt es kein Angelladen
Ich hatte vor am Wochenende mit einem Kumpel Richtung Seltz (Loc de pescuit) oder nach Beinheim zu gehen. Wie sieht es dort in den Sommermonaten aus?
Servus ich bin am wochenende in roermond und ich wolte mal nach guten plätzen für barsch,tander und hecht fragen bin grundsetlich sehr erfolgslos würde mich über gute tipps freuhen 😃
Hi Ich bin ein kompletter angelanfänger und frage euch alle nach Spots oder allgemein Tips für die Angellei in Lüneburg Danke an alle im voraus😀
Hallo, mein Kumpel hat sich ein Echolot für uns beide zugelegt. Ich wollte nun fragen, ob denn Echolote im Land Brandenburg komplett legal sind und ob man irgendwas beachten muss, wenn man diese benutzt. Vielen Dank für jede Antwort :)
huhu 😊 welche Angelrolle hat eurer Meinung nach die beste akkurateste Schnurverlegung auf dem Markt?
Ich wollte mich mal erkundigen was das beste Grundfutter für weisfische ist das man einfach selber mischen kann ohne es kaufen zu müssen Vielen Dank an alle kommenden antworten
Hallo, ich bin neue hier. Kann sie sagen velche angelkarte must ich kaufen?LAVB?
Moin, ich wollte mal fragen was für ein Köder und welche Größe ihr beim Hecht angeln an einem großen sehr sehr klaren und tiefen Baggersee (kiesig, krautig) mit vielen Flachwasser stellen empfehlen würdet
hey ich gehe die woche auf makrelen welche schnur würdet ihr mir empfehlen mfg
Ich möchte Rapfen fangen, bitte raten Sie mir zu guten Ködern für ihn.
Moin Leute, da ich heute einen ziemlich teuren Frust erstmal verarbeiten musste, ich es aber letztendlich jedoch irgendwie amüsant finde, wie die kleinsten Fehler einfach mal so eben einen Köder kosten können. Mich würde daher interessieren, ob euch auch manchmal solche Dummheiten unterlaufen 😅 Ich fange mal mit meiner kurzen Story an: Heute an der Weser gewesen und mal nenn ausrangierten Rapala Wobbler getestet. Erster Wurf gleich nenn Erfolg verzeichnet. Satter Döbel mit geschätzten 75cm gelandet. Daraufhin den Fisch released und den Wobbler in die Hosentasche gesteckt und nenn Spinmad ran. 10 M weiter fällt auf, dass die Hosentasche leer ist und der wobbler nicht mehr auffindbar ist - lost in Space eben. Auf dem SpinMad biss dafür ein stattlicher Rapfen, der jedoch mal flott gezeigt hat, wie bitter es sein kann, die Bremse zu hart einzustellen. Ich wollte das Gewässer wechseln, jedoch kam nenn anderer Angler vorbei und es ergab sich eine gemeinsame Session. Mein Gefühl sagte mir bei Beginn der Session: pack jetzt bloß nicht den Hybrida Wobbler ran, der geht dir flöten! Nach dem zwoten Wurf riss dann zum ersten Mal mein Albright und der Hybrida Wobbler schwomm davon. Insgesamt wurden also mal aus reiner Dummheit, sowie Faulheit, 50€ kurzerhand versenkt. Ich bin gespannt, was ihr so für Verluste erlitten habt, nur weil ihr zu faul oder zu leichtsinnig wart 😝 Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich angele schon seit 2 Jahren aber ein großer Hecht blieb immer aus hat wer Tipps bzw. Köder usw Ps: komme aus Nähe Roermond
Ich möchte mal mit baitcasten anfangen aber frage mich immer noch was das eigentlich bringt ist es eher für barsch oder kleinere raubfische oder für Hecht etc.
Moin, wir wollen nächstes/dieses jahr mal am bodden auf große hechte angeln fahren. Wir wollen mit wahthose vom Ufer angeln. kennt jemand eine gute Jahreszeit und/oder gute gewässer dafür bzw. einen guten bodden? mfg.
Moin leute, wollte gerne mal wissen was ihr für Wels Angeln für Montagen benutzt?
War in den letzten Tagen einer in Stolpe an der peene angeln und wenn ja wie ist es mit den Algen und sonstigem
Ich bin bald im Allgäu im Urlaub. Wer kennt Gewässer mit Salmonidenbestand, sehr gerne auch Fließgewässer, für die Tageskarten ausgegeben werden? 🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!